Was haltet ihr von Alpa Gun -Ausländer?

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Für nen PC hats anscheinend gereicht
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Angenommen ich als Deutscher gehe nach Serbien, was erwartet mich denn da?...check das mal das man nicht alles geschenkt bekommt nur weil wir Deutschland sind und angeblich uns bei allen Ländern entschuldigen müssen.
Wir haben in Deutschland den Sozial Staat und das kommt vielen von Aussen zugute. Und jetzt denk auch mal so: Wem würdest du eher helfen? deinem Bruder oder einem Fremden? Richtig deinem Bruder...egal was du jetzt sagst es läuft darauf hinaus. Deutschland hat genug Arbeitslose die ebenso versorgt werden wollen wie eure eingereiste Familie.
Ich geb dir da 100%tig recht.
Das mit den entschuldigen ham wir lang genug gemacht.......
Am besten sollten wir das so wie Kanada machen.
Da kommt man nur rein wenn man ein festen arbeitsplatz hat und die sprache perfect beherscht.
Das mit der Sprache finde ich ist auch so ein Thema. Hier kann man rein egal wie man unsere sprache beherscht.....
Was ich auch ziemlich unverschämt finde ist wenn man hier in deutschland ist und überall sprechen sie auf ihrer sprache.....
Ich war letzdens in Plus und da haben sich 2 Frauen extrem laut auf ihrer sprache unterhalten und haben dabei jeden angeschaut....ich finde man kommt sich als deutscher doof vor, da man nicht weiß, lästern die jetzt über ein oder was reden die?
Ich find es hat einfach mit respect zu tun, dass man hier deutsch sprechen sollte.......
Miguel
Beiträge: 7
Registriert: 04 Jun 2007, 21:20

Beitrag von Miguel »

was ich irgendwie doof finde, ist das Deutschland es den einwanderern zu einfach macht (oder es kommt mir nur so vor). Denn wir bekommen immer mehr ausländer hier die kein deutsch können und auch keine arbeit haben und dann müssen wir uns immer anhören das wir deutsche total blöd sind und das die was aus uns machen. Aber wenn man so recht bedenkt, wir sind ja diejenigen die denen helfen, denn ich glaube kaum das die hier einwandern um aus uns was zu machen. Ich denke mal das wir viel zu nett sind, und das schätzen einige nicht. Vielleicht kennt das jemand von euch selbst, das wenn man immer nur zu allem viel zu nett ist und jeden nur helfen will, dann wird man gleich nur ausgenutzt und als idiot abgestempelt, traurig aber wahr.
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ich weiss nicht ob du es eigentlich schon wusstest, aber wir leben in der Europäischen Union. Bevor du also weiter Immigrationsgesetze erfindest, mach dich mal schlau, wie es wirklich aussieht.
Und wo ist das Problem wenn Ausländer im Supermarkt sich untereinander in ihrer Sprache unterhalten ? Ich rede mit meinem Bruder beim Einkaufen auch deutsch, das hat überhaupt nix mit Integration zu tun.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Sailor hat geschrieben:Ich weiss nicht ob du es eigentlich schon wusstest, aber wir leben in der Europäischen Union. Bevor du also weiter Immigrationsgesetze erfindest, mach dich mal schlau, wie es wirklich aussieht.
Und wo ist das Problem wenn Ausländer im Supermarkt sich untereinander in ihrer Sprache unterhalten ? Ich rede mit meinem Bruder beim Einkaufen auch deutsch, das hat überhaupt nix mit Integration zu tun.
Ich erfinde nix.
Mich regt das einfach auf, sie könn ja meinetwegen überall ihre sprache sprechen wennse allein sind. Aber wenn überall deutsche sind dann sollten die auch deutsch. Sowas tut man aus höfflichkeit.
Ich rede mit meinem Bruder beim Einkaufen auch deutsch
Ja normal wir sind hier ja auch in Deutschland......
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer »

Er aber in Finnland... xD

Habe mir das auch mal angesehen, irgendwie ist das "HM"

Irgendwie das Typische "Ich lebe im Ghetto und hier ist es scheisse" Lied... :?
....................................Bild
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Booma-Killer hat geschrieben:Er aber in Finnland... xD

Habe mir das auch mal angesehen, irgendwie ist das "HM"

Irgendwie das Typische "Ich lebe im Ghetto und hier ist es scheisse" Lied... :?
Aso ja wenn er in Finnland lebt und an der kasse deutsch spricht, find ich das auch ziemlich respektlos und unhöflich. :?.
Zuletzt geändert von Inferno am 10 Jun 2007, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Man du laberst einen Dreck, das geht gar nicht klar
A) Sagtest du, ZWEI ausländer hätten sich im Plus UNTEREINANDER auf nicht deutsch verständigt
B) darauf sage ich, dass ich mit MEINEM BRUDER auch deutsch im Supermarkt rede
C) War dein Ausländer im Plus die Kassierin und hat dich auf türkisch zugemasselt ? Anders kriege ich die Wendung nicht, wieso du auf die Idee kommst, ich würde mit der Kassiererin Deutsch reden ? Oder glaubst du mein Bruder sitzt an der Kasse hier im Supermarkt =!= und wenn es so wäre, warum sollte ich dann nicht mit ihm deutsch reden ????

Hol mal den Milchreis aus deinem Schädel und frag Gott nach nem Nachschlag Hirn.

Edit: Was gehts dich überhaupt an, was andere Leute so reden ? Als ob es dich irgendwas angeht wenn ich zu meinem Bruder sage "Wir brauchen noch Zucker" - Du hast echt Probleme omfg
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Junge du bist so hohl.. laberst von Respekt usw, und schreibst nur braune sosse... geh in dein ghetto forum und nimm deine homies mit, dann sind wir alle glücklicher hier.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
D-Fens
Beiträge: 31
Registriert: 15 Nov 2005, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Fens »

herrgott bist du dämlich.

Wenn du dir darüber Gedanken machst, was wildfremde leute auf der Straße über dich reden könnten, dann kann man dir auch nich helfen.
Wen interessiert denn das bitte?
Achja, in der Landessprache kann man nicht lästern über andere oder wie?
Shconmal was von Flüstern gehört?
Wie kann man sich so darüber aufregen :S
Lern türkisch, dann weisste was die reden, wenn dir so viel daran liegt lol
Antworten