Aufruf an alle PSO GC Zocker hier

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

omg

Beitrag von Ultima9000 »

omg ich hasse cheater naja solange ich ihm net im spiel begegne ist es mir egal und bevor das passiert bruche ich erst mal ein breitbandadapter in ca 1 woche ghets los huhu^^ :lol:
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: omg

Beitrag von fortuna »

Ultima9000 hat geschrieben:omg ich hasse cheater naja solange ich ihm net im spiel begegne ist es mir egal und bevor das passiert bruche ich erst mal ein breitbandadapter in ca 1 woche ghets los huhu^^ :lol:
Mach dir mal keine sorgen du hast ja jez erkannt wie funnybone zu mir steht und was er von mir hält, also glaub bitte nicht alles was der sagt..

ich schreib dir per pn wieso ich gebannt wurde, und wieso ich mich wieder anmelden durfte
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Ultima9000 »

ihr habt doch schon mal die bild gelesen oder? da gibts son geilen spruch

Bild dir deine eigene meinung :D

ich will damit sagen geht euch doch aus dem weg wen ihr euch net leiden könnt und sagt es demjenigen net die ihr net mögt denkt es euch einfach
ihr seid ja keien 12 jahre mehr ^^
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

da's vielleicht hier jemand nicht mitbekommen hat, ists wohl besser es auch hier zu berichten:

der MIA server geht am 14. september online ^^ allerdings können vorerst nur GC-spieler dort zocken, später irgendwann auch BB-spieler ^^

"Hunter's License" kann man hier erwerben: http://www.1001shop.de/cgi-bin/v2/zeige ... 1=1&kat2=1

für 1 jahr ists logischerweise am billigsten ;D

aber lasst euch 1 gesagt sein: wer auf dem MIA server cheatet oder mit cheat-items erwischt wird, läuft gefahr gebannt zu werden! ohne geld rückerstattung! natürlich nicht beim ersten mal gleich bann, aber trotzdem.. wer seine cheats braucht, sollte lieber auf schthack bleiben xD
Bild
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Sagt mal leute ist das eigentlich legal was ihr da macht? Muss das net irgentwo angemeldet werden? bei Sega oder so etwas immerhin verdient ihr geld mit ein Game von Sega.
Ich weiß ihr verdient net viel und damit der server läuft etc......
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

genauso legal wie schthack.. aka nicht xD

naja, ich wär nur dafür, dass man die Blue Burst funktion weglässt, denn mit Blue Burst verdient sega ja immernoch am offiziellen server..
aber um die GC version schert sich da ja eh kein mensch mehr O_o man schadet damit auch sega nicht mehr, weil sie ja selbst kein geld mehr damit verdienen.. also ist es zumindest "moralisch legal", würd ich sagen ^^

private server sind eigentlich IMMER illegal

und die gebühren fliessen eher in den erhalt des servers als in Sailors oder Clows taschen, würd ich mal sagen..
Bild
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Danke DuRal du hast mir die Arbeit abgenommen xD
(Ich war für die Ausformulierung der Werbung zuständig ^^)

Vorerst wird nur PSO GC und PSO PC unterstützt, da BB noch sehr unsicher mit dem Server läuft und wir warten müssen bis damit die Probleme behoben sind.

Die Einnahmen gehen zu 100% in die Serverinvestierung.
Deshalb auch nicht Sega-like Preise.
Ein Monat kostet 4€, ein Jahr 20€
Also insgesammt sind die Preise sehr fair.
Bezahlt wird entweder per Ãœberweisung oder PayPal.
Es war auch angedacht die Preise je nach Nutzung des Server anzupassen.


Im Moment läuft alles auf Hochtouren hinter den Kulissen und im Internen Bereich xD
Wer übrigens Fragen hat sollte die im .eu Forum stellen, da dort der offizielle Support ist.

link

Vllt. poste ich später nochmal mehr hin.

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Asifish hat geschrieben:Danke DuRal du hast mir die Arbeit abgenommen xD
(Ich war für die Ausformulierung der Werbung zuständig ^^)

Vorerst wird nur PSO GC und PSO PC unterstützt, da BB noch sehr unsicher mit dem Server läuft und wir warten müssen bis damit die Probleme behoben sind.

Die Einnahmen gehen zu 100% in die Serverinvestierung.
Deshalb auch nicht Sega-like Preise.
Ein Monat kostet 4€, ein Jahr 20€
Also insgesammt sind die Preise sehr fair.
Bezahlt wird entweder per Ãœberweisung oder PayPal.
Es war auch angedacht die Preise je nach Nutzung des Server anzupassen.


Im Moment läuft alles auf Hochtouren hinter den Kulissen und im Internen Bereich xD
Wer übrigens Fragen hat sollte die im .eu Forum stellen, da dort der offizielle Support ist.

link

Vllt. poste ich später nochmal mehr hin.

MFG Asifish
Aso wollt nur ma fragen :)
PS:Das ist echt lustig ihr bekommt das locker hin mit Paypal aber SEGA die schaffen das nicht :D
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Und zum Thema legalität...
Es gibt atm keine offizielle Möglichkeit mehr mit PSO 1&2 online zu spielen, also wird SEGA da auch nichts gegen haben. Außerdem so lange wie Schthack schon läuft bin ich mir auch sicher, dass da nichts mehr passieren wird ;-)
Außerdem wird Sega auch nicht mehr da nachgehen, weils sich um nen sehr altes Spiel handelt. (Lukas Arts würd ja auch nicht mehr kontrollieren, wenn jemand nen paar von den alten Adventures brennt ;-) )

Und von Schthack haben wir auch nichts zu befürchten, da wir nicht das Schthack server Programm nutzen ^^
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

der server ist seit gestern online ^^
hab auch schon mit Yuishin dort gezockt ^_^

aber irgendwie sinds noch etwas wenig user.. hat denn keiner von euch plötzlich mehr bock? =/
anfangs war die nachfrage ja scheinbar sehr hoch..
Bild
Antworten