Hohe Prozente bei Synthese..?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
MasterEDE
Beiträge: 46
Registriert: 01 Mär 2003, 12:10

Hohe Prozente bei Synthese..?

Beitrag von MasterEDE »

Hi

würd mal gern wissen wie man z.B. 50% Bei der Synthese hinbekommt. Habe so mal bei Amis aufgeschnappt man muss in die Mitte seines Raumes irgendwas spezielles abstellen oder so und an Tagen mit 3 fach Glück.
Man hört vieles...

EDE
Xx Andy xX
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2006, 20:05

Beitrag von Xx Andy xX »

Ich habe bereits so einen Post erstellt (siehe Arttribute bei Synthese) ....


Aber ich posts ma hier ^^:

Da ich auch extremst daran interessiert bin (mein Lebensziel: 3 LAst Suvivors von JEDEM element mit 50% am besten noch +6 gegrindet)

habe ich schon vieles versucht (selbsterfahrungsbericht: 130 Last suvivorsn bisher hergestellt):

Folgende Bedingungen jeweils ~20 hergestellt zum Test (bei keiner herstellung hatte ich 3 Sterne luck, da ich noch nich auf die Idee gekommen bin das das zusammenhängen könnte:

1. Mit meiner Support pm (30Tech - 70DEF) Battlelvl 60 - komplette Raumdeco 7 Sterne - da wo du mit Mitte meintest, De Ragan:

bisher max war 44% und nur 1x
-Meist 10-22%

2. Habe 2. Character erstellt um dort ne pm schnell Striking zu erhöhen -

-Als die pm noch nicht voll entwickelt war:
nichts höher als 30%

- nu 84 Striking und Tech bissl (wollts nur schnell hoch haben):
genau 4x 44%(die erste ohne Raumdeco, die 3 danach mit der Rumdeco vom Hauptchar) (hmm die Zahl wird verdächtig, da meine höchsten herstellungen alle 44% sind.

- paar Freunde gefragt Mazzy eTard etc.


Mazzy(miese Raumdeco - er lvl 50): 100 Striking pm , Battlelevel 20

- kein einziges mal 44%
- 2x glatt 50%


ZT no Luck:

seine pm (es sei er hat sich in den letzten 10 Tagen neue gebastelt ^^):
auch so wie mein gammel Striker, nur halt noch weniger Striking (78) und mehr Mind (22) - Raumdeco net im kopf, geht in sein Quartier (ich kann atm net, da bis Montag Abend kein Xboxlife ^^):

- Großteil der Waffen alle 30-44%
- einmal jedoch 50% Speer


-> Vermutung: - pm Stufe 3 limit ist 44% es sei es hat den Stat mit 100 gemaxt, dann 50%.

-> Vermutung 2: evtl. hängst mit dem Battllevel der pm zusammen (laut infos von Freunden jedoch erst ab Battlelvl 60 und dann auch nur die % für herstellung)

-> Definitiv: es hängt schonmal nicht - evtl. dann aber kaum- mit Raumdeco und dem eigenen Level zusammen.

-> in 1 Woche werd ich dir mehr sagen können, da ich mir gerade noch eine 100 Striking pm auf nem anderen Char bastel und dort direkt am ersten Tag wenn sie 100 wird, 20-40 Last Suvivors dort herstellen werde (kommt drauf an wieviele mats ich noch in shops finde, evtl noch mehr^^).

PS: würde mich über andere Infos freuen, da mich des hier auch brennend interessiert ^^


PPS: an alle Xbox Liver:

Ich kaufe Soldonium für 500 , Par-Esche für 350 Meseta! soviel wie ihr habt! Uptelin atm nicht dringend (noch 170 auf Vorrat) - aber auch 700 Meseta alle die ihr habt. Wenn ihr denkt "in den shops sind die aber Teurer" -- ratet mal wieso keine Billigeren in shops sind? Weil ich jeden Abend 2x alle Shops die das Zeug drin haben unter diesem Preis leere :D
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
MasterEDE
Beiträge: 46
Registriert: 01 Mär 2003, 12:10

Beitrag von MasterEDE »

Hi

interessant...du willst dir also ein 100 Striking Mag machen?
wie willst du da vorgehen? habe meinen mit star atomizern und so hochgezüchtet..
Die % bei der Herstellung steigen also mit dem BattleLevel? auch nicht schlecht, wieso machst du denn dann nen neuen mag bei nem anderen char?

mdf
Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

Ich würde auch gerne wissen, wie das mit den Prozenten klappt!
Aber ich habe mit ca lev 40 und meiner PM unter 100 striking einen Dagger mit 50% Erde hergestellt! Also brauch man nicht 100 hieb für 50% :D ( is danach aber niewieder eingetretten). Raumdecko war damals ebensfalls nicht vorhanden und auch kein combat level der pm.
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Xx Andy xX
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2006, 20:05

Beitrag von Xx Andy xX »

1. war die 50% herstellung online oder offline?

2. war es ne C rank waffe?
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

das ist auch ein thema für das ich mich sehr interesiere.

habe einen lvl100 stirke mag undhabe ihn leider erst auf 35-40battlelvl
ich habe auch einige 7* dekos unter anderem hive :D

in den letzten 2 tage habe ich sicher 30-50 1* speere gemacht um zu sehen in welchen abständen ein waffe mit guten ele% erstellt wird.
nur eine hat 50%. die meisten haben zwischen 10-20% und einige noch 20-30+.

es kann ja auch sein, je nach dem was man für eine waffe macht auch die richtge deko dazu benötigt.
zB tenora works waffen = deko von moatoob usw.


bald kommen ja die die neuen mags GH411-GH413 etc.
ich werde aber sicher mein alten mag nicht löschen die neuen mache ich für mein 2 chara.

jetzt frage ich mich aber auch, wenn so viele neue mags kommen ob ein mag spez. für 1-2 waffen gut geeigent ist.
zB GH410 spielt gerne mit dem longsword daher könnte es ja auch sein das er die gut syn kann.
Xx Andy xX
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2006, 20:05

Beitrag von Xx Andy xX »

du brauchst die alte ent löschen. das wird nen Device, das du deiner pm geben kannst. z.B. kann ich meiner G450 den G454 device geben und sie behält das Battlelevel. (omfg wie heftig muss G454 werden?!? G450 supportet mich schon so, dass ich z.B. bei Solo Sleeping Warriors S rank bis block 4 maximal 1 Dimate brauche.... und G450 is nur "halb-heal-halb-dmg" un G454 VOLL HEAL OMG!)

btw welche der neuen evtl besser Dagger herstellt würd mich auch interessieren ^^
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Objekte, die man dem Partnerbot übergibt, helfen ihm zu wachsen.

Während er sich entwickelt, verbessern sich seine Fähigkeiten bestimmte Objekte herzustellen und die Syntheseerfolgsrate steigt.

So steht es in PSU unter der Option Hilfe.

Wenn der PM Luck hat würde ich mal testen ob die Erfolgsquote dadurch besser ist als wenn der PM kein Luck hat das heist Disk erst kaufen wenn der PM Luck hat und auch nur zur dieser Zeit die Disk einlegen.
http://youtube.com/user/psobb12
Xx Andy xX
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2006, 20:05

Beitrag von Xx Andy xX »

pm is morgen abend lvl 100 Striking und mats sind auch vorhanden.... jetzt muss nur noch 3 Star Luck für Female Casts kommen.... ^^

das mit der Room Deco kann aber evtl auch sein. Ich meine derjenige mit den mit Abstand Heftigsten % den ich kenne (ZtNoLuck) hat nur nen 80 Striking pm. Aber 10x Rappy Statue als Room Deco. Ich weiß net ob er hergestellt hat als die pm luck hatte. evtl. hat der die dinger auch hergestellt als die pm voll Luck hatte. ma sehen ^^
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
Xx Andy xX
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2006, 20:05

Beitrag von Xx Andy xX »

hmmm.... Roomdeco alles 8 Sterne... PM lvl 100 Striking

Testproduktion:
56 lvl 1 Dagger:

kein einziger auch nur über 30%.

Pm und Besitzer : Beide 0 Star Luck

Test folgt wenn einer von beiden Luck hat ^^
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
Antworten