Problem beim Insterllieren

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
PSO_Fan
Beiträge: 2
Registriert: 20 Mär 2007, 16:42

Problem beim Insterllieren

Beitrag von PSO_Fan »

Hallo Leute,
jedes mal beim Insterllieren erscheint eine Fehlermeldung, das irgendeine Datei beschädigt ist oder so.
ich habe mitlerweile schon 2 mal PSO Blue Burst gedownloadet und jedes mal kann eine Fehlermeldung.

Mache ich irgendwas falsch oder ist mein Rechner nicht gut genug für Blue Burst?
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer »

Nein, nix schlecht , falsch oder sonstiges.

Je nach Virenprogramm kommt eine viren warnung, pasiert aber den meisten bei der instalation von PSOBB.

aber es pasiert nix, es gibt keinen virus.

ps : search.php
....................................Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Code: Alles auswählen

jedes mal beim Insterllieren erscheint eine Fehlermeldung
Ich hätte schon was dazugeschrieben aber aus dem ganzen Text also da werde ich nicht schlau weil, Wenn eine Datei beim Installieren beschätigt ist so schreibt man sich halb, denn Datei Namen auf damit man weiss welche Datei es ist.

Und schreibt halb im Forum rein hey Leute eine Datei scheint bei mir beschätigt zu sein und beim Installieren sagt er mir das es die Datei mit dem Namen map_crater01_00_01o nicht Endpackt werde konnte oder Corupt ist aber man schreibt sicher nicht hin.

Code: Alles auswählen

das irgendeine Datei beschädigt ist oder so.

Willst du geholfen werde so sollte man auch überlegen wie man es beschreibt und ein Bild wäre umso besser.
http://youtube.com/user/psobb12
PSO_Fan
Beiträge: 2
Registriert: 20 Mär 2007, 16:42

Beitrag von PSO_Fan »

oh entschuldigung.
Also bei der Datei plKsmp.rel kommt die Fehlermeldung "An error occurred while trying to copy a file: The source file is corrupted.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

ja so schon viel besser wenn man weiss welche es ist.

Hier gibt die in den Ordner Data hinein aber vorher endpacken.

http://www.planetpsu.net/plKsmp.rar
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten