PSU ist der größte Rotz, den es gibt!!!!!!

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

hat man die alten chars für die beta übernehmen können, oder wieso haben die alle schon so hohe level?

ich freu mich jetzt shcon auf's update ^^
hab heute die PSU story fertig gezockt und werd ab nächstem monat online zocken ^^ allerdings auf 360
Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

DuRaL ver.2 hat geschrieben:hat man die alten chars für die beta übernehmen können, oder wieso haben die alle schon so hohe level?

ich freu mich jetzt shcon auf's update ^^
hab heute die PSU story fertig gezockt und werd ab nächstem monat online zocken ^^ allerdings auf 360
Ne die Leute spielen mit der Beta Version einfach normal weiter auf dem offizielen Japan Server das Level limit wurde auch erhöt bis 90 glaube ich.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Balder hat geschrieben: Wie meine Vorredner schon sagten, keine Firma is so naiv und loescht die accounts von potentiellen wiederkehrern.

Somit is das ein zahnloser Tiger.
Ich schätze mal, jede Charakter entspricht einer Textdatei von max. 1kb auf dem Segaserver.
Somit passen wohl alle Spieler zusammen auf einen USB Stick ;-)
Sehe also ebenfalls keinen Grund für ein Löschen des Charakters
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

jeder kann ja seine eigene meinung haben, aber so wie andere pso mögen sagen wir mal wie ich und darklink, mögen andere lieber psu, vorallem weil das neuer ist(whatever)...

trotzdem ganzschön frech das spiel so fertig zu machn, vorallem im psu forum, hättest es auch ein wenig diskreter machn können...

kleine frage hast du psu schonmal gespielt und einblicke in allem gehabt, ich nicht deswegen kann ich auch nicht sagen das es gut oder schlecht ist...

mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Alastor
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jun 2007, 20:25

Beitrag von Alastor »

Nir hat geschrieben:
k4lutz hat geschrieben:Weiß jemand wieviel gamer es zu Dc -Pso- und Game Cube / X-box Pso-Zeiten gab?
Abgesehen davon wollte ich mal fragen ob man es merkt bei PSU dass es ein Phantasy Star ist?Unterscheidet es sich sehr von PSO?

mfg


k4lutz

(also hatte eigtl. mal vor die PC -Version zu kaufen hab aber wirklich fast nur negative kritik darüber gehört)

Code: Alles auswählen

Weiß jemand wieviel gamer es zu Dc -Pso-  und Game Cube / X-box Pso-Zeiten gab?
Wollte dir das jetzt sagen aber kann man eigentlich nicht genau sagen da es mehrere Faktoren gab.

Aber wenn man sich PSU anschaut so erreicht es bei der PC Version den 35.000 Spieler der Online Registriert ist.

Glaube soviel spieler waren noch nie auf einem PSO Teil in so kurzer Zeit online.

Schaut man sich aber PSU von der anderen Seite an so sind von den 35.000 tausend spieler gerade immer nur einmal max.2000 Online.


Dreamcast PSO war gratis und Episode 1 und 2 nicht mehr.
Tag. (Finde meinen alten MIAteam Account nichtmehr :))

Auf der Dreamcast (PSO Version 1) waren im Jahr 2001 über 75.000 Spieler gleichzeitig Online. Damals gabs nur den Dreamkey 1.0, der Provider war ziemlich teuer.

Ich denke mal ganz am Anfang waren über 100.000 Spieler gleichzeitig Online.


:lol:
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Tag das was du sagst stimmt nun fast sieben Jahre später schaut es anders aus :? Es gibt immer neuere Spiele die Grafisch besser sind und sogar umsonst zu spielen sind und Sega macht hier schon einmal einen großen Fehler. Andere spiele haben z.B die PayPal Funktion Phantasy Star Universe benutzt aber noch immer nur die Kredit Karte.

Sogar in Japan ist PSU nicht gerade ein Hit
Wie hier zu sehen ist unter den Kundenbewertungen

http://www.amazon.co.jp/%E3%82%BB%E3%82 ... 483&sr=8-1

Und nun sind die Server auch dazu noch getrennt obwohl dadurch die Probleme nicht weniger wurden. Auf dem Japan Server konnte man sich schon am zweiten tag so viel Geld machen wie man wollte Sega hatte einen Monat Zeit das zu beheben und was passierte nichts auch sofort nach dem US Release konnte man cheaten. Einige Spiele haben sogar GameGuard wieder weggegeben da GameGuard nicht unter WIndows Vista lauft und was passiert in den Spielen nichts auser das es Bots gibt aber man kommt damit auch aus.

Nur bin ich auch nicht mit der Lösung von Sega einverstanden keine Bugs zu beheben und danach jeden zu sperren den so macht man sich sicher keine Kunden fast ein halbes Jahr gebraucht um das Cheaten mit Mesetas zu stoppen.

Und jetzt kommen die Spieler nicht mehr Online auf dem US Server wie hier zu sehen ist.

http://boards2.sega.com/psu_board/viewt ... &start=250

Server macht zuwenig, kann zuwenig, und sie wollen zu viel von uns und so wird es sicher nicht weitergehen ein Spieler der einmal ein Spiel gespielt hat wie z.B PSU und diese Erfahrungen selber gemacht hat wird auch nicht mehr wieder kommen.

Aber die Dreamcastzeiten werde ich auch nie vergessen : )
Nur sind diese vergangenheit und auch du wirst wenn du wieder mit PSU anfangenen willst etwas geschockt sein die Menge Spieler die es früher mal in PSO gab gibt es nicht mehr in PSU.
http://youtube.com/user/psobb12
Alastor
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jun 2007, 20:25

Beitrag von Alastor »

Habe vor kurzem noch einmal auf Schthack Server gespielt, war ganz lustig.

In keinem anderen Spiel war ich jemals solange "sinnlos" Online wie in PSO. Soviele Nächte durchgechattet in der Lobby :lol:


GC PSO EP. I & II und PSO BB vertragen sich nicht so wirklich oder? Ansonsten bräuchte ich mir nur einen BBA für GC kaufen ;)


Edit: Bin aber wieder mal auf dem Dreamcast Trip. Habe mir jede Menge Spiele bei ebay gekauft.
Werde demnächst endlich mal Shen Mue 2 sowie Code Veronica (besitze ich schon ewig) und einige andere spielen...
Antworten