Hack-Items als GM-"Geschenke" auf Schthack

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Hack-Items als GM-"Geschenke" auf Schthack

Beitrag von Sokaku »

Wie heißt es immer - ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
Bild
Bild

Diese Items hat ein Kumpel mir vorhin im Trade Window gezeigt. Sie wurden heute von einem der GMs auf Schthack in einem "Giveaway Event"-Game verteilt. Dabei hat der (weibliche) GM sie wohl massenhaft im Forest auf den Boden gelegt. Die anderen Waffen hatten auch alle diese Prozente und die Mags ebenfalls einen Level jenseits der 1000er-Grenze. Soviel zu den Server Rules, die jetzt da anscheinend auch den Bach runtergehen.

Ein deutscher Spieler, der hier im Forum angemeldet ist (ich nenne jetzt mal keinen Namen, aber er ist kein MIAteam-Mitglied) und im Schthack-Forum (wo er übrigens den gleichen Avatar hat wie hier, den er aber vermutlich bald nach dem Lesen meines Threads hier ändern wird) meistens durch dämliche Posts auf sich aufmerksam macht, hat wahrscheinlich auch kräftig zugelangt, schließlich ist er besagtem GM ja fast sprichwörtlich in den Allerwertesten gekrochen, wie man unschwer im "Legit Pics"-Topic dort auf dem Bild in Forest 2 mit seinem neuen Gael/Giel-Mag (ja, die 2 Sidekicks von Olga Flow als Mag) sehen kann. Bravo, du bist jetzt offiziell 1337!
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ok für was spielt man dan überhaubt PSOBB :?
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Ich bin dafür das du namen nennst, man kann es sich ja schon fast denken eigentlich aber ich bin dafür das wir ganz sicher gehn.
Denn das hat schon nichts mehr mit Legit und "asuversehn" aufgenommen zu tun.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

lustig so ne waffe mit % hatte ich vor kurzem, habe ich aber zunächst nicht drauf geachtet als ich in forerst aufeinmal über das doppelte den normalen abgezogen hatte, ist mir das erst aufgefallen.

Natürlich direckt weggeschmissen aber ich glaube irgendeiner hat die wieder aufgehoben, war nämlich nicht alleine....

Der Mag kommt mir auch bekannt vor, als ich grade mit PSO anfing hat mir ein freund haufen weise Gecheatete sachen gegeben, z.b.

Pushan die gleichen stats wie der auf dem bild BKB 100% auf alles, naja das ende vom lied ich konnte keine rares mehr finden und musste neu anfangen...von den gecheateten sachen habe ich aber in letzer zeit nix mehr gehört, aber was ich mich dan frage:
wie macht man die dinger, werden die so direckt programmiert oder mit nem hack einfach weiter gefüttert?

will den namen auch wissen bin ja nicht so bewandert wie ihr auf diesem gebiet....

Mfg Fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer »

Ich muss dich leider enttäuschen, Der Geal gil mag hat ganz normale stats, ich habe nur für ein bischen werbung machen, die cell daführ bekommen, und ich habe auch keinerlei Mags mit werten über 200 :wink:
Edit : Dein freund scheint dann ja bei diesem Giveaway dabei gewesen zu sein. hä ? Ich glaube, Das ist kein "ausversehehn" :roll:

die pics im forum... je nachdem welches du meinst, vlt das fun bild hier :
mit " in den arsch gekrochen ...
Bild

gerne ein paar bilder von dem geal gil wenn gewünscht.

warum soll er den Namen nenne, muss er nicht ....

Zudem habe ich auch keinen Grund mein Avatar zu ändern, ich denke nicht das jemand so doof wäre, wenn er sowieso anhand meines Avatar weiss, das ich es bin.

Nebenbei war ich nichtmal bei dem besagtem " giveaway " dabei, und wusste bevor ich es im schthack forum gelesen habe nichtmals.

wenn noch mehr Behauptungen/Lügen / gerüchte oder sonst was anstehen, bin ich gerne zu antworten bereit.
Bild
Bitte/Danke.

ps: fals mir nicht geglaubt wird, was ich schwer vermute, fragt doch einfach einmal im entsprechendem thread auf schthack, wer alles im give-room anwesend war. :bäh:
....................................Bild
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

Was regen sich eigentlich immer alle drüber auf? Spielt doch einfach nicht mit denen, die was von solchen... "Events" haben, oder besser: Spielt doch gar nicht auf Schthack, wenn's euch ankotzt. o_O
Wenn die Admins solche Sachen rausgeben wollen, ist das ihr Problem, normale User haben da nix gegen zu sagen. Friss oder stirb, ist es nicht überall so?
Sinnlos, solche Threads...

<insert close-request here>
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Ich lasse den Thread mal offen solange niemand beleidigend wird, Sokaku hat das Ganze ja nicht einmal provozierend geschrieben da er den Namen nicht genannt hat.
Es ist wirklich ganz Nett mal zu sehen was da im Moment so alles abläuft... ein vernünftiger Server Ersatz it Schthack - leider - wohl immer noch nicht geworden, wenn selbst die GM's solche Dinge verteilen.
Andererseits:
Arget hat geschrieben:Spielt doch gar nicht auf Schthack, wenn's euch ankotzt. o_O
Da muss ich dir natürlich zustimmen.
Die Diskussion über Schthack wird wohl nie ein Ende nehmen, genauso wenig wie die (@booma) über cheater.

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer »

Funnybone hat geschrieben: Die Diskussion über Schthack wird wohl nie ein Ende nehmen, genauso wenig wie die (@booma) über cheater.
dürfte ich bitte erläutert haben, wie das jetzt gemeint ist ...?
....................................Bild
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Das es weder ein Ende nehmen wird mit Schthack-schlechtmach Topics noch mit Anschuldigungs Topics an Cheater bzw mögliche Cheater ;-)

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Funnybone hat geschrieben:Das es weder ein Ende nehmen wird mit Schthack-schlechtmach Topics noch mit Anschuldigungs Topics an Cheater bzw mögliche Cheater ;-)

mfg.funnybone
Ich finde wir sollten alle froh sein das es Schtack gibt so können wir kosten los ein 1A online Spiel spielen.
Ohne den müssten wir monatlich geld bezahlen, und dann noch die Probleme mit kreditkarten und überweisungen und alles.
Also ich find das Gut das der Schtack server da ist.
Und das es da Cheater gibt ist nicht schlimm ich hatte noch nie n probs.
Und man sollte nicht vergessen ES IST NUR EIN SPIEL.
(nich das wieder kommt " sollte man alle ausrotten") <-----so wie in manchen posts hier. :roll: :D
Gesperrt