PSU und Private Server?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
RatchetJack
Beiträge: 69
Registriert: 14 Sep 2006, 15:58
Wohnort: Wien

PSU und Private Server?

Beitrag von RatchetJack »

Hi
Ich bin ein leidenschaftlicher PSO Besitzter der aber nie Online spielen hat können.
Da mir das nötige Kleingeld fehlt (13 Jahre=25€ im Monat),aber mich trotzdem für PSU interessiere hätte ich eine Frage.
Kann man mit PSU gratis online zocken,über Private Server oder andere Wege?
Wenn ja,wie?

THX im vorhinaus
Benutzeravatar
darkshadow
Beiträge: 34
Registriert: 07 Dez 2006, 16:23

Sry

Beitrag von darkshadow »

Sorry ja es giebt ein Privar server aber den wird bestimmt zuzeit keiner preis geben da es noch um einen Ilegalen handelt und einen anderen weg wird es auch nicht geben. :(
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Sry

Beitrag von Clow Leed »

darkshadow hat geschrieben:Sorry ja es giebt ein Privar server aber den wird bestimmt zuzeit keiner preis geben da es noch
um einen Ilegalen handelt und einen anderen weg wird es auch nicht geben. :(
Was redest du da?
Es wird nie einen privat Server für PSU geben, da keiner sich trauen würde die Verschlüsselung zwischen Cli und Server zu knacken.
(SSL afaik)

*dejávu* Oo
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

@Clow Leed

Schön das du deine Meinung zum Thema dazugibst aber es wissen einige mehr als du das es einen schon gibt. Du sagtest dieses auch schon einmal in einem PSOBB Thema von 2004 aber auch ich konnte in dieser Zeit schon auf dem test PSOBB Server spielen wo noch keiner konnte von allen hier sowie auch du nicht konntest : ) und ich glaube es war 2005 wie ich dir einen Account dafür gab nur einmal um klarzustellen das dein Wissen nur aus deiner Meinung hier besteht sonst nichts.

Und bitte bitte komm nicht wieder mit einer Antwort ich weiss es besser ich bin GM usw. das Interessiert hier eigentlich keinen damit dir einmal die Augen aufgehen. Auch wenn viele sagen sie kennen SCHTHACK das möge schon stimmen nur kennt ihr ihn von sehen oder reden mehr nicht und wenn er was sagen würde es gebe einen dann würde es so wieder sein wie bei PSOBB mit den etlichen Themen mit gibt es schon einen Privat Server.

Zweitens stinken alle Privat Server nach arroganten GM.s und auch wenn er gratis ist so würde ich deswegen noch immer nicht gerne oben spielen auch wenn ich es seit 2004 schon mit PSOBB könnte.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
RatchetJack
Beiträge: 69
Registriert: 14 Sep 2006, 15:58
Wohnort: Wien

Beitrag von RatchetJack »

Man kann sich ja mal irren :roll:
PS: Der Privat Server würde warscheinlich nur am PC gehen,oder?
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sry

Beitrag von Cali »

Clow Leed hat geschrieben: Was redest du da?
Es wird nie einen privat Server für PSU geben, da keiner sich trauen würde die Verschlüsselung zwischen Cli und Server zu knacken.
(SSL afaik)
Sag niemals nie :)
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Hm, ich geh mal ein wenig offtopic...

Das mit den ganzen Abo´s für games zum online spielen geht mir langsam mächtig auf die nerven... habe es zu WoW release Zeiten vorausgesehen, dass wenn sich dieser Mist bei WoW durchsetzt, bald kein spiel mehr ohne sowas rauskommt. Und nun ist es bald gang und gebe... es gibt tatsächlich auch schon online shooter, die monatlich abkassieren wollen, sogar mit "silber" und "gold" abos - im gold hat man dann mehr Waffen zur verfügung... was ist da bitte ? :roll:
Und was man immer wieder hört : Grade junge spieler werden, sei es aus finanziellen Gründen, oder weil sie keine möglichkeit haben das Abo zu zahlen (Kreditkarte) ausgeschlossen. Ich denke grade darüber nach, wie beschissen meine Jugend in der Beziehung gewesen wäre, wenn ich aus 50% der Top games auf diese Art und weise ausgeschlossen worden wäre...
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Nir hat geschrieben:Und bitte bitte komm nicht wieder mit einer Antwort. ich weiss es besser ich bin GM usw. das Interessiert hier eigentlich keinen damit dir einmal die Augen aufgehen.
Nir hat geschrieben:Zweitens stinken alle Privat Server nach arroganten GM.s und auch wenn er gratis ist so würde ich deswegen noch immer nicht gerne oben spielen auch wenn ich es seit 2004 schon mit PSOBB könnte.
Self-owned?



Ich gebe zu:
2004 war der PSOBB Support auf Schthack noch in der Testphase.
Immerhin warst du ja an der Entwicklung beteiligt, laut dem Debug-Account, den du mir gabst.
Zum Spielen war der Server 2004 fast ungeeignet, weswegen ich auch bei
PSO Episode 1&2 blieb und mich nun um dieses Episoden-Duo kümmere.

Heutzutage (2007) ist der Server viel ausgeprägter als 2004 und viel stabiler.
Merkt man auch an den ganzen Napfz, die da grad rumrennen.
Mal sehen, ob ich spaßeshalber auf den BB Zug springe und mir mal
die EP4 genauer unter die Lupe nehme.
Falls ich das zum laufen bekomme (drecks GG).
Anm.: ich will mir keinen neuen Client holn.


Zum Thema PSU Homebrew sag ich nix mehr, ich besuche die Schthack
Forums nur noch selten und wenn nur die Quests Sektion und mal vereinzelt Topics.

In einem erwähnte Ives das mit dem SSL und der Möglichkeit von SEGA in
A***h gef***t zu werden beim Versuch das zu knacken.
Solange PSU noch von SEGA Supported wird... naja den Rest kennst du, oh allmächtiger GM.

btw: GM's sind rare Spezies geworden auf Schthack.
Ich vermiss Pobega, der war cool.
Wo sind die alle?
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Nir hat geschrieben:Und bitte bitte komm nicht wieder mit einer Antwort. ich weiss es besser ich bin GM usw. das Interessiert hier eigentlich keinen damit dir einmal die Augen aufgehen.
Ich denk mal, diese Aussage war auf Dich bezogen Clow ...
Die Antwort hätte er von Dir erwartet.

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
RatchetJack
Beiträge: 69
Registriert: 14 Sep 2006, 15:58
Wohnort: Wien

Beitrag von RatchetJack »

Dumme Frage,aber es wird sich in der kurzen Zeit nicht getan haben,oder?
Antworten