PSU ist der größte Rotz, den es gibt!!!!!!

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 102
Registriert: 27 Jun 2005, 18:56
Spielt gerade: Phantasy Star Zero (DS), Pokémon Conquest (DS), Disgaea 4 (PS3)
Lieblingsspiel: Final Fantasy VIII (8)
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Luzifer »

Genau das meine ich ja.
Die Savegames werden von SEGA nicht gelöscht.
Lt. Handbuch würde dies aber geschehen, wenn die GL länger Zeit stillgelegt wird.

Wenn jetzt jemand über längere Zeit nicht spielen kann oder will, aber Angst hat seinen Spielstand zu verlieren (was lt. Handbuch ja passieren müsste), zahlt er weiterhin monatlich die GL weiter, obwohl er es nicht tun müsste.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Luzifer hat geschrieben:Genau das meine ich ja.
Die Savegames werden von SEGA nicht gelöscht.
Lt. Handbuch würde dies aber geschehen, wenn die GL länger Zeit stillgelegt wird.

Wenn jetzt jemand über längere Zeit nicht spielen kann oder will, aber Angst hat seinen Spielstand zu verlieren (was lt. Handbuch ja passieren müsste), zahlt er weiterhin monatlich die GL weiter, obwohl er es nicht tun müsste.
Deswegen gibt es das offiziele PSU US Forum und andere Foren wo man nachfragen kann. zweitens wer die Lizenz durchlaufen lässt obwohl er nicht Spiel ist selber schult weil auch wie ich es kenne von anderen online Spiele reicht es wenn man sich ein Monat kauft und dieses dann wieder befohr das zweite Monat beginnt Stoniert.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Luzifer hat geschrieben:Nanana, les mal schön das Handbuch.

Da steht auch irgendwas drin das die Charas nach ner bestimmten Zeit gelöscht werden.

Alerdings nur wenn du zwischenzeitlich die Guardians-License gekündigt hast und später wieder einsteigen willst.

Wenn du in der Zwischenzeit weiterzahlst wird klar nichts gelöscht.
Glaubste echt ich hatte in der Zeit meinen Account bezahlt ?
3 Monate GEKÃœNDIGT!
Und ALLES da!
Dieser Müll steht bei fast JEDEM MMORPG im Handbuch, wird aber nur von SquareEnix praktiziert.
Und selbst dort gibt es Wege, die Chars zu restoren an so genannten Events!
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Beitrag von Balder »

Klassische Bauernfängerei:
"Wehe ihr zahlt nicht regelmaessig, dann löschen wir euren Char!"

Kenn ich auch von anderen Onlinegames.

Wie meine Vorredner schon sagten, keine Firma is so naiv und loescht die accounts von potentiellen wiederkehrern.

Somit is das ein zahnloser Tiger.
Benutzeravatar
Naruci
Beiträge: 47
Registriert: 30 Jan 2006, 17:52
Spielt gerade: Guild Wars, TropicoII, Impossible Creatures
Lieblingsspiel: Guild Wars
Kontaktdaten:

Beitrag von Naruci »

Ich denke ist ja auch der regelfall, dass man wenn man schonmal geld für so ein spiel monatlich zahlt und seinen Spaß bei hat, nach mehrern Monaten bestimmt wieder Blut leckt und neu spielen will, war bei mir wenigstens so...
HUcast Lif, Lv. 102
RAmarl Kano, Lv. 40
Benutzeravatar
k4lutz
Beiträge: 64
Registriert: 03 Mär 2006, 17:27

Beitrag von k4lutz »

Weiß jemand wieviel gamer es zu Dc -Pso- und Game Cube / X-box Pso-Zeiten gab?
Abgesehen davon wollte ich mal fragen ob man es merkt bei PSU dass es ein Phantasy Star ist?Unterscheidet es sich sehr von PSO?

mfg


k4lutz

(also hatte eigtl. mal vor die PC -Version zu kaufen hab aber wirklich fast nur negative kritik darüber gehört)
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Also ich persönlich bereue nichts. Mittlerweile sieht man kaum noch Cheater und in meiner Stammgruppe fühl ich mich Top aufgehoben! (Greetz to Ming und co.)
Es spielt sich eher wie eine Revolution von PSO.
Das Grundmodell existiert noch, aber Story und Design sind reifer. Es wirkt halt moderner. Btw, PSO wirkte damals auch sehr modern ;)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

k4lutz hat geschrieben:Weiß jemand wieviel gamer es zu Dc -Pso- und Game Cube / X-box Pso-Zeiten gab?
Abgesehen davon wollte ich mal fragen ob man es merkt bei PSU dass es ein Phantasy Star ist?Unterscheidet es sich sehr von PSO?

mfg


k4lutz

(also hatte eigtl. mal vor die PC -Version zu kaufen hab aber wirklich fast nur negative kritik darüber gehört)

Code: Alles auswählen

Weiß jemand wieviel gamer es zu Dc -Pso-  und Game Cube / X-box Pso-Zeiten gab?
Wollte dir das jetzt sagen aber kann man eigentlich nicht genau sagen da es mehrere Faktoren gab.

Aber wenn man sich PSU anschaut so erreicht es bei der PC Version den 35.000 Spieler der Online Registriert ist.

Glaube soviel spieler waren noch nie auf einem PSO Teil in so kurzer Zeit online.

Schaut man sich aber PSU von der anderen Seite an so sind von den 35.000 tausend spieler gerade immer nur einmal max.2000 Online.


Dreamcast PSO war gratis und Episode 1 und 2 nicht mehr.
http://youtube.com/user/psobb12
Rock
Beiträge: 9
Registriert: 23 Okt 2005, 20:35

Re: PSU ist der größte Rotz, den es gibt!!!!!!

Beitrag von Rock »

Darklink hat geschrieben:Hallo Liebe PSU Zocker!!!!!!
Ich wollt mal meine Meinung zu PSU sagen!
(auch wenns keinen Interessiert)

PSU ist der totale Rotz!!!!!!
Wie ist Sega auf so ne bescheuerte Idee gekommen PSU raus zu bringen?
Ich meine PSO Blue Burst auf eine Spielkonsole raus zu bringen hätte doch viel mehr gebracht!!! (am besten Gamecube!) Und Sega stellt bestimmt auch nur wegen dem verdammten PSU die PSO Episode 1&2 Sever ab!!! PSO ist doch viel besser, als PSU!!!!! PSU hat noch nicht mal einen Offline Multiplayer soweit ich weis! Der ganze Style von PSU find ich
behindert!!!

ICH HASSE PSU!!!!!

Das musste ich jetzt mal los werden!!!!

MFG Darklink und Manthalas aus Mannheim!!!

Jup hast du völlig recht ich zokke PSO seit dem ersten tag dmals noch Dreamcast , danach xbox und PC

hab mir selbstverständlich damals PSU auch gleich noch in den USA bestellt und ich hab genau 2 wochen gezokkt und das game machte sowas von überhauptkeinen spaß , schon allein an den komischen neuen style und storyline konnt ich mich nicht gewöhnen

die story von PSO war einfach klasse genau so die stages...

hab grad gesehen das das neue , wieder den alten style hat hoffe das das so bleibt bis zur veröffentlichung^^
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: PSU ist der größte Rotz, den es gibt!!!!!!

Beitrag von Nir »

Rock hat geschrieben:
Darklink hat geschrieben:Hallo Liebe PSU Zocker!!!!!!
Ich wollt mal meine Meinung zu PSU sagen!
(auch wenns keinen Interessiert)

PSU ist der totale Rotz!!!!!!
Wie ist Sega auf so ne bescheuerte Idee gekommen PSU raus zu bringen?
Ich meine PSO Blue Burst auf eine Spielkonsole raus zu bringen hätte doch viel mehr gebracht!!! (am besten Gamecube!) Und Sega stellt bestimmt auch nur wegen dem verdammten PSU die PSO Episode 1&2 Sever ab!!! PSO ist doch viel besser, als PSU!!!!! PSU hat noch nicht mal einen Offline Multiplayer soweit ich weis! Der ganze Style von PSU find ich
behindert!!!

ICH HASSE PSU!!!!!

Das musste ich jetzt mal los werden!!!!

MFG Darklink und Manthalas aus Mannheim!!!

Jup hast du völlig recht ich zokke PSO seit dem ersten tag dmals noch Dreamcast , danach xbox und PC

hab mir selbstverständlich damals PSU auch gleich noch in den USA bestellt und ich hab genau 2 wochen gezokkt und das game machte sowas von überhauptkeinen spaß , schon allein an den komischen neuen style und storyline konnt ich mich nicht gewöhnen

die story von PSO war einfach klasse genau so die stages...

hab grad gesehen das das neue , wieder den alten style hat hoffe das das so bleibt bis zur veröffentlichung^^
Nein die Erweiterung fängt dort an wo PSU aufgehört hat dazu werden zwar die Items im neuen Style sein aber da wirst du noch schauen was man nicht mehr kann und was man jetzt doch kann^^

Hier habe ich noch ein paar Bilder gefunden auf Imagesharck

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten