Tausch auf Schthack Server

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Vito »

ein dupe war es 100%ig net das war ein alter freund von mir den kenn ich seit ich in sega on war. ich tausch schon länger mit dem und das hatte er numa über war aber net der einzigste mit geschenken aber ich nem grundsätzlich nix von unbekannten an nur von alten freunden oder meinem bro
Benutzeravatar
daddyalex
Beiträge: 14
Registriert: 26 Jun 2006, 14:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von daddyalex »

Hi.

Ich such nen Game Magazine und ne yasminkow 7000.
Falls sich jemand meldet bitte gleich mit dem was er sucht

thx
Bild
Gamecube Skywalker, HUMAR, ORAN, Lvl 150
PSO BB Dragonboy RANGER WHITHILL Lvl 24
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

Also bin auf der suche nach ner mkb mit guten %. Hab den tower schon n paar mal gemacht hatte allerdings kein glück. Falls noch einer ne gute mkb übrig hat der soll mir ne pn schreiben dem sag ich dann auch was ich zum tausch anbiet.



Mfg Alex
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Don Vito hat geschrieben:Ich hab mkb vorn parr tagen geschenkt bekommen doch jetzt iset weg mc is corupt :cry:
Was meinst du WARUM die MC corrupted is..
Man nimmt keine High-Rares (12-13 Sterne) von Leuten an.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

Also don etz muss ich mich auch mal einischen, ich hab dir ja schon gesagt dass ich glaub dass du unlegit bist. Du willst nen grund vermut ich und ich hab einen:

Du sagst du hast letztens n yasha gefunden okay sag ich nix dagegen. Nur ich finds komisch dass dein YUN schon in lv 82 mit nem tjs und ner double cannon rumgelaufen is. Du hast mich das letzte mal wo wir uns gesehn ham gefragt ob ich meine yasi gegen dein Dancing hitogata tauschen würde.
Dass is doch unglaubwürdig.

Des hab ich dir auch scho gsacht damals du hast es abgestritten ein cheater zu sein. Kann ja sein dass DU nich cheatest glaub ich dir auch, abba dann hast du zu 100% cheats angenommen. Ob du das mir jetz glaubst oder nich is egal. Wollt dich nur mal draufhinweißen was rauskommt wenn man cheats annimt. Siehe Clow.

Ach und Clow: die rares ham maximal 12 sterne nich 13 ^^.
Hast wohl schon lange kein pso mehr gezockt was?^^ :wink:
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Ich hab genug Wissen über die PSO Engine im Kopf, was reicht um Quests
aus-dem-Nichts zu bauen.
Danke, die Info ist sehr hilfreich wenn ich mal neue Quest Rewards setze.

Haltet euch mal mit diesen ewigen "Du bist ein Cheater" - "nein, du." Hin-und-Her zurück!

Schreibt euch nette PNs und lasst die Diskussion von der Öffentlichkeit fern.
Sonst nutz ich das und mach eine Blacklist in meinem Forum...
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

DAs war ironisch gemeint clow. Hastn schlechten tag erwischt?

Und zu dem von don.

Es war lediglich eine Information an all die die auf schthack spielen, und zwar dass sie nicht mit don tauschen sollten wenn sie legit bleiben wollen. Ich hab dann nur noch beweise beigelegt ide meine meinung bestätigten. Ich will hier gar keine diskussion über cheater anfangen geht mir alles ma ar*** vorbei ich sage nur dass man sich vor don in ahct nehemn sollte da man ihm nich so richtig trauen kann.

Mfg Alex
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Ich hatte keinen schlechten Tag, ich bin immer so.
Ob du das mir jetz glaubst oder nich is egal. Wollt dich nur mal draufhinweißen was rauskommt wenn man cheats annimt. Siehe Clow.
Wenn du auf den Corrupt ansprichst, ok.
Ist sehr falsch zu verstehen...
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

Ja der corrupt war gemeint :wink:.
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Predrag
Beiträge: 8
Registriert: 19 Nov 2007, 12:30

Beitrag von Predrag »

Servus Jungs... Ich habe wieder angefangen PSO zu zocken und diesmal auf dem PC.

Ich bin lvl 55 RAmar und vermisse meine gute alte Spread Needle!!
Ich habe bisher nicht wircklich interessante Gegenstände gefunden hoffe aber trotzdem das sich jemand findet der mit mir tauschen würde.

Bitte meldet euch wenn ihr eine besitzt die ihr tauschen würdet.
Am besten gebt ihr noch an was ihr dafür haben wollt.

Danke schon mal.
Antworten