Hilfe O_O

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Magog

Hilfe O_O

Beitrag von Magog »

Hallo, ich habe nun endlch meine Xbox Prepaid KK bekommen... habe allerdings ein sehr großes problem (oder auch nicht???). Und zwar hab ich das Geld auf die Karte eingezahlt. als der Kontostand noch 0,00€ betrug wollte ich Spaßenshalber ma schauen was man bei PSU (online) für "angaben" machen muss wenn man KK benutzt... Normalerweise hat mir das System immer gesagt LIZENZ ABGLAUFEN! Aber nun verbindet er mich mit dem Server und ich konnte einen Charackter erstellen.. Sega hat KEINE Daten von mir (nur die für Lastschriftverfahren aber das geht ja eh nicht...) Also warum kann ich nun spielen?! Und vorallem: Ich konnte keinen Account erstellen

€dith sagt: Privat Server rausgenommen
Zuletzt geändert von Magog am 31 Mai 2007, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Code: Alles auswählen

Naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. 
Weisst du wie du uns helfen könntest wenn du erstens deine Überschrift änderst. Zweitens keinen vergleich mit dem Privat Server versuchst und zu aller letzt dir selber hilfst wenn du solche unsinigen Themen erst garnicht aufmachst.
http://youtube.com/user/psobb12
Magog

Beitrag von Magog »

Ahjo tut mir ja sehr leid Meister aber du musst zugeben mit rechten Dingen kann das ned zugehen <.< Und an wen soll ich mich denn bitte sonst wenden?! Hatte lediglich auf eine konstruktive Antwort gehofft aber naja ;)
Antworten