GTA IV

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
GTA IV

Beitrag von ØÐÎÑ »

Hab bisher keinen Thread dafür ausfindig machen können, also mach iche infach mal einen :wink:
Is ja nun schon n bisl her, seitdem der 1. trailer da is(wer ihn noch ent gesehen hat kann das hier fix nachholen) und woltle mal Fragen wa sihr so von dem Game haltet. Also ich finde es sieht sehr cool aus und hört sich bisher noch besser an^^'
Was nur passieren KÖNNTE, dass das Game einige Probs hier kriegen könnte, da GTA ja sowieso gerne als vorzeige "Killer-Spiel" genommen wird, und diesmal noch erschwerend hinzukommt, dass einige reale sehenswürdigen aus NY nachgestellt wurden.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

also ich bin sowieso ein riesen fan der GTA reihe. für mich ist es keine frage das ich mir das spiel irgendwoher uncut besorgen werde.

das einzige was GTA noch besser machen würde ist ein story coop modus. dann ist es untopbar! so schwer kann das doch nicht sein oder ?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
ØÐÎÑ
The Eye of Judgement
Okami
Beitrag von ØÐÎÑ »

Ich werde es mir au sofort am Release möglichs ungekürzt holen. Ich bete ja immernoch, dass sie es endlich mal schaffen in der EU-Version das am Boden reintreten drin assen sowie das manche tote Passantn Geld fallen lassen.....wurd ja immer damit begründet, dass man fürs töten belohnt würde, in anderen Spielen fällt das nochv iel krasser aus.....deswegen finde ich das n recht armes Argument. Blut wäre ganz nett, aba überlebe es au ohne. Und Koop wäre echt cool, aba bei San Andreas konnte man doch au mehr oda weniger zu 2 Spielen oda net, mit seiner Perle da, hab das nie gemacht deswegen weis ich das net genau.
Bild
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

San Andreas ko-op is fürn Arsch.
DU konntest zu 2 rumlaufen, keine Missionen machen,keine Umkleiden benutzen, nirgends reingehen, du kannst nur blöd rumlaufen und höchstens mit der Polizei nen kleinen Krieg anfangen...
Thema verfehlt, setzen, sechs
Sailor
Beitrag von Sailor »

Japp exakt, SanAndreas Coop war kacke...
Ich hoffe ja, dass in GTA IV mal wieder irgendwie was neues kommt, aber wird schwer...
Weil mal ganz ernsthaft: SA war doch nur eine erweiterung von ViceCity - grösser, länger, mehr, aber im Prinzip das exakt gleiche Muster. Deshalb hatte ich an VC auch länger und mehr spass. Heisst nicht, dass SA irgendwie schlecht war oder so, gab ja ein paar neue Sachen, wie die Gangkriege usw, aber es fehlten halt einige neue Ideen...
Andererseits ist GTA ne sichere Bank was Umsatz angeht denk ich mal, gibt halt nen Haufen Fans, die kaufen auch quasi eine Erweiterung.

Multiplayer mässig wär natürlich genial, wenn da was gehen würde, ich vergleiche mal mit Civ IV, dass dann endlich auch nen geilen Mehrspieler modus hatte, und damit das im prinzip unveränderte Spielsystem wegmachte.

Aber wie bei Curtis: Pflichtkauf, ganz klar.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
ØÐÎÑ
The Eye of Judgement
Okami
Beitrag von ØÐÎÑ »

Multiplayer wäre allerding sehr geil, aba wird echt schwer. Über Inet wäre dies natürlich möglich.....ähnlich wie bei Crackdown. Da ises au net recht spaßige angelegenheit habs mal mit meinem Bruder vom Freund aus gespielt...coole Sache^^ Aba is halt au nur normale Game und dass dann 2 Leute darum rennen anstatt 1. Was ich sehr geil fände wären n Multiplayer wie in dem alten Teilen, hab mit meinem Bruder und paar anderne Kollegen öfter mal Gta II über Netzwerk gezockt, das war geilo :lol:
Bild
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

GTA: Tokio oder Shanghai oder so wäre cool ^^ oder auch Neu Seeland oder Australien, oder auch GTA: Europa

DAS würde mich wirklich mal reizen, aber egal was kommt GTA ist Pflicht :)
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

neuer trailer dudes :
http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html

ey das spiel wird so pervers geil, das einzige was is , is da sich den protagonisten nich so mag, der is mir ein wenig zu kamelverkäufer-like XD
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
ØÐÎÑ
The Eye of Judgement
Okami
Beitrag von ØÐÎÑ »

Ja der sieht n bisl verkorkzt aus O_o
Aba so, verdammt geil, hab mal auf GamePro vom 1. Trailer Analyse geschaut, wenn man genau hinschaut, wie detailliert das is etc. Müll aufm Wasser, Fahrphysik is end gut(Wagen wacelt bei kleinster unebenheit), Umgebung belebter und viel vielfälltiger.
Hols sofort und hoffe au, dass bald n schicker HD Fernseher mein is....hoffentlich so um Weihnachten rum....^^
Bild
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Goil da freu ich mich drauf :D aber Aussehen ist echt...also...da werd ich mir erstmal nen Skin runterladen ^^
Antworten