Problem mit psobb

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
darkshadow
Beiträge: 34
Registriert: 07 Dez 2006, 16:23

Problem mit psobb

Beitrag von darkshadow »

hi leutz hab ein prob mim game hab alles gemacht mich angemeldet und registriet und sonst ales auch den host hab ich aber ich kan nicht spielen weil wenn ich mich ins spiel einlogen will kommt eine fehler meldung.


NO903

patch server connection failed
the server may be under maintenance
please check the current news updates on the offical site


were net wenn ihr mir dabei helfen würdet
Danke im vorraus :D
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Hast du einen Router benutzt du eine Firewall du musst einfach mehr Beschreiben dein Problem. Was hast du in die Hosts reingeschrieben.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
darkshadow
Beiträge: 34
Registriert: 07 Dez 2006, 16:23

Re: PSObb

Beitrag von darkshadow »

also ich hab eine xp firewall haben sie ausgeschalten ja einen router hab ich hatt auch eine firewall drinne bloss ka wie man die auschaltet und ich hab den host vom privat server geloadet.^^
Antworten