nächster PSU Teil!!

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

† LeRoy †

nächster PSU Teil!!

Beitrag von † LeRoy † »

Ich kopier hier mal die Meldung von gamefront.de rein:
28.02.07 - Sega gibt die Entwicklung des Onlnie-Rollenspiels Phantasy Star Universe Illuminas no Yabô (Xbox 360, PS2) bekannt.

Es handelt sich um einen eigenständigen Nachfolger und nicht um eine Erweiterung oder Update von Phantasy Star Universe; ob man seine Spieldaten übernehmen kann, ist unklar.

Phantasy Star Universe Illuminas no Yabô besitzt neue Karten, Gegner, Waffen, Lobbies, Photon Arts, SUV-Waffen, uvm. Release: 2007 (Japan)
von den Bildern her scheint es ja doch sehr viel mit dem ersten PSU zutun zu haben. Obwohl im Text steht, das es keine Expansion ist. Vieleicht sowas wie Episode 2 damals für GC.

p.s. da ich leider keine News für Hauptseite schreiben kann, würde ich bitte n Cali oder einen der Newsschreiber das auf die Hauptseite zu packen.
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Hallo LeRoy

Diese News gab es auch schon im August des vorigem Jahres auf der offizielen PSU Website es gab auch ein Video und dazu wurde es schon in mehren Themen auch gesagt.

Auch gibt es seit dem August einen Link zum Spiel

http://www.phantasystaruniverse.jp/secret/

Aber die 2 Bilder aus dem Magazin sehen gut aus.

Nur glaube ich schon das es eine Erweiterung sein wird weil PC PSU 9 GB Festplattenspeicher brauchen wird und bis jetzt hat PSU nur 5.4 GB.
http://youtube.com/user/psobb12
Naruci
Spielt gerade: Guild Wars, TropicoII, Impossible Creatures
Lieblingsspiel: Guild Wars
Beitrag von Naruci »

Also ist die hauptfigur wieder ethan? Ich fänd ne ganz neue story mit ganz neuen welten charas etc gut
HUcast Lif, Lv. 102
RAmarl Kano, Lv. 40
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Naruci hat geschrieben:Also ist die hauptfigur wieder ethan? Ich fänd ne ganz neue story mit ganz neuen welten charas etc gut
Glaube nicht das es wieder Ethan sein wird schau dir mal das Cover an auf http://www.phantasystaruniverse.jp/secret/
Myman
Spielt gerade: PSO2

Beitrag von Myman »

Naja ich denke es gibt in der Story keinen festen Charakter ich denke es ist wie im Online Storymode man sieht ja dass Ethan im Hinergrund aussieht wie in der neusen online STorymission und da dort auch Leia dabei ist ligt es nahe dass bei der Erweiterung mehr wert auf den Extramode gelegt wird und womöglich auch ein Mehrspielermodi dabei sein könnte
Mein leben besteht aus PSO
DuRaL ver.2

Beitrag von DuRaL ver.2 »

das mit "eigenständiges spiel" und "kein update" ist denke ich so zu verstehen, dass man es einfach im laden kaufen kann, und nicht extra das alte PSU braucht, so wie damals bei PSO ver.2 für Dreamcast ^^

ich finds cool, aber wie Nir schon sagte, das ganze ist schon seit PSU's release angekündigt..
ich hab noch nichtmal das alte PSU, weil ich's mir erst holen werd, wenn ich ne 360 hab xD
aber in anbetracht der tatsache, dass das neue PSU noch nichtmal einen festen termin in japan hat, lohnt es sich wohl kaum darauf zu warten, da kauf ich dann lieber erstmal die alte version ^^
Bild
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

Nir hat geschrieben:Hallo LeRoy

Diese News gab es auch schon im August des vorigem Jahres auf der offizielen PSU Website es gab auch ein Video und dazu wurde es schon in mehren Themen auch gesagt.
hmm dann hat mich gamefront gefoppt. die berichten so, als wenn die news frisch als der Fritöse kommen.

Aber gut das du über PSU so informiert bist.
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Das is wohl für die Leute, denen das PSU System keinen Spaß machte.
So eine Art EP1&2 aber nur im PSU Design, eh?
SEGA? LOL!
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Nir »

LeRoy hat geschrieben:
Nir hat geschrieben:Hallo LeRoy

hmm dann hat mich gamefront gefoppt. die berichten so, als wenn die news frisch als der Fritöse kommen.

Aber gut das du über PSU so informiert bist.
Ich kam auch nur darauf weil Amazon Japan das in ihrer Protukt liste gehabt haben und das haben die auch schon wieder rausgenohmen.

Aber auch in meinem Forum und auch hier habe ich es schon einige Leuten gesagt und ich glaube sogar, das es ein Thema gab wo ein User sogar mich noch einem Besseren belehrt hat.

Aber die Bilder selber sind sehr gut.
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

aber is das nich eher so ne episode drei...sieht ja aus als wären das die charas die man jetzt zur zeit in den online story missionen hatte...und die hintergrundperson hat schon ähnlichkeit mit ethan...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Antworten