Challenge Mode

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Challenge Mode

Beitrag von Darklink »

Ich habe ein paar Fragen zum Challenge Mode:

Ich habe gehört das man alle Stages in einer Zit von 7h schaffen muss um ein S-Rang zu bekommen!!! Muss man noch etwas anderes beachten um einen S-Rang zu bekommen???

Und wenn man alle Stages geschafft hat kann man sich dann eine Waffe aussuchen???

Ich habe auf Schthack schon S-Rang Waffen gesehen wie sie andere benutzen, einer hat mir mal seine S-Rang Waffe gezeigt...und da war ein leerzeichen ganz vorne und da satnd nur " Needle" in roter Schrift!!!
da muss doch vor dem Namen der Waffe noch etwas stehen oder???
S-RANG NEDDLE oder??? Seltsam...


PS: Hat jemand lust mit mir Challenge zu machen und einen S-Rang zu holen??? Wenn ja hier psoten oder PN, Danke :D
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Naja du musst unter sieben stunden durchkommen. Zu 4 gehts am schnellsten. Wende alles geschafft hast kannst dir eine aussuchen und du hast 8 Zeichen frei und da was einzutragen. zb "Master" Needle oder so. Der Typ von dem du die Srank gesehen hattest hatte nix eingetragen gehabt.
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Challenge Mode

Beitrag von Clow Leed »

Darklink hat geschrieben:Ich habe auf Schthack schon S-Rang Waffen gesehen wie sie andere benutzen, einer hat mir mal seine S-Rang Waffe gezeigt...und da war ein leerzeichen ganz vorne und da stand nur
" Needle" in roter Schrift!!!
Diese Needle ist (wobei ich ausgehe) gehackt sein.
Es gibt kein Leerzeichen im S-rank Name Code.
Andersrum ist es auch möglich die BaseBeschreibung wegzumachen.
Die Needle würde dann "Clow" heißen statt "Clow Needle" in dem Fall.

So erstellt man neue Waffen auf der Basis von S-rank Waffen.


Also, man den Challenge Modus UNTER 7 Stunden durchspielen um eine S-Rank Weapon zu erhalten.
Offline bekommt man die Spaßwaffen wie "Toy Hammer".

Ãœber 7 Stunden, unter 15 Stunden bekommt man diese God-Shields afaik.

Wennde mal Lust hast können wir zwei ja mal Challengen... heute oder so?
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

was noch erwähnenswert wäre: es gibt in episode 1 andere preise als in episode 2.. S-Rank Needle z.B. ist ne waffe aus challenge ep2 ^^

in episode 2 musst du challenge unter 5 stunden schaffen für s-rank, dafür gibt's da aber auch weniger chapter..
ist aber meiner meinung nach auch n stückchen schwieriger..

wenn du S-Rank hast, kannst du einen beliebigen chapter wiederholen um die A-rank belohnung (ep1: God Shield ka welches, ep2: Yellow Ring) zu erhalten, und dann nochmal einen beliebigen (kann auch derselbe sein) um die B-rank belohnung (ep1: das andere God Shield xD, ep2: HU/RA/FO Field) zu erhalten ^^
du kannst also mit einem character S-, A- und B-rank preise abstauben
wenn du aber 2 S-Rank waffen willst, musst du mit 2 vershciedenen charas challenge komplett machen..

und ja, sobald du chapter 9 innerhalb der richtigen zeit beendet hast, kannst du zur Hunter's Guild gehn und bekommst dort ne liste mit waffen vorgesetzt.. du kannst dir dann eine wählen und ihr nen passenden name geben, es gehn bis zu 8 buchstaben, logischerweise aber nur grossbuchstaben ^^ z.B. MASAMUNE J-BLADE, YEAHYEAH NEEDLE, DARKLINK SWORDS, usw. ^^

offline gibts wieder andere belohnungen als online, aber das ist ne andere geschichte, und ich nehme an du interessierst dich eh mehr für den online challenge mode

ich hätt schon bock auf challenge, besonders auf ep2.. (zumal ich noch nen harisen brauch ^^), aber leider derzeit sehr wenig zeit.. wegen schule und so ^_~
Bild
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

will ne FORTUNA NEEDLE, bin dabei sag mir wann und wo

obwohl ich kein bock habe 6 h an der gc zu hängen^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

du musst nicht den ganzen tag davor hängen, nach jedem erfolgreich abgeshclossenen chapter wird gespeichert ^^

in episode 1 z.B. musst du 9 chapter machen, und die gesamtzeit für alle zusammen muss 7 stunden oder weniger betragen (für S-rank)

kann aber natürlich auch vorkommen, dass man nen chapter desöfteren wiederholen muss..
Bild
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

das iss gut, aber man muss dann mit derganzen gruppe aufhören, oder kann an alleine aufhören, und irgendwann wieder dazu stoßen, weil ich glaube das einige die 9 chapter direckt packen würden.

Und nochwas muss man nur unter 7 h sein oder darf man auch nicht sterben?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Darklink »

Kannst mir ja mal eine PN schicken wann zeit hast DuRaL ver.2.
Wenn wir noch zwei (wenn Clow mitmacht nur noch einer) dann finden können wir ja mal Challenge zocken^^
Am Wochende wäre am besten.

Klar hab ich lust Clow^^
Bin heite Abend um 22:00 Uhr on!!!

Ob Episode 1 oder 2 ist mir egal hauptsache ich habe eine S-RANG WAFFE!!! Bei der großen Auswahl kann ich mich eh nicht entscheiden.

Hier die Preise für Episode 1:
http://www.pso-world.com/sections.php?o ... &artid=691

Hier die Preise für Episode 2:
http://www.pso-world.com/sections.php?o ... artid=2131
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

hier ich mach auch mit
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnsens »

Auf Schthack ist s übrigens möglich, die jeweiligen Stages in beliebiger Reihenfolge zu absolvieren. Z.B. hauste dich in C9 und kommst direkt als Bu-Ei wieder raus. D.h. nicht, dass man direkt S-Rank hat xD Die anderen Stages, in diesem Fall C1-8, müssen natürlich auch noch geknackt werden.
Sry, falls Verwirrung entsteht.
Bin für Challenge durchaus bereit, wenn RAcast/HUcsl/HUcast benötigt werden sollte. Achja, FOnewm ist auch drin, obwohl ich nicht gern die Fo spiele ^-^;
Und Ark, wir müssen (immer)noch E2 C4+5 durchziehen xD
@Fort. : Der Spieler erhält zu Beginn jedes Chapters einen Satz Scape Dolls, variierend nach dessen Schwierigkeit, also Forest eine Doll, später 2 und mehr.
PSO 2?
Antworten