Linkin Park - Minutes to Midnight

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Linkin Park - Minutes to Midnight

Beitrag von DragonSlayer »

Es ist nun offiziell! Gerade hab ich die LPU Mail in meinem Postfach entdeckt! Das neue Linkin Park Album wird am 15. Mai (ausserhalb der USA am 14. Mail) unter dem Namen "Minutes to Midnight" veröffentlicht!
Die erste Single Auskopplung erfolgt am 2. April. Die Single wird "What I've Done" heißen.

Ich halt das Warten einfach nicht mehr aus... ;_;
Wenigstens gibt es jetzt ofizielle Termine. Wurde auch langsam Zeit, da laut LP die erste Single eigentlich schon im März veröffentlicht werden sollte...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

na endlich....die hatten ja eigentlich schon im letzten sommer mal was angekündigt aber weil die das ncih gut fanden verworfen, richtig? chester hat sogar sein solo album erst mal auf eis gelegt dafür....aber da ich jetzt nen termin hab werde ich auch kaum warten können^^ da sind wir wohl leidensgenossen... :cry:
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Stimmt. Das Album war für letzten Sommer geplant, aber LP war zu der Zeit sehr inspiriert und wollte die Schreibphase für das Album nicht einfach unterbrechen. In dieser Phase haben sie über 100 Songs geschrieben. Mal schauen was dabei raus kam.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

bin jedenfalls gespannt... und mal schauen wie sehr sich die jungs verändert haben ... denke grad an phoenix^^ damals nur haare oben kein bart , dann bart und oben ohne haare. oder die haarfarben von mike, mal sehen was da auch noch geht
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Es gibt einen offiziellen 30 Seconds "What I've done" Preview.
What I've done wird die erste Single Auskopplung von Minutes to Midnight.
Hier der Link!
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Hört sich ganz nett an, war Linkin Park nich ne Rapperband?
Wenn alle Lieder in dem Styl sind ist es wohl must-have!
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Rapper-band....omg xD
Nu Metal nennts sich das ^^

zu dem Preview....ziemlich öde finde ich..nich schlecht aber öde
Abwarten was das ganze Album so bringt
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

für mich klang es irgendwie wie emo...
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

Tut den Junx auf jeden fall mal gut :)
Find s schommal recht interessant.

Ehh..besser als der jay Z scheiss gell?
Sry aber das war für mich irgendwie damals ..woha Junx WAS ZUR HÖLLE? K Numb encore, da liess noch mit sich reden, aber das komplette Album..no go

Es bleibt spannend ^_^


Bla ..aufs datum schiel...kömmer mal zum Mai vordrehen plz ?^^
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Die Single ist nun seit gestern für Radiosender zur Ausstrahlung verfügbar. Ausserdem können US Bewohner die Single via iTunes downloaden und das Album vorbestellen. Angeblich soll die Single bald für alle iTunes Shops verfügbar sein. Ich hoffe es zumindest...
Wer die ganze Single hören will kann auf meinen Banner in der Signatur klicken.
Das Musikvideo gibt es hier!

Die Single ist sehr politisch und gesellschaftskritisch, was das Video stark verdeutlicht. Es geht um all die Sachen, die die Menschheit falsch gemacht hat und immernoch falsch macht, wie Krieg, Umweltverschmutzung, globale Erwärmung, Terrorismus, Diktatur, Atombombentests, Hungersnot, Naturkatastrophen etc.
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten