Fragen zum Online Modus

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Magog

Fragen zum Online Modus

Beitrag von Magog »

Hallo,
ich grüße euch! Ich habe beschlossen das ich mir sobald meine KK ausgestellt ist eine GL für die Xox 360 kaufen möchte. Aber ich hätte doch noch ein paar kleinere Fragen und ich hoffe ihr seid mir ned bös aber ich habe darüber irgendwie noch nix gefunden :(

1. Worum gehts im Online Modus? Klar man züchtet sich seinen Char hoch,farmt Gold,Waffen etc. Aber wie läuft das ab? Gibt es nur so wenig Quests wie im Extra Modus oder wird einem etwas mehr geboten? Gibt es Online auch Quests so wie im Story Modus? Also richtig lange Missionen mit Handlung?Wird dem Spieler die möglichkeit des PvP's geboten? Kann man einzelene "einfache" Missionen auch Solo machen oder braucht man immer ne volle Grp?

2. Wie läuft das mit dem PM? Habe den im Offline Modus nie wirklich beachtung geschenkt.. hab ihn ab und an mal mit Waffen gefüttert mehr aber auch nicht.. Ich hatte mir überlegt dies im Online Modus fortzusetzen. Aber macht es überhaupt Sinn "Schlag" Attribut auf 100 zu bringen wobei die restlichen Attribute auf 0 bleiben?

3. Ich möchte als Main Char unbedingt ein Beast spielen und hatte mir überlegt für den "zerg" (also mehrere Gegner auf einem Haufen) ein dickes 2h Schwert zu nehmen da ich mit dem normalen Schlag und dem Tornado Skill ja unglaublich viel anrichten kann. Für einzelne Gegner oder "größere Brocken" dachte ich mir sind die Twin Daggers doch sehr nett weil ich verdammt viele schnelle Schläge ausführe und danach durch den Skill gleich ein 3er Combo hinterherlege.

4. Die letze Frage ist ich hatte überlegt als Zweit Char einen Newman zu spielen der komplett auf Support ausgelegt ist. Also nur Buffs und Heilungen. Macht das in diesem Game Sinn? Bzw nimmt mich eine Grp so gerne mit oder motzen sie dann eher rum weil ich keinen DMG mache?

So das wars auch schon, wie gesagt ich hoffe ihr seid mir nid bös aber diese Fragen brennen mir seit Tagen auf der Zunge :)

PS: Ich war schon auf dieser "Wikipedia PSU" seite kann aber leider nicht allzuviel mit diesen ganzen Tabellen anfangen... wäre euch verbunden wenn ihr es "n00b tauglich" erklären könnten :D

Mfg,
Magog
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von Ryven »

Mein Rat: Spiel WoW
Bild
Magog

Beitrag von Magog »

Hm WoW spiel ich seit der closed beta, also is mir mit deinem "Rat" nicht wirklich geholfen :) Mich würd halt interessiern was mich im Online Modus so erwartet mehr doch ned cO
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Also der Online Modus ist so gesehen absolut noch nicht ausgereift.
Bis jetzt schaut es so aus das man von A nach B gehen muß dieses scheint in einem sechser Team am Anfang vielleicht spaß zu machen aber wird nach einer Zeit nervig.

Code: Alles auswählen

1. Worum gehts im Online Modus? Klar man züchtet sich seinen Char hoch,farmt Gold,Waffen etc. Aber wie läuft das ab? Gibt es nur so wenig Quests wie im Extra Modus oder wird einem etwas mehr geboten? Gibt es Online auch Quests so wie im Story Modus? Also richtig lange Missionen mit Handlung?Wird dem Spieler die möglichkeit des PvP's geboten? Kann man einzelene "einfache" Missionen auch Solo machen oder braucht man immer ne volle Grp? 
Zu dieser Frage ja es gibt auch im Online Modus nicht besonders viele Quests was zwar am anfang nicht so zu bemerken ist aber nur durch die Schwierigkeiststuffe sich ändert. Der Story Modus der offline gespielt wird kann man online weiterspielen.

2. Wie läuft das mit dem PM? Habe den im Offline Modus nie wirklich Beachtung geschenkt.. hab ihn ab und an mal mit Waffen gefüttert mehr aber auch nicht.. Ich hatte mir überlegt dies im Online Modus fortzusetzen. Aber macht es überhaupt Sinn "Schlag" Attribut auf 100 zu bringen wobei die restlichen Attribute auf 0 bleiben? 
Ich würde zuerst nur einmal einen PM machen mit 100 Schwert danach kannst du dir noch immer einen Force PM machen auch wenn dieser für mich nie besonders gut war. Der PM sollte immer nur auf eines gefüttert werden. Umso größer sein Level in einer bestimmten Technik ist sei es Force, Gun, Schwert umso besser werden die Erfolgschangen das die Waffe auch was wird.

3. Ich möchte als Main Char unbedingt ein Beast spielen und hatte mir überlegt für den "zerg" (also mehrere Gegner auf einem Haufen) ein dickes 2h Schwert zu nehmen da ich mit dem normalen Schlag und dem Tornado Skill ja unglaublich viel anrichten kann. Für einzelne Gegner oder "größere Brocken" dachte ich mir sind die Twin Daggers doch sehr nett weil ich verdammt viele schnelle Schläge ausführe und danach durch den Skill gleich ein 3er Combo hinterherlege. 
Solltest du selber wissen ganz erlich

4. Die letze Frage ist ich hatte überlegt als Zweit Char einen Newman zu spielen der komplett auf Support ausgelegt ist. Also nur Buffs und Heilungen. Macht das in diesem Game Sinn? Bzw nimmt mich eine Grp so gerne mit oder motzen sie dann eher rum weil ich keinen DMG mache? 
Force war für mich der Stärkste Charakter im Spiel aber ich würde keinen Force PM machen für deinem Force auch wenn viele damit rum rennen da der Force PM auch nur Zaubert sonst nichts und wenn du mit Gegner zu tun hast der extrem stark ist so macht der Force nur einen Treffer und zieht vielleicht 1x Pro Zauber 200 Punkte ab aber bei einem Schwert Kämpfer PM da kann der einen Combo machen und vielleicht 3 x 200 abziehen.
http://youtube.com/user/psobb12
Magog

Beitrag von Magog »

Okay ich danke dir für die ausführlichen Antworten :) Auch wenn es noch nicht "so ausgereift" ist wie du sagts, werd ich es wohl auf jeden Fall probieren... Vielleicht kann man ja hier sogar was mit anderen deutschen 360 Spielern machen... ich werde hier meine Daten mal posten sowie die Bank mir die KK endlich austellt ^^

Mfg,
Magog
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Magog hat geschrieben:Okay ich danke dir für die ausführlichen Antworten :) Auch wenn es noch nicht "so ausgereift" ist wie du sagts, werd ich es wohl auf jeden Fall probieren... Vielleicht kann man ja hier sogar was mit anderen deutschen 360 Spielern machen... ich werde hier meine Daten mal posten sowie die Bank mir die KK endlich austellt ^^

Mfg,
Magog
Ne sind schon einige Online so ist es nicht auf der 360.
Habe selber eine Zuhause nur spielte ich PSU auf dem PC.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten