Probleme über Probleme

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Darklink »

Der link Funktioniert bei mir einwandfrei!

Hier is er nochmal:
http://www.planetpsu.net/forum/viewtopi ... sc&start=7

Wenn der link immer noch nicht geht dann nimm den : http://www.planetpsu.net/forum/viewforum.php?f=3

Und öffne das Thema Psobb :Privat server erklärung.
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

ok, dass geht jaz aber ich kann die datei loader nicht öffnen da steht dann was von error. ausserdem habe ih den loader gestern schn bekommen doch wenn ich jez den pso bb 2 öffne dann cancel, dann den loader öffne kommt ein schwarzes fenster und die fehler meldungdas die datei eventuell kaputt sein könnte oder so was in der art(sie müssen die datei vorher speichern da eventuelle fehler auftreten können und so die datei gelöscht wird)
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Man braucht dazu einen leeren GameGuard-Ordnerwenn keiner da ist erstellt ein.
Startet den loader und geht auf runpsobb.
Sobald GameGuard oben kommt klickt auf Cancel dann sollte alles funktionieren.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

gameguard ordner iss leer, so dann mach ich psobb2 und cancel wo aber dann wieer in dern gg ordner sachen kommen, die ich dann wieder lösche dann den oader öffne und der sagt mir dan irgendwas mit beschädicgt aber nicht der loader sondern psobb2 ist evebtuell beschädigt und er bricht ab....jez habe ich alles gemacht alles runtergeworfen wieder neu runtergeldaden neu instaliert und neuer pso bb2 und den pso loader(den ich durch die winzip datei nicht öffnen kann)ich musste mir den seperat schicken lassen!!!
so köönte es sein das der loader nicht zu dem pso bb2 passt?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Ich hab noch das ur-uralte PSOBB....
Das einzige Problem das ich hab is, das er ins Spiel geht, ich seh den Cursor
und ZACK bin ich wieder im Windows xD

Ich weiß aber woran es liegt (Graka).


Bei dir würde ich mal den GG Ordner leer machen (mal schreibgeschützt machen? ).
Dann den psobbloader.exe starten und offen lassen.
Klick auf "RUN PSOBB" und warte bis oben der Scheiß kommt.
Klick dann auf Cancel, bevor das Ding irgendwas macht.
Dann solte es schwarz werden und in s Spiel gehen.

Ich weiß gar net, wo du Cancel drückst....
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

verscheinlich drücke ich zu spät cancek weil wen ich gedrückt habe dann iss wieder was im gg ordner aber schneller kann ich net drücken ich probiers einfach nochmal aus...
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Probleme über Probleme

Beitrag von Nir »

fortuna hat geschrieben:Also ich habe mir PSOBB runtergeladen unter der seite die funnybone geposted hat, ich habe mich unter ahthack registriert und einen bb account erstellt, ich habe die id nummer in das installiete spiel eingegeben, dann das passwort, doch dann beim spiel start kam die fehlermeldung you have not account on this server, nach langem geqzatsche mit LPPhöix,Boomakiller und Funnybone habe ich das problem gelöst doch dann kam das nächste.
jez kommt beim starten des spiels die fehler meldung:
gameguard error/und noch was unwichtiges:also habe ich gg mal runtergescmisseen, doch dann ging garichts mehr, dann habe ich das spiel nochmal neu installiert und es kommt mmernoch die fehlermeldung, und 30 sekundem nach strten des spiels, scghließt es sich von automatisch,(kurz nach dem ich die id eigebe)...
also weis ich jez net mer weiter: ich schreibe mal die zeile wie sie im dokument steht:

127.0.0.1 localhost
#-----------------------
#planetpsu.net
#Phantasy Star Online Blue Burst Privat Server
#-----------------------
#207.210.93.28 game01.us.segaonline.jp

so steht das da,gstern aber stand da noch was anderes???`?

also ich bitte um hilfe...
Hat dir einer schon einmal das letzte GameGuard Update geschickt ?
Spiele schon seit jahren PSOBB aber so viele Fehler wie hier im Forum über GameGuard geredet wird gibs ja nicht einmal auf dem offizielen Sega Foren Themen : /
Versuch einmal diese Datei mach aber vorher ein Packup
der gleichen Dateien wie in den Ordner den du da runderladest.

Ist zwar jetzt nur einmal die Japanisch. PSOBB.exe aber versuch einmal ob sich das Spiel mit der Starten läst und sag dann bescheit. Ach ja wenn das Gameguard Update bei dir laden sollte und das Spiel aber danach abstürzt weiss ich welche Datei das sein müsste damit es zu laufen geht.

http://www.planetpsu.net/PHANTASY%20STA ... 0Burst.rar
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Also leute ganz offiziell habe ich kein bock mehr noch mehr mich damit ausenader zusetzen...deswegen habe ich pso bb und alles waas dazu gehört runtergeschmissen...

Nichts destotrotz danke ich euch das ihr mir wenigstens versucht habt zu helfen abr ich habe keine lust mehr und möchte die anderen vorzüge eine pcs ausnutzen!!!


mfg forti und danke^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
k4lutz
Beiträge: 64
Registriert: 03 Mär 2006, 17:27

Beitrag von k4lutz »

Ohne Quatsch ich finde dass auch irgendwie verdammt kompliziert mitm pc online zu gehen!
Ich habs auch versucht bin daran gescheitert, dass ich mit der tastatur keine buchstaben eingeben kann O.o?!



mfg


k4lutz
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

k4lutz hat geschrieben:Ohne Quatsch ich finde dass auch irgendwie verdammt kompliziert mitm pc online zu gehen!
Ich habs auch versucht bin daran gescheitert, dass ich mit der tastatur keine buchstaben eingeben kann O.o?!



mfg


k4lutz
Wenn du das gesammte Update gemacht hast sollte das nicht mehr sein dieser Fehler.

Sonst benutzt du eine US Tastatur und hast diese auf Englisch umgeschalten Links Alt gedrückt halten und 1x umschalttaste von groß auf klein drücken und du schreibst auf Deutsch.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten