Was finden Frauen an Männern attraktiv?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Was finden Frauen an Männern attraktiv?

Beitrag von CurtisCraig »

der titel spricht schon für sich. und sicher weiss ich das es dazu hier shcon sehr ähnliche threads gegeben hat, dennoch die rauszukramen ist zu mühselig und auch zu unübersichtlich.

wie ich darauf komme ? ich hab grad bei web.de einen bericht gelesen und mir das umfrageergebnis angesehen und war überrascht. aber nicht ein überrascht wie " oh...wirklich?" sondern eher wie " jaaaaa klaaaar!"

wenn ihr das bild seht, werdet ihr sehen was ich meine.

Bild

ich persönlich hab da shcon dinge gehört und selbst erlebt die wiederlegen diese umfrage aber gewaltig!

also, was war da los, trauen sich die frauen nicht die wahrheit zu sagen aus angst da sman sich selbst als oberflächlich sehen könnte und man sich das nicht eingestehen will?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

welche Frau gesteht sich schon gerne ein, dass ihr optische Reize oder finanzielle Sicherheit wichtiger sind als die Persönlichkeit des Mannes.

Ich möchte nicht behaupten, dass alle Frauen aufs Geld aus sind, aber ein Mindestmaß an finanzieller Sicherheit wünscht sich wohl jede Frau.
Immerhin hängt damit auch zum großen Teil die Familienplanung zusammen.
Ein Mann, der das Muttersein problemloser ermöglicht ist, verständlicherweise, für eine Frau interessanter.
Wenn man die Wahl hat zwischen schön, humorvoll, reich und schön, humorvoll, arm ... wer würde da schon zweiteres nehmen, wenn wirklich nur dieser Faktor den Unterschied macht.

Natürlich ist jeder Faktor für sich alleine nix, Geld allein, Schönheit allein, Humor allein .... bringt einer Frau für sich genommen nichts, wenn der Rest fürn Eimer ist.
Wie immer machts die Mischung ... welcher Faktor höher gewichtet wird entscheidet ja doch jede Frau selbst.

Dass 80% den Faktor Humor als den wichtigsten erachten, wenn wirklich eine Entscheidung ansteht, halte ich dennoch für fraglich, bzw. unglaubwürdig.

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Ich denke mal es kommt immer drauf an ob die Frau mit dem Humor den man hat kompatibel ist :denken:

Aber man kann da sowieso nichts verallgemeinern, jede Frau findet was anderes an einem Mann attraktiv, da spielen mehrere Faktoren ne Rolle...zB das Umfeld in dem sie aufgewachsen ist - nen Chici-Mici-Mädel wird sich net mit jemanden zeigen der nicht in ihr Umfeld passt; ihr Alter - denn mit dem Alter verändern sich auch die Dinge, die ein Mann haben muss...; ihr Aussehen- ne "nicht so schöne" Frau hat andere Ansprüche als eine "Schönheit"...usw...ist ja von Frau zu Frau verschieden und eben diese Faktoren beeinflussen ihre "Männersuche".

Ich halte die Umfrage jedenfalls für nicht sehr aussagekräftig, da 3 Auswahlmöglichkeiten das ganze doch enorm einschränken...
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

also die umfrage da ist quasi nur ein denkanstoss. das ganze kann natürlich viel weiter aufgefächert werden.

und ich weiss ja nicht wie es euch geht. aber wenn ich ein mädchen/frau kennenlerne (wie man auch immer da sbezeichnen will in diesem alter) kann ich ja erstmal nur über das aussehen urteilen. aber mir ist es schon passiert das mal eine weibliche person nicht wirklich hübsch fand. aber je besse rich sie kennenlernte, desto attraktiver fand ich sie. und das sag ich jetzt nicht nur damit ich hier gut dastehe ( vor allem ich, curtis, in diesem board XDDD)
aber es war wirklich so.

keine ahnung ob ich mit sowas alleine bin.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Na sicher zuerst zählt der optische Eindruck! Aber wenn sich dann rausstellt das die Frau "strunzdumm" oder "zickig bis zum geht nicht mehr" etc. ist kann sie noch so gut aussehen...was will ich mit so einer?
Aber als erstes muss die Frau mich optisch auf jeden Fall ansprechen um mein Interesse zu wecken!
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

@ Picco

richtig. aber ZU hässlich sollte sie auch nicht sein. denn was hilft mir der schänste mensch vom charakter her, wenn ich mich jedesmal wenn ich neben ihr aufwache mich ein todesschreck durchfährt?

sicherlich spielt beides eine rolle. aber bisher hatte ich immer den eindruck das zumindest bei frauen die optik so viel mehr wert ist . e sgab bisher nur sehr wenige die nicht so waren.

aber manchmal glaube ich wirklich das bei manchen menschen echt NUR der charakter zählt....weil...manche leute sind einfach so übel entstellt. ich meine sie können nichts dafür, ist shcon klar aber trotzdem...

aber auch die personen finden ihren "deckel" . ist das nun löblich das jemand wirklich nur nach dem charakter geht, oder spielt es auch eine rolle das manche eben es sich nicht aussuchen können um es mal boshaft zu sagen.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

:meinung:
Aussehen + Charakter müssen stimmen und ich denke das sehen Frauen genauso :wink:
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Man kann diese Umfrage auch nicht ernst nehmen, da sich männer nicht einfach in eine der drei mickrigen Antwortmöglichkeiten kategorisieren lassen. Geld heißt nicht gleich reich, sowie Muskeln nicht unbedingt Arnold Schwarzenegger bedeuten muss. Wenn man Humor geantwortet hat möchte frau auch nicht gleich mit nem Clown ausgehen.
Ich persönlich halte nichts von solchen Umfragen, die man höchstwarscheinlich in jeder zweiten Bravo findet...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

CurtisCraig hat geschrieben:sicherlich spielt beides eine rolle. aber bisher hatte ich immer den eindruck das zumindest bei frauen die optik so viel mehr wert ist . e sgab bisher nur sehr wenige die nicht so waren.
Ich denk mal das ändert sich ab einem gewissen Alter.
Was bringt einer Frau ein Schönling, wenn er mit den eigenen Kindern nicht klar kommt, oder man so wenig Gemeinsamkeiten hat, dass man nur auf dem Sofa sitzt und sich anschweigt.
Da bringts auch nix, wenn er Muskeln hat und dem gängigen Schönheitsideal entspricht.

Bis zu einem gewissen Alter muss ein Partner für viele charakterlich nicht perfekt sein. Schließlich hat man einen Lebensabschnittsgefährten, den man relativ schnell wechseln kann und nicht einen Lebenspartner, den man möglicherweise heiratet und mit dem man eine lange Zukunft plant.

überspitzt möchte ich mal sagen: was schönes f... und was nettes heiraten

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

@ pat

womit wir wieder beim schonem thema trieb wären. ich bin ja direkter gegner des "erst freu(t) dann fragen". das soll bedeuten das ich einfach nicht einsehe wieso man sich als mensch, was eigentlich die höchste stufe der evolution ist, sich seinen "bedürfnissen" wie des triebes einfach so hingibt ohne sich, sag ich mal unter kontrolle zu haben. jemand sagte mir mal " jemand der seinen trieb unterdrückt, ist nicht fähig zu lieben."
das halte ich für ausgemachten schwachsinn. mal ein total krasses beispiel. die frau/mächen das mal liebt kann aus irgendeinem grund eine sehr lange zeit nicht mit einem "spass" haben. meinetwegen wegen schwerer krankheit.
verliert sich dann nach einer zeit die liebe in diese person ?

lange rede kurzer sinn. zusammengefasst : wieso soll ich ne person bumsen für die ich nix empfinde? aus triebbefriedigung? meiner meinung nach ein armutszeugnis für jemanden weil er bewiesen hat sein eigenes selbst nicht unter kontrolle zu haben

und ich kann mir shconwieder die "ahaha, curtis hat ja keine ahnung, vermutlich noch nie wa sgehabt" brüller vorstellen. vorweg jeder kann pber mich denken was er will, aber ich sag dazu soviel : es gibt leute die haben die wahl, und einige die müssen nehmen was sie kriegen können !

ist jetzt ein bischen vom thema abgekommen, aber das heists nicht das man das nicht mit einbeziehen kann. das thema kann ja sehr ausgebreuitet werden.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Antworten