Fragen&Hinweise zum Schthack Thread

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Fragen&Hinweise zum Schthack Thread

Beitrag von Nir »

Habe meinen Account ja schon seit 2 Jahre dort wie der noch nicht öffentlich war und war vor kurzem auch wieder oben aber er der vergleich ist zu groß im gegensatz zum Japan PSOBB Server mit dem US PSOBB Server kann der Privat Server mithalten.

http://www.planetpsu.net/forum/album_sh ... pic_id=305
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Hatte neulich ein Problem mit dem GameGuard beim verbinden, da wohl öfter Probleme mit dem GameGuard auftreten hat Schthack ein Programm freigegeben mit dem man den GG umgehen kann.

Download

Leider ist bei der ganzen Sache kein windowed mode mehr möglich.

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
foreverzero
Beiträge: 9
Registriert: 14 Okt 2005, 13:20

Beitrag von foreverzero »

wer noch am zocken is möge sich biite biiiittteeeeeeeee bei mir melden!!!bin für alles bereit!
foreverzero
Beiträge: 9
Registriert: 14 Okt 2005, 13:20

Beitrag von foreverzero »

auch persönlich wer lust hat ab und zu in die welten von ragol abzutauuche->andreschmidt1@gmx.de
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Darklink »

ich würde ja gerne psobb mit dir oder auvh andere zocken aber mein psobb stützt immer ab wenn ich es starte!

mir wurde auch gesagt das ich game guard ausschalten soll.
hab mir es dann von hier runtergeladen weis aber net was ich mit den 4 dateien machen soll?

ich brauche dringend hilfe!
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
DreiNeo
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2006, 18:58

Beitrag von DreiNeo »

ich spiel auch PSO BB under dem name LadyMay oder Hellena
foreverzero
Beiträge: 9
Registriert: 14 Okt 2005, 13:20

Beitrag von foreverzero »

@darklink: mmh sorry hab ich leider kein plan von-ich bezahl einfach die paar euro (obwohl ich mirs auch eigentlich nich leisten kann ;) Vielleicht kann ja irgendjemand sonst weiterhelfen...
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

@foreverzero: Wenn du Leute zum spielen suchst poste doch bitte im Special Meeting Bereich des Forums.

@Darklink: Deine Fragen klären wir doch schon in dem anderen Thread...

Und bitte unterlasst doch solche Chat-Posts...

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Für Leute die sich nicht sicher sind wo die Host ist.

Downloadet euch das und einfach anglicken und die Host schreibt sich Automatisch um.

http://www.psopc.net/pc/psobb/download/ ... obb_US.bat
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

1.) Batch funktioniert nicht bei Win2000/XP Nutzern ohne administrativen Privilegien.
(Zugriff verweigert)
2.) Batch sieht aus wie in 4 mins hingeschmiert, sry das zu sagen.
SEGA? LOL!
Antworten