Was haltet ihr von Alpa Gun -Ausländer?

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Inferno hat geschrieben:
Sailor hat geschrieben:Man du laberst einen Dreck, das geht gar nicht klar
A) Sagtest du, ZWEI ausländer hätten sich im Plus UNTEREINANDER auf nicht deutsch verständigt
B) darauf sage ich, dass ich mit MEINEM BRUDER auch deutsch im Supermarkt rede
C) War dein Ausländer im Plus die Kassierin und hat dich auf türkisch zugemasselt ? Anders kriege ich die Wendung nicht, wieso du auf die Idee kommst, ich würde mit der Kassiererin Deutsch reden ? Oder glaubst du mein Bruder sitzt an der Kasse hier im Supermarkt =!= und wenn es so wäre, warum sollte ich dann nicht mit ihm deutsch reden ????

Hol mal den Milchreis aus deinem Schädel und frag Gott nach nem Nachschlag Hirn.

Edit: Was gehts dich überhaupt an, was andere Leute so reden ? Als ob es dich irgendwas angeht wenn ich zu meinem Bruder sage "Wir brauchen noch Zucker" - Du hast echt Probleme omfg
Ja ich hab ein problem mit sowas wie dir.
Mich gehts gar nichts an was du mit dein Bruder redest.....
Hast schonmal was von höflichkeit gehört?
wieso du auf die Idee kommst, ich würde mit der Kassiererin Deutsch reden ?
Auserdem hab ich net gesagt das du mit der kassiererin redest :roll:

PS: vllt hab ich mich falsch ausgedrückt :? ich meint an der schlange an der kasse.

mir fällt gerade was auf du kasper, du redest von "Deutsch reden" kannst es aber nicht einmal schreiben.
Dann fängst du auch noch an zu leugnen unglaublich.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Sailor hat geschrieben:Junge du bist so hohl.. laberst von Respekt usw, und schreibst nur braune sosse... geh in dein ghetto forum und nimm deine homies mit, dann sind wir alle glücklicher hier.
:shock: was regste dich so auf?
Hab ich dich persönlich angegriffen?
Hab ich gesagt das du ein geistes verwirrtes pc opfer kind bist?
wenn nicht hol ich das hier nach:))
Mensch mensch mensch es gibt leute die gibts garnet.....
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ich finds lustig, dass er immer seine Posts editiert, seine Ausrutscher korrigiert, und dann nen neues Post schreibt "Hab ich nie gesagt".

Denkst du eigentlich, wir sind alle dumm oder so ?
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Sailor hat geschrieben:Ich finds lustig, dass er immer seine Posts editiert, seine Ausrutscher korrigiert, und dann nen neues Post schreibt "Hab ich nie gesagt".

Denkst du eigentlich, wir sind alle dumm oder so ?
Ich hab da was edetiert weil da ein mod nicht den "zitat" button gefunden hat und da seine antwort drunter edetiert hat.......
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Inferno hat geschrieben: :shock: was regste dich so auf?
Hab ich dich persönlich angegriffen?
Hab ich gesagt das du ein geistes verwirrtes pc opfer kind bist?
wenn nicht hol ich das hier nach:))
Mensch mensch mensch es gibt leute die gibts garnet.....
Is gut, ich weiss ja von wem es kommt harhar
Um mich persönlich anzugreifen, müsstes du mir irgendwas bedeuten, tust du aber nicht, somit darfst du mich gerne seitenlang beleidigen, es interessiert mich kein Stück.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

hmm das ist nen schwieriges Thema, erstmal zum Lied:
Ich find das für den Szenen-hiphop wirklich gut gelungen, aber anhören würd ichs mir nicht unbedingt...

zum Thema fällt mir aber wieder der absolut geniale Film "Leroy räumt auf" ein, den Slash mal vor einiger Zeit ins Forum gepostet hatte...
..ich such mal eben nen link zum download...
hier:
http://download.stadtkind.net/leroy/
Behandelt auf lustige Weise die Probleme der Deutschen mit Rechtsradikalen.

@ Inferno: spiel dich mal hier nich so auf.
Du schreibst hier zusammenhangslosen Text und machst dann noch Sailor an.
Das mit der Kasse hatte sehr wohl Zusammenhang weil DU angefangen hast davon zu labern das es Respektlosigkeit wäre wenn Sailor und sein Bruder sich an der KASSE auf Deutsch unterhalten würden. Das hat ER aber nie erwähnt, nur das er sich irgendwo im Supermarkt auf Deutsch unterhält, wo keine dritte Person die nicht Deutsch kann mit einbezogen wird.


So und bevor mein Post im geflame Zusammenhangslos wird schick ich den schon mal ab ;)

und @ Inferno: willst du auch noch die Mods verarschen und als Ausrede benutzen? Von den drei Mods die das machen könnten ist grade kein einziger online!
Notpron Level Minus 21 !! =)
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Sailor hat geschrieben:
Inferno hat geschrieben: :shock: was regste dich so auf?
Hab ich dich persönlich angegriffen?
Hab ich gesagt das du ein geistes verwirrtes pc opfer kind bist?
wenn nicht hol ich das hier nach:))
Mensch mensch mensch es gibt leute die gibts garnet.....
Is gut, ich weiss ja von wem es kommt harhar
Um mich persönlich anzugreifen, müsstes du mir irgendwas bedeuten, tust du aber nicht, somit darfst du mich gerne seitenlang beleidigen, es interessiert mich kein Stück.
Alles klar am besten ihr schliest das thema mal da hier sowieso nur noch scheiße heraus kommt.
Hier schreibt man was und man wird sofort von irgentwelchen mit ganz kleinen gehirnen doof angemacht.
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Achja zum Lied selber : Ich bin enttäuscht davon, schlecht gerappt, der Text wiedersprüchlich in sich, 1x und nie wieder. Bevor jetzt wieder geflame kommt von wegen ich sag das nur wegen HipHop oderso : Viele andere Tracks von Alpa find ich bombe, aber das ist einfach nur mist, srry.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
D-Fens
Beiträge: 31
Registriert: 15 Nov 2005, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Fens »

Du hast hier das kleine Hirn, weil du engstirnig bist, und anderen Leuten vorschreiben willst, wie sie sich verhalten sollen...
Vielleicht reist du ja mal in die Türkei mit nem bekannten, lernt ihr dann Türkisch, damit ihr nicht deutsch reden müsst?
Ach halt, tust du bestimmt nicht, anscheinend hast du ja was gegen ausländer? :roll:
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Der einzige der hier scheiße schreibt bist aber nun mal du!
Krieg mal deine Alkohol/Drogen Problem in Griff bevor du hier wieder Sinnloses Zeug schreibst. Mit dem was du im Moment schreibst kann man dich beim besten Willen nicht ernst nehmen.


Und persönlich bin ich dagegen, das das Thema geschlossen wird. Vielleicht könnt mal wer die Spam Posts ins Quarantäne verschieben, und das flamen könnte ja auch woanders weitergeführt werden ;-)
Insgesammt ists ja nen Sinnvolles Thema...

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten