MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Achte darf das wenn GG update macht und zwar 1/10 dann ist alles ok solte aber GG nur 1/8 machen bekommste probleme .Folgendes wird passieren so ist es bei mir ,du gehst online spielst und gehst wieder off
und gehst dann wieder online wird GG wieder ein update machen von 1/3.
und dann haste das prob die letzte datei läd er nicht und somit kommste nicht mehr online.Lösung Spiel deinstalieren neu Instalieren und drauf achten das GG direckt am anfang das update 1/10 macht .Ab und an hab ich das auch jetzt noch da macht GG update und alles kagge so ist es bei mir.
directX hatte ich natürlich schon installiert....von der meldung her würde ich denken, das vista irgendwie verhindert, das game guard sich -gleich zu anfang- nicht durch irgendwelche sicherheitseinstellungen aktualisieren kann.
es klappt einfach nicht...auch bei minimalsten sicherheitseinstellungen, die ich erkennen kann, kommt die obengenannte fehlermeldung...
LEHMANN HÄLT!!!
(Originaltext Radio HH..*G*)
The Vegetarian Knight hat geschrieben:directX hatte ich natürlich schon installiert....von der meldung her würde ich denken, das vista irgendwie verhindert, das game guard sich -gleich zu anfang- nicht durch irgendwelche sicherheitseinstellungen aktualisieren kann.
es klappt einfach nicht...auch bei minimalsten sicherheitseinstellungen, die ich erkennen kann, kommt die obengenannte fehlermeldung...
Erste Frage redest du von Direct X10 den mit das lauft nicht PSU du brauchst die 9 Version.
Hast Du schonmal probiert das Programm als Administrator auszuführen?
Auszuführende Datei mit Rechtsklick anklicken - Als Administrator ausführen wählen.