Force die lieblinge von SEGA !?!

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Force die lieblinge von SEGA !?!

Beitrag von Chajin »

die ganze glück verteilung von SAGE ist einfach nur ein schlechter witz.
Cast 8-9x 3erglück
Force sicher schon 20x
das man in PSU fast nur mit er glück was finden kann ist echt eine super idee von SEGA vor allem wenn es so gerecht verteilt ist wie jetzt.

units
es gibt x units für force auch schon B unit gibt es sehr viele.
was haben die cast solid power solid hit (können force auch benutzen bogen ect)
giga bullet und die charge unit (die charge wieder dasselbe wie bei den solid units)

für forces gibt es auch viel mehr rüstungen als für die cast.

die meisten S2 missionen sind auf neudaiz, die alles scheiss einfach sind.
fast alle boss drops auf naudaiz für force.

S boards
auch da sind viel drops für hunter und force. jarbas dropen ab S2 plötzlich halarod und keine dolch mehr. jetzt können force auch noch auf parum sachen finden.
für Cast gibt es nur die scheiss meteorcannon (eine waffe die niemand haben will) zum glück gibt es noch die stormline sonst hätte es für mich kein sinn S boards zu suchen.

degahana cannon und black bull. kann man nur bei der mühsamsten schwersten und längsten missionen finden. danke SEGA. fast jede missionen mit roboter, da kommt freude auf.

seit dem A grinder auf dem markt sind finde ich kein grundmaterial in den shops für einen normalen preis. chicotit stelnium egal was es kostet alles mehr als in den NPC shops.
chicotit kostet meisten 5k und mehr, nur 1 bespiel.


es gibt da noch mehr aber ich muss wieder arbeiten
ich weiss nicht wie ihr das seht aber cast sind echt die idioten in PSU.
und force bekommen von SEGA alles in den arsch geschoben.
.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Solch ein Thema hatte ich auch schon um in meinem Forum aufgemacht und stimme dir da zu.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Früher bei PSOver. 1&2 z.B. war Force der mit Abstand aufwändigste Charakter.
Man konnte selbst mit einem hohen Level in Ultimate schnell k.o. gehen und er war eigentlich nur in Gruppen nützlich.

Seit Ep.1&2 wurde die Charakterbalancierung extremst zu Gunsten der Force überarbeitet.
Antworten