Darklink ist gestorben... (12.07.08 200er Game)

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Darklink ist gestorben... (12.07.08 200er Game)

Beitrag von Darklink »

Heute Mittag bin ich mit meinem HUmar auf Home Base On gegangen, um mir Qeusts auf meine MC zu downloaden. Hat alles Wunderbar geklappt, danch bin ich in Lobby 1 rein und habe ein Spiel erstellt, um ein paar Quests zu testen. Ich habe die so ne Quest im Shop gestartet wie die genau heißt weis ich nicht. Ich hab dann so nen Typ angequatscht, ich wurde dann voll oft irgendwo hin und her telepotiert, dann war ich wieder in der Lobby und ich war auf einmal Lv.200 :shock: :shock: :shock: .

Ich habe dann auf meinen Status geguckt und ich konnte keine EXP mehr sammeln und meine Werte waren wie sie voher waren. Ich habe die Quest noch ein mal gestartet, in der Hoffnung das rückgänig zu machen, es ging aber nicht. Mir blieb nichts anderes übrig als meinen Chara der lv. 167 war zu löschen. :( :( :(

Ich habe dann alle Items einen anderen Chara von mir gegeben und dann meinen HUmar Darklink der Lv.167 war neu erstellt. :( . Der neue erstellte Chara heißt wieder Darklink ist ein Humar und Skyly (durch ein paar leerzeichen). Nun werde ich Darklink erneut hoch leveln.

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen so eine S...... Quest zu machen?! :evil:
Zuletzt geändert von Darklink am 13 Jul 2008, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

lol, tut mir ja leid, aber lustig das es so was gibt.... :shock:
trotzdem tut es mir natürlich leid....dann mal viel spas beim leveln...^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Das war 100% soulja`s PSOTOOLS v1...
Die Quest ist nicht zum online spielen bestimmt - eben deswegen.
Diese erlaubt es, Level 200 zu erreichen durch einen gehackten Programmcode, der ursprünglich (eigentlich NUR) für BA modus vorgesehen ist.
Offline hättest du reseten können...

Sei froh.

Es gibt ne Quest, die eine FSOD-funktion beinhaltet >_>
Diese habe ich auf Tota aus dem Quest-Roster entfernt.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Darklink »

Aus Fehler soll man lernen!!!
Ich seh das mit meinen gelöschten Chara von einer positiven Seite.
Ich hab ihn jetzt größer und breiter mein Chara war voher so klein...
(ich habe keine Ahnung warum ich den damals klein gemacht hab)

Ich habe jetzt auch die ID Redria nicht mehr doppelt und kann jetzt auch mein Luck Wert auf 100 bringen. Ich habe mit meinen gelöschten Chara jedes Material gegeben das ich gefunden hab, bis ich gemerkt hab das er keine mehr benutzen :shock:

Ist zwar schade drum, weil ich mit diesem Chara ca. 700 Stunden gezockt hatte. Der neue Darklink ist aber schon in very hard und Lv. 100 müsste ich schnell erreicht haben.

Ab jetzt werde ich Quests von Privat Servern mit einem Lv. 1 Chara testen!!!!!!!!!
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

freut mich für dich das du das so prositiv siehst, ging mir auch immer so!!!!!

glaube ich zumindestens...
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Jin
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2006, 15:06

Beitrag von Jin »

oh man das tut mir wirklich voll leid,darklink war voll der coole chara.hat voll fun gemacht den abend als trivium und darklink zusammengezockt haben.hast mein volstes mitgefühl. :cry:
Benutzeravatar
FuSaLu
Beiträge: 79
Registriert: 11 Mai 2006, 18:11
Wohnort: Osna

Beitrag von FuSaLu »

ok.....also davon hab ich auch noch nicht gehört und ich bin schon recht lang auf Schthack, aber das hör ich auch zum ersten mal...>_<
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

FuSaLu hat geschrieben:ok.....also davon hab ich auch noch nicht gehört und ich bin schon recht lang auf Schthack, aber das hör ich auch zum ersten mal...>_<
Liegt daran, daß das nicht auf Schthack passiert ist.

PSOTOOLS v1 ist auf den anderen privat servern zu finden.
..."The Constuct" sollte man auch meiden.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

..."The Constuct" sollte man auch meiden.
was passiert den da?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

fortuna hat geschrieben:
..."The Constuct" sollte man auch meiden.
was passiert den da?
Um was dreht sich das Topic?...
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten