Fehlende Texturen!?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Destructor hat geschrieben:O_O jetzt hab ich was getestet ... siehe da ... wasser ... schatten abgeschalten, sodass ein kreis unterm chara ist statt echtzeitschatten ... und siehe da? ich sehe alle texturen O_o kapier ich zwar nicht, aber was solls ggg
Kannst du auch einmal nicht von einer Frage abweichen bitte schau dir meine Frage an.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Destructor
Beiträge: 148
Registriert: 06 Jan 2003, 05:51
Spielt gerade: PSZ, Sonic & SEGA All Stars Racing (PC), GTA4, Vancouver 2010
Lieblingsspiel: Sonic (alle :P)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Destructor »

ähm fals ich das richtig verstanden habe, NEIN bringt absolut nichts mit dem 4x modus. außer das ich 250 PTS weniger in 3dmark03 hab als mit 8x ;) ohne dem pixeligen echtzeitschatten ist das problem eh "fast" gelöst. ab und zu verschwinden noch welche aber wenigstens das meer & die lava ist jetzt vollständig vorhanden XD aber was man so im internet per google findet, bin ich nicht der einzige der mit GF 6600 GT grafikprobleme hat. zum glück hab ich eine von MSI, die 6600 GT´s von anderen herstellern habn laut google ne lebenserwartung von knapp nem jahr XD wohl ne mißgeburt seitens nvidia ;) die MSI karten sollen aber was die hitzeanfälligkeit betrifft, spritzenklasse sein. und ich belaste meine karte siet 1 jahr fast täglich mit 7 stunden dauer gaming am stück ;) unter anderem auch HL², Far Cry etc mit vollsten grafikeinstellungen, also in ordnung dürfte die karte sein, da weder was abschmiert noch falsch dargestellt wird. naja was solls SEGA & PC ist wie Sony & Ich ... passen sogut wie absolut nicht zusammen XD
Phantasy Star Online Blue Burst
Destructor-RAmar | ID:Withill | MAG: Pushan | Waffe: Frozen Shooter | Lv. 126
Magietante-Force | ID:Oran | MaG: Rappy | Waffe: Madhu | Lv. 15
PSZ
Destructor-HUcast | LV62
Loona-FOnewearl | LV2
Jimbo-HUmar | LV2
Antworten