Solo: Welche Mission für ITEM DROPS ?
Moderator: LP Phoenix
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Solo: Welche Mission für ITEM DROPS ?
Hi,
was würdet ihr mir raten, welche Mission ist beim Solo-Gamen am besten wenn es nur um die Drops geht und nur sekundär um Ertrag pro Zeiteinheit, aber nicht um:
EXP
Job MP
Mission perfekt mit S-Rank
Bedingung:
Fortetecher ca. lvl 50
Alle Missionen Schwierigkeit A, besser S
Ich denke Mad Creatures "S" auf Parum ist sicherlich ein heisser Kandidat. Ebenfalls dürfte wohl Dark Satellite auf "A" machbar und auch ganz interessant sein (5* oder gar 7* Rods sowie anderes nette Force-Zeugs ?)sein, zumindest wenn man in der Lage ist den beknackten Foie-Spams der Zauberer ab Bereich 2 überleben zu können...
Was hält ihr von Mizuraki, oder von Forested Islands auf Neudaiz ?
Die anderen beiden Colony-Missionen auf "A" haben meiner Erfahrung nach nicht genug interessante Drops geworfen (Versuchsreihe von 5 Tests hintereinander), das fällt also flach.
Danke
was würdet ihr mir raten, welche Mission ist beim Solo-Gamen am besten wenn es nur um die Drops geht und nur sekundär um Ertrag pro Zeiteinheit, aber nicht um:
EXP
Job MP
Mission perfekt mit S-Rank
Bedingung:
Fortetecher ca. lvl 50
Alle Missionen Schwierigkeit A, besser S
Ich denke Mad Creatures "S" auf Parum ist sicherlich ein heisser Kandidat. Ebenfalls dürfte wohl Dark Satellite auf "A" machbar und auch ganz interessant sein (5* oder gar 7* Rods sowie anderes nette Force-Zeugs ?)sein, zumindest wenn man in der Lage ist den beknackten Foie-Spams der Zauberer ab Bereich 2 überleben zu können...
Was hält ihr von Mizuraki, oder von Forested Islands auf Neudaiz ?
Die anderen beiden Colony-Missionen auf "A" haben meiner Erfahrung nach nicht genug interessante Drops geworfen (Versuchsreihe von 5 Tests hintereinander), das fällt also flach.
Danke
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

naja weiss nicht was ich dazu sagen soll. ich setzte mir immer ein ziel (irgend ein seltener drop) dann spiele ich so lange bis ich das teil habe. kann von mir aus 7h dauern mir eagl.
alles andere was sonst noch gedropt wird nehm ich gerne mit.
.
MP exp sind mir egal da ich schon alles auf dem max habe.
aber ich spiele gerne auf schlafende krieger und das sat. auf A ist auch nicht schlecht, gibt nicht schlecht geld.
alles andere was sonst noch gedropt wird nehm ich gerne mit.

MP exp sind mir egal da ich schon alles auf dem max habe.
aber ich spiele gerne auf schlafende krieger und das sat. auf A ist auch nicht schlecht, gibt nicht schlecht geld.

Tja was soll man groß drauf antworten, jeder spielt anders und siehts auf andere drops ab.
du nutzt zb nicht die derzeitige markwirtschafft aus, is schön und gut nur ziehst du damit den kürzeren und die farmitems haben somit für dich nen anderen wert wie für mich,deswegen wollt ich hier nix schreiben -.-
zur zeit laufen die stock statuen recht gut 300k , oder airboards 200k sind nur bespiele und sie sind keine hilfe für dich wie jeder weiss.
du nutzt zb nicht die derzeitige markwirtschafft aus, is schön und gut nur ziehst du damit den kürzeren und die farmitems haben somit für dich nen anderen wert wie für mich,deswegen wollt ich hier nix schreiben -.-
zur zeit laufen die stock statuen recht gut 300k , oder airboards 200k sind nur bespiele und sie sind keine hilfe für dich wie jeder weiss.
PSU Chars:
Zirkona Lvl 69 Guntecher(8)
Combot Lvl 20 Ranger(4)
Kojiro lvl 26 Hunter(5)
Zirkona Lvl 69 Guntecher(8)
Combot Lvl 20 Ranger(4)
Kojiro lvl 26 Hunter(5)
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Auch Du hast doch schon toll drauf geantwortet - und bist sogar ein PC/PS2 Buddy !Combot hat geschrieben:Tja was soll man groß drauf antworten, jeder spielt anders und siehts auf andere drops ab.
...

Combot hat geschrieben:
...
Ist das nicht toll dass es Leute gibt die mir das bestätigen ?

Mach Dir aber nicht so viele Gedanken um mich - ich komm schon klar. Über eine konkrete Antwort auf meine Frage würde ich mich aber trotzdem freuen - oder einfach nur meine eigenen Vorschläge bestätigen !

Hi Knight
Eigendlich hast du schon alles erwähnt was intressant ist vieleicht noch moatoob den weg durch mine wo man dann zum Schneegebiet kommt,
weis aber net was da so gedropt wird hab selber erst einmal gespielt.
Dark Satelit hab ich bisher auch nix gefunden auf A aber vieleicht hast du ja mehr glück ^-.
g Ming
Eigendlich hast du schon alles erwähnt was intressant ist vieleicht noch moatoob den weg durch mine wo man dann zum Schneegebiet kommt,
weis aber net was da so gedropt wird hab selber erst einmal gespielt.
Dark Satelit hab ich bisher auch nix gefunden auf A aber vieleicht hast du ja mehr glück ^-.
g Ming
immer cool bleiben 
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp

---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
- Knight
- MIA Team Member
Na da ist ja schon der nächste PC/PS2 Buddy
Hi Ming,
jo ich denke wohl auch dass das ganze was ich aufgeführt habe recht vernünftig solo als Force machbar wäre, also dass sich da auch der zeitliche Aufwand lohnt (bringt ja nix, wenn ich einen ganzen abend an einer Mission hocke und dann doch nix fällt *g*). Aber ich kann ja auch nicht an alles denken - und wofür habe ich Euch denn ^_^
Mizuraki S wäre wohl nen bisken heftig (obwohl ich Drop-mässig immer sehr zufrieden da war), aber Forested Island S sollen die Mobs ja level 50+ sein - das wäre sicherlich machbar, vielleicht sogar ganz ohne Deaths, mit meiner GH450 und vielleicht noch Laia oder Lou ! Müsste ich mal testen.
Und die Mission Tunnel Recovery, jo die bekomme ich auf B noch so gerade eben mit S-Rank hin (dauert trotzdem über eine Stunde), aber drop-mässig hat sich da noch nicht allzu viel getan, muss ich mal häufiger probieren.
Aber nicht dass mir noch einer denkt ich will ab jetzt nur noch Solo Gamen

Hi Ming,
jo ich denke wohl auch dass das ganze was ich aufgeführt habe recht vernünftig solo als Force machbar wäre, also dass sich da auch der zeitliche Aufwand lohnt (bringt ja nix, wenn ich einen ganzen abend an einer Mission hocke und dann doch nix fällt *g*). Aber ich kann ja auch nicht an alles denken - und wofür habe ich Euch denn ^_^

Mizuraki S wäre wohl nen bisken heftig (obwohl ich Drop-mässig immer sehr zufrieden da war), aber Forested Island S sollen die Mobs ja level 50+ sein - das wäre sicherlich machbar, vielleicht sogar ganz ohne Deaths, mit meiner GH450 und vielleicht noch Laia oder Lou ! Müsste ich mal testen.
Und die Mission Tunnel Recovery, jo die bekomme ich auf B noch so gerade eben mit S-Rank hin (dauert trotzdem über eine Stunde), aber drop-mässig hat sich da noch nicht allzu viel getan, muss ich mal häufiger probieren.
Aber nicht dass mir noch einer denkt ich will ab jetzt nur noch Solo Gamen

- Knight
- MIA Team Member
@Zirkona:
De Ragan... hm... auch ne Idee, hab mich da halt nur nie rangetraut wegen Boss und so
meinste den pack ich auf A auch solo? Müsste ich mir mal Drop-mässig angucken ^_^
Knight hat geschrieben: Aber ich kann ja auch nicht an alles denken - und wofür habe ich Euch denn ^_^![]()

De Ragan... hm... auch ne Idee, hab mich da halt nur nie rangetraut wegen Boss und so