Seite 1 von 3

Wer ist auf Schtack alles online

Verfasst: 30 Mär 2007, 18:03
von Jemp
Mich würde interessieren wer alles auf dem Privatserver spielt. Ich spiele fast täglich und treffe selten auf deutschsprachige Spieler. Ist das nun Pech meinerseits oder sind wirklich (fast) keine Deutschsprachigen dort vertreten?

Verfasst: 30 Mär 2007, 19:02
von CrashWriter
hi..


also ich spiele schon hin und wieder ;) ... kannst ja mal schreiben wennst lust hast.. können uns ja via icq, msn, xfire oder dergleichen was ausmachen

Verfasst: 01 Apr 2007, 19:36
von Destructor
bin jeden tag online ;)

no.102

Verfasst: 01 Apr 2007, 21:13
von Sascha1993
kann mir jemand helfen habe alle einstellungen befolgt und es kommt immer dieser fehler no.102 nach dem lade bildschirm bin auf einem schthack server???

Verfasst: 13 Apr 2007, 14:33
von Idomj
Ich spiele hin und wieder, wenn es WoW mal zulässt^^
Mein Chara name is Zurill, aber ich weiß nicht, ob man in BB nach Chara namen suchen kann die on sind.

Re: no.102

Verfasst: 13 Apr 2007, 14:46
von fortuna
Sascha1993 hat geschrieben:kann mir jemand helfen habe alle einstellungen befolgt und es kommt immer dieser fehler no.102 nach dem lade bildschirm bin auf einem schthack server???
Bei mir war früher auch immer Fehler No. 102..?
Fällt mir gerade mal auf ,frage mich nur was das heißen mag...!!!^^

Verfasst: 05 Mai 2007, 21:39
von Brinkdynasty
Ich bin auch öfters online mein name ist Dynasty!

Hey wer hat heute noch lust zu gamen?

Verfasst: 30 Mai 2007, 16:23
von fortuna
Jez auch online, Name Daredevil Lv.90,

Verfasst: 01 Jun 2007, 22:16
von perfect_shadow
Ich hab nur ne kurze Frage und zwar zu den stats in PSO BB. Sind die maximalen werte die selben wie in der Cube version oder sind sie verändert. Falls ja gibts irgendwo ne guide dazu?

Verfasst: 02 Jun 2007, 08:06
von Destructor
perfect_shadow hat geschrieben:Ich hab nur ne kurze Frage und zwar zu den stats in PSO BB. Sind die maximalen werte die selben wie in der Cube version oder sind sie verändert. Falls ja gibts irgendwo ne guide dazu?

ich kenne zwar keine site wo das genau steht aber es dürften schon änderungen sein. speziell in der user ID... war mit meinem namen "Destructor" auf dreamcast, xbox, gamecube & pc pso v2 immer greenill. mit blueburst bin ich whitill *g* ansonsten kann ich ehrlich gesagt nicht sagen ob es änderungen gibt aber guck mal auf http://www.pso-world.com/ vielleicht findest du dort was du suchst sofern du des englischen mächtig bist :)