Haeven Striker Probleme?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Kommt mal bitte beide runter und zickt euch bitte nicht an ;-)
Das Thema kann man doch sicher auch ohne arrogante Sprüche und Provokation derselben lösen oder? ^^

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Wer im Glashaus sitzt ... ich hätt mir meinen Ton gespart, aber wenn ich mir "Völliger Schwachsinn. o_O " gefolgt von "Schon komisch, hm?" anhören darf, wo in meinen Augen eine unverhohlene Arroganz mit drinsteckt, dann muss sich Arget auch nicht wundern, wenn ich ihm den Spiegel vorhalte und ein ebenso arrogantes Posting zurückwerfe. Aber ich seh schon, ich bin ja hier der "Böse" :roll:
Ojiisan
Beiträge: 5
Registriert: 03 Okt 2006, 08:25

Beitrag von Ojiisan »

hi,
ich habe nun auch ein Heaven Striker, aber woher bekommt
man so das "Zubehör" (MAG, usw.) überhaupt her.
Oder hat vielleicht jemand so etwas über?
Ich spiele BB mit PC auf Schthack.


Gruss Ojiisan
Ojiisan, PSO, DC, RAmar
Lucky, PSO, DC, HUnewearl
Ojiisan, PSO BB, PC, RAmar
Benutzeravatar
holyarc
Beiträge: 18
Registriert: 10 Apr 2007, 15:33
Spielt gerade: Phantasy Star Universe,
Lieblingsspiel: Shining Force I, II ,III Final Fantasy alle

Beitrag von holyarc »

Also Leute das ganze geht sicher auch ohne Beschuldigungen, glaube schon das das mit dem Damage stimmt!
Habe vor kurzem auf EP4 einen Rappy mit gestreiften Fell getroffen, "Weiß im Moment nicht wie der heißt" haben alle auf ihn eingeklopt ich auch mit Punischer Attake und der wollte nicht kaputt werden, schon komisch!
habe gewartet bis er davon läuft, ihn eine geklopft damit er was Dropt, Freu Lechz auf rares, der Endeffekt Geld!
Jetzt Frage ich mich aber doch ob es gut ist die Spez.Attake vom Haeven Striker zu benutzen, da ich wirklich nichts mehr Rares bekomme!

Und hier nochmals nachfragen muß?


dani1 Verfasst am: Di, 08. Mai. 2007 18:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ists nicht so das wenn es ein cheat item ist keine roten kisten mehr kommen?

----------------------------------------------------------------------------------

Was ist ein :?: cheat item
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

holyarc hat geschrieben:Also Leute das ganze geht sicher auch ohne Beschuldigungen, glaube schon das das mit dem Damage stimmt!
Habe vor kurzem auf EP4 einen Rappy mit gestreiften Fell getroffen, "Weiß im Moment nicht wie der heißt" haben alle auf ihn eingeklopt ich auch mit Punischer Attake und der wollte nicht kaputt werden, schon komisch!
habe gewartet bis er davon läuft, ihn eine geklopft damit er was Dropt, Freu Lechz auf rares, der Endeffekt Geld!
Jetzt Frage ich mich aber doch ob es gut ist die Spez.Attake vom Haeven Striker zu benutzen, da ich wirklich nichts mehr Rares bekomme!

Und hier nochmals nachfragen muß?


dani1 Verfasst am: Di, 08. Mai. 2007 18:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ists nicht so das wenn es ein cheat item ist keine roten kisten mehr kommen?

----------------------------------------------------------------------------------

Was ist ein :?: cheat item

Denn Heaven Striker Mag bekommt man in Dessert zwei oder drei bin mir da jetzt nicht so sicher.

Da ich selber eine legale Heaven Striker habe kann ich beides nicht so recht zustimmen die Drop rate in Episode 4 war schon immer nicht lustig aber früher war sie noch viel schlimmer.

@Sokaku

Nimm das alles nicht ernst wenn ich alles ernst nehmen würde hätte ich auch schon längst mit meiner Website aufgehört. Aber da du auf dem offizielen PSOBB Server gespielt hast wirst du mehr wissen als die anderen nur erklär das einen einmal das nicht alles so richtig ist auf dem Privat Server wie es im vergleich zu den offizielen Server sind.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
holyarc
Beiträge: 18
Registriert: 10 Apr 2007, 15:33
Spielt gerade: Phantasy Star Universe,
Lieblingsspiel: Shining Force I, II ,III Final Fantasy alle

Beitrag von holyarc »

Ojiisan Verfasst am: Mi, 09. Mai. 2007 3:53 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hi,
ich habe nun auch ein Heaven Striker, aber woher bekommt
man so das "Zubehör" (MAG, usw.) überhaupt her.
Oder hat vielleicht jemand so etwas über?
Ich spiele BB mit PC auf Schthack.


Gruss Ojiisan

--------------------------------------------------------------------------------------



Du brauchst einen Cell Mag nennt sich "Striker Coot", diesen mußt du auf Mag Garuda LV50 anweden, dann ensteht Striker Mag.
Striker Coot findest du auf Ep4 Ultimate in Desert, habe sogar noch einen 2.Striker Coot.
Es gibt auch noch ein Schild das heißt Striker Plus und erhöht deine Werte.
Findest du ebenfalls auf Ep4 Ultimate Droptr Merissa A.


:P
Antworten