Was haltet ihr von Alpa Gun -Ausländer?

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

D-Fens hat geschrieben:Du hast hier das kleine Hirn, weil du engstirnig bist, und anderen Leuten vorschreiben willst, wie sie sich verhalten sollen...
Vielleicht reist du ja mal in die Türkei mit nem bekannten, lernt ihr dann Türkisch, damit ihr nicht deutsch reden müsst?
Ach halt, tust du bestimmt nicht, anscheinend hast du ja was gegen ausländer? :roll:
Hab was total gegen ausländer :roll:
Deswegen sind alle meine kumpels Polen........
Und ich will niemanden vorschreiben wie man sich verhalten soll......
Ich sag ja nur es hat was mit höflichkeit zu tun.
Zum thema in die Türkei reisen:
Ich würd da ja nicht leben. Sollte ich da leben dann würd ich die Sprache natürlich lernen.
Zuletzt geändert von Inferno am 10 Jun 2007, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

So ist jetzt Gut?
Inferno du solltest mal auf deinen Umgangston aqchten und auf den Inhalt deiner posts. Und wegeditieren und Leugnen ist auch nicht gerade eine Super Alternative und schon garnicht Klug oder Höflich.

Ich lasse das Thema Offe und Kille keine Posts aber es wird nurnoch zum Lied bzw zum T&hema gesagt, Streiterein bitte per PM.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

Sailor hat geschrieben:Achja zum Lied selber : Ich bin enttäuscht davon, schlecht gerappt, der Text wiedersprüchlich in sich, 1x und nie wieder. Bevor jetzt wieder geflame kommt von wegen ich sag das nur wegen HipHop oderso : Viele andere Tracks von Alpa find ich bombe, aber das ist einfach nur mist, srry.
Word ;)
In letzter zeit hör ich viel Cruse weilder hat schon gute Text und die Beats gefallen auch (OT XD)
AlpaGun ansich hab ich noch nich viel von gehört...
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ist afaik auch sein erstes Album, er hatte aber vorher schon ein paar tracks auf irgendwelchen Aggro Mix alben usw., die hatten einiges mehr an Klasse.
Und stimmt schon, Curse hat auf jeden Fall bessere Texte, so langsam wird dieser wannabe ghetto rap öde...
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Idomj
Beiträge: 334
Registriert: 20 Dez 2004, 20:06

Beitrag von Idomj »

ja Curse is cool
Der macht rap mit sinn und verstand.
http://www.youtube.com/watch?v=Gh8pa17kOaQ
Antworten