Was haltet ihr von Alpa Gun -Ausländer?

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Was haltet ihr von Alpa Gun -Ausländer?

Beitrag von Inferno »

http://www.youtube.com/watch?v=6rphHXE09N8
Moinsen......
Mich würde mal interresieren was ihr von dieses Lied haltet.
Ich finde manche Passagen in dem text sind gut aber manche sind wieder bekloppt......
Aber wenigsten hat mal einer mut die sache anzusprechen.
Ihr solltet euch mal die kommentare durchlesen die da stehen....... da bekommt man das kotzen........von beiden seiten.
Was haltet ihr von der sache?
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

das Lied an sich is ganz kewl.
Ich sehe das genau wie du manche Passagen geil manche Scheisse.
Aber größtenteisl ist es doch weide rnur so ein Klischeeteil.

MfG
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Obwohl ich auch "Ausländer"(Hass es das Wort auszusprechen) bin,finde ich es scheiße wie andere sollen Mist(sorry an alle die den song gut finden) rausbringen, obwohl meiner Meinung, sowieso alle die Wahrheit über ein solches thema wissen.
Jeder der in ein anderes Land kommt, weiß was ich meine!
Mir persönmlich gefällt kein Rap,Hip-Hop,Battle-Rap,was auch immer! :?
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

Aus welchem land kommst n du Raven?Wenn man fragen darf =P
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Rincewind016 hat geschrieben:Aus welchem land kommst n du Raven?Wenn man fragen darf =P
Ich aus dem ehemaligen Jugoslawien(Serbien)!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Ultimate raven 41 hat geschrieben:sowieso alle die Wahrheit über ein solches thema wissen.
Jeder der in ein anderes Land kommt, weiß was ich meine!
:?
Beschreib das bitte mal genauer.
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

Hm wobei ich glaube das ALphagun sich mehr auf Menschen Arabischer Herkunft orientiert . auch wieder ein klischee.

Überhaupt Francis und ich haben letztens mal über die" zwangahfte klischee erfüllung mnacher menschen geredet" ziehts euch rein...

MfG
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Inferno hat geschrieben:
Ultimate raven 41 hat geschrieben:sowieso alle die Wahrheit über ein solches thema wissen.
Jeder der in ein anderes Land kommt, weiß was ich meine!
:?
Beschreib das bitte mal genauer.
Das musst du selber erleben damit du das weißt.
Bei mir war das so, dass wir (meine eltern)keine Unterstützung durch das land bekommen haben,keine arbeits plätz keine auskunft,man hat uns wie den letzten dreck behandelt!!(Alpa Gun hat es eh erwänt) wir hatten keine ordenltiche wohung,(wir mussten 5x die Wohung innerhalb eines jahres wechseln)Dann als wir eine hatten mussten wir die ganze wohung selber einrichten(Strom,Wände,usw...).
Meine freunde dagegen lebten wie "Götter".
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Ultimate raven 41 hat geschrieben:
Inferno hat geschrieben:
Ultimate raven 41 hat geschrieben:sowieso alle die Wahrheit über ein solches thema wissen.
Jeder der in ein anderes Land kommt, weiß was ich meine!
:?
Beschreib das bitte mal genauer.
Das musst du selber erleben damit du das weißt.
Bei mir war das so, dass wir (meine eltern)keine Unterstützung durch das land bekommen haben,keine arbeits plätz keine auskunft,man hat uns wie den letzten dreck behandelt!!(Alpa Gun hat es eh erwänt) wir hatten keine ordenltiche wohung,(wir mussten 5x die Wohung innerhalb eines jahres wechseln)Dann als wir eine hatten mussten wir die ganze wohung selber einrichten(Strom,Wände,usw...).
Meine freunde dagegen lebten wie "Götter".
Warum seit ihr den hier her gekommen?(wenns zu persönlich ist net antworten)habt ihr irgentwas schon voher mitgebracht?
oder seit ihr leer hier her gekommen?
ps: sollten die fragen zu persönlich sein net antworten.
Ich meint den text net böse oder so, interresiert mich nur. Nicht das jemand das in den falschen hals bekommt :P
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Ultimate raven 41 hat geschrieben:
Inferno hat geschrieben:
Ultimate raven 41 hat geschrieben:sowieso alle die Wahrheit über ein solches thema wissen.
Jeder der in ein anderes Land kommt, weiß was ich meine!
:?
Beschreib das bitte mal genauer.
Das musst du selber erleben damit du das weißt.
Bei mir war das so, dass wir (meine eltern)keine Unterstützung durch das land bekommen haben,keine arbeits plätz keine auskunft,man hat uns wie den letzten dreck behandelt!!(Alpa Gun hat es eh erwänt) wir hatten keine ordenltiche wohung,(wir mussten 5x die Wohung innerhalb eines jahres wechseln)Dann als wir eine hatten mussten wir die ganze wohung selber einrichten(Strom,Wände,usw...).
Meine freunde dagegen lebten wie "Götter".
Angenommen ich als Deutscher gehe nach Serbien, was erwartet mich denn da?...check das mal das man nicht alles geschenkt bekommt nur weil wir Deutschland sind und angeblich uns bei allen Ländern entschuldigen müssen.
Wir haben in Deutschland den Sozial Staat und das kommt vielen von Aussen zugute. Und jetzt denk auch mal so: Wem würdest du eher helfen? deinem Bruder oder einem Fremden? Richtig deinem Bruder...egal was du jetzt sagst es läuft darauf hinaus. Deutschland hat genug Arbeitslose die ebenso versorgt werden wollen wie eure eingereiste Familie.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten