PSU ist der größte Rotz, den es gibt!!!!!!

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

PSU ist der größte Rotz, den es gibt!!!!!!

Beitrag von Darklink »

Hallo Liebe PSU Zocker!!!!!!
Ich wollt mal meine Meinung zu PSU sagen!
(auch wenns keinen Interessiert)

PSU ist der totale Rotz!!!!!!
Wie ist Sega auf so ne bescheuerte Idee gekommen PSU raus zu bringen?
Ich meine PSO Blue Burst auf eine Spielkonsole raus zu bringen hätte doch viel mehr gebracht!!! (am besten Gamecube!) Und Sega stellt bestimmt auch nur wegen dem verdammten PSU die PSO Episode 1&2 Sever ab!!! PSO ist doch viel besser, als PSU!!!!! PSU hat noch nicht mal einen Offline Multiplayer soweit ich weis! Der ganze Style von PSU find ich
behindert!!!

ICH HASSE PSU!!!!!

Das musste ich jetzt mal los werden!!!!

MFG Darklink und Manthalas aus Mannheim!!!
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Käse zum WHine?

Nur weil du lieber BB zockst heisst es nicht, das es mehr gebracht hätte mein Junge. Weil ne Menge Leute (vorallem in Japan) PSU zocken...aber das ist zu weit entfernt für dich wie mir scheint
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Darklink »

Hör mal zu du Nappel, bin ich ein Japaner...was die da drüben zocken interresiert mich recht wenig
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Mach doch nich gleich son Affen deswegen...
Jedem wie er möchte.

@ Topic:
Das einzige Prob das ich damit habe ist das die Charas wenn man mal 2 bis 3 Monate net online geht, gelöscht werden. Weil diese ja bei Sega gespeichert werden. Damit wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen und irgendwann werden auch diese Server eingestellt. (Klingt jetz aber noch blöd xD)

Lol wer weis ob Sega überhaupt an Sicherheitskopien gedacht hat falls die Server ma flöten gehen. :roll:
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Darklink hat geschrieben:Hör mal zu du Nappel, bin ich ein Japaner...was die da drüben zocken interresiert mich recht wenig
gott bist du süss....
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

perfect_shadow hat geschrieben:@ Topic:
Das einzige Prob das ich damit habe ist das die Charas wenn man mal 2 bis 3 Monate net online geht, gelöscht werden. Weil diese ja bei Sega gespeichert werden. Damit wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen und irgendwann werden auch diese Server eingestellt. (Klingt jetz aber noch blöd xD)

Lol wer weis ob Sega überhaupt an Sicherheitskopien gedacht hat falls die Server ma flöten gehen. :roll:
Die Charas von PSU gehen nicht flöten.
Bin grad von 3 Monaten Pause zurück und alles beim alten ;)
Du verwechselst da was mit Square Enix und Final Fantasy XI
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 102
Registriert: 27 Jun 2005, 18:56
Spielt gerade: Phantasy Star Zero (DS), Pokémon Conquest (DS), Disgaea 4 (PS3)
Lieblingsspiel: Final Fantasy VIII (8)
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Luzifer »

Nanana, les mal schön das Handbuch.

Da steht auch irgendwas drin das die Charas nach ner bestimmten Zeit gelöscht werden.

Alerdings nur wenn du zwischenzeitlich die Guardians-License gekündigt hast und später wieder einsteigen willst.

Wenn du in der Zwischenzeit weiterzahlst wird klar nichts gelöscht.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Luzifer hat geschrieben:Nanana, les mal schön das Handbuch.

Da steht auch irgendwas drin das die Charas nach ner bestimmten Zeit gelöscht werden.

Alerdings nur wenn du zwischenzeitlich die Guardians-License gekündigt hast und später wieder einsteigen willst.

Wenn du in der Zwischenzeit weiterzahlst wird klar nichts gelöscht.
Sowas steht auch in der japanischen version trin nur macht das Sega nicht. Wenn Sega dieses bei den gerade einmal 150 tausend registierten Spieler die auf den Japan und USA Server einen Account haben machen würden so würde, keiner mehr PSU Spielen sollte es einen nachfolger geben .

Noch mehr scheise kann sich Sega nicht leisten deswegen kann man beruigt sein Account auch ein Jahr liegen lassen.

Ach ja PSU USA hat 34 tausend Registrierte Spieler und wenn Sega da sagen würde das man Inaktive Accounts löscht nur wegen performance probleme dann würde sich echt jeder fragen was für eine wizige Firma das ist die nicht einmal mit 34 tausend Accounts zurecht kommt.

Und zum letzten es spielen jetzt gerade einmal nachts ab 20 Uhr Deutscher Zeit max. zweitausend leute auf dem USA Server und Sega wird nicht so blöd sein die anderen 32 tausend Accounts zu löschen.


PS. Der text wurde in der Schule geschrieben unter Zeitdruck : / Rechtschreibefehler sind nicht gewollt.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 102
Registriert: 27 Jun 2005, 18:56
Spielt gerade: Phantasy Star Zero (DS), Pokémon Conquest (DS), Disgaea 4 (PS3)
Lieblingsspiel: Final Fantasy VIII (8)
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Luzifer »

Also ist es reine Abzocke von SEGA. :evil:

Man soll Angst haben das der Chara verloren geht und deswegen soll man auch wenn man längere Zeit nicht spielt schön weiter die GL zahlen.

So kann man sich bei den Spielern auch unbeliebt machen.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Vielleicht verstehst du mich falsch aber Sega würde nicht die Save Games Löschen was würde sich das bringen die Save Games zu löschen dadurch macht man heute kein Spiel mehr Kundenfreundlich.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten