Operation Firebreak: Available May 25!

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Operation Firebreak: Available May 25!

Beitrag von Chajin »

Für ein neues Community-Event im Spiel sucht
Phantasy Star Universe nach GUARDIANS.
Die Aktion nennt sich Firebreak, beginnt am 25. Mai und ruft die gesamte Phantasy Star Universe-Community zur Zusammenarbeit auf, um mit vereinten Kräften eine neue SEED-basierte Bedrohung zu schlagen.

schon davon gehört :D
leider weiss ich nicht wie lange das event dauert.
aber es gibt viele geile sachen zu holen.
es gibt 6oder7 firebraeke missionen.
für jede abgescholssene mission gibt es punkt die man gg 3er glück und andere sachen eintauschen kann.
ist schon mal sehr geil weil ich als M cast schon lange kein 3er glück hatte.
und es gibt noch viel mehr.
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

auf psupedia.com kann man schon einiges anschauen, weil die da schon die infos von dem japanischen event genommen haben. den grossteil davon kann man natürlich einfach übersetzten und dann is ja klar das vieles davon auch bvei uns gelten wird... nur so manche sachen sind ganz schön verwirrend....

hier könnt ihr mal gucken....achja bei denen psupedia nich geht, versucht es mal anstatt des inet explorer mit dem firefox da gehts ....

http://psupedia.info/Events#Ultimate_Attack_.28JP.29
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

mein englisch ist ziemlich scheisse :x

aber man kann ja ban photone eintauschen. ich habe mir bis jetzt 800 ban photone angesammelt, kann ich die jetzt nicht eintauschen?
ich verstehe vom text nicht alles :?
kann mir da jemand weiterhelfen???
Benutzeravatar
outi
Beiträge: 48
Registriert: 15 Dez 2006, 20:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von outi »

Hola,
800 Ban Photons? kannst mir ned welche abgeben :D welche mission ist denn die beste zum sammeln der ban photonen?
Hab mal wieder meine 360 angemacht und PSU reingehauen und scho nen neues Event... *full* ich brauch input (:

mAsTeR OuTi
PSU XBox 360
mAsTeR OuTi (Lv. 140)
BaD Angel (Lv. 130)
*{The Saint}* (Lv.90)
HaRD CanDy (Lv. 60)
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

also wer hier mal genau schaut checkt das glaube ich schnell
http://phantasystaruniverse.jp/event/fire2007_en/

alle aktiven spielern sammeln zusammen....und wenn wir eine bestimmte anzahl von punkten irgendwo haben passieren bestimmt dinge...
das geilste 80 mille punkte dann haben alle rassen 3er luck für 7 tage.... wäre das nich göttlcih^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

was für items habt ihr jetzt schon alles gefunden?

in unserer party wurde schon gedropt:
4x 11* board bärenklaue
2x kitty klaue
3x puyment aura
1x stormline
noch 2 andere schlid boards
4-6 mukfet board
jao deco und schnurrbard schon x mal

die bratpfanne bekommen wir auch alles nach dem event.

wir spielen immer zu4 und packen auch S rank bei der neuen 2ten missi auf parum.
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

heul...ich habe von den jaos bisher nur 1 jao bekommen....alles andere ging an andere...und gesehn hab ich bisher auch nur einmal nen schnurrhaar da...den rest bekam ich noch ncih zu gesicht...
achja.... ich und random verteilung das is so ne sache für sich >.<
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

hab auch erst eine Jao-deco gefunden.. aber hab sie ner freundin geschenkt, sich bewegende dekoration ist ja eher nicht so mein fall O_o

aber ich bin schwer enttäuscht von Sega >_< wollte unbedinkt die twin kitty claw suchen, bis ich erfahren hab, dass das teil male-only (!!) ist!! hallo, wer will das ding denn mit nem männlichen char benutzen, es ist doch ne kitty claw?!
wollte es eigentlich für mein weibliches beast (wenn ich mir denn mal eins baue xD), aber das hat sich ja jetzt erledigt.. ^_~

das event, also firebreak an sich find ich aber sehr gelungen, macht irgendwie spass ^^
Bild
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

LP Phoenix hat geschrieben:heul...ich habe von den jaos bisher nur 1 jao bekommen....alles andere ging an andere...und gesehn hab ich bisher auch nur einmal nen schnurrhaar da...den rest bekam ich noch ncih zu gesicht...
achja.... ich und random verteilung das is so ne sache für sich >.<
deswegen spielen wir in einer festen party, alles was gedropt wird, wird unter uns aufgeteilt.
damit jeder eins der eventdrops hat.

anfangs woch hatten wir 7x hintereinander jaggos (ich dachte schon das ist ein bug)
leider waren wir da nur zu 3 unterwegs und konnten somit den letzten jao nich killen :?

noch ein kleiner tipp um schneller an jao zu kommen.
block 1
nach den 1sten gegener lauft ihr zur lichtschranke und schaut mit der brille nach rechts, wenn ein kleiner seedkern nah ander lichtschranke ist, einfach weiter spielen.

in block 2 kommt ein grosser raum wo man 2mal durchläuft.
das erstmal alles killen weiter gehn, danach kommen tengohgs.
nahc denn tenghogs kommt ihr wieder in den grossen raum da müssen immer 3 vulvos kommen.
bei der konstelation hatten wir oft die jagos.
Antworten