Alle laggy

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
RuRia
Beiträge: 5
Registriert: 14 Jan 2007, 17:30
Wohnort: Remscheid NRW

Alle laggy

Beitrag von RuRia »

Also entweder liegt es am server das alle so laggen oder an meiner firewall.

Bei mir laggen alle so herum also die laufen nich richtig sonder ruckeln so nach vorne an meiner inet verbindung liegt es nich und hab auch kein richtigen router, und dazu kommt noch das ich DSL 16000 habe das kackt mich echt voll an......

HHHIIIILLFFFFEEE^^

ach ja und ich komm net mehr rein der bleibt beim suchen eines neues patches immer stehen und dann kommt die fehlermeldung das es eine zeitueberschreitung der anforderung ist -.-
Bild
>>>DANCE<<<
Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Alle laggy

Beitrag von Nir »

RuRia hat geschrieben:Also entweder liegt es am server das alle so laggen oder an meiner firewall.

Bei mir laggen alle so herum also die laufen nich richtig sonder ruckeln so nach vorne an meiner inet verbindung liegt es nich und hab auch kein richtigen router, und dazu kommt noch das ich DSL 16000 habe das kackt mich echt voll an......

HHHIIIILLFFFFEEE^^

ach ja und ich komm net mehr rein der bleibt beim suchen eines neues patches immer stehen und dann kommt die fehlermeldung das es eine zeitueberschreitung der anforderung ist -.-
Es ligt sogar an deiner Firewall Deinstallieren musst du die und wenn es noch immer nicht gehen sollte auch dein Virenprogramm.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

Es reicht aber auch, wenn du deine Firewall oder auch Anti Virus Software richtig Einstellst! ...
Für weitere Infos schau bitte hier nach! Klick
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Antworten