Ich hasse PSO...!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Ich hasse PSO...!

Beitrag von fortuna »

Jetzt fragt ihr euch wieso ich PSO hasse, es gibt nur eins was bei pso den hass auslösen kann.#
Also ich habe seid 2 wochen wieder PSO angefangen zu spielen, ich war schon level 121 und hatte echt geile rares, tja doch dann fing das übel an...
Meine Mc fing an zu spinnen ich dachte ich werd nich mehr, doch dann wurde sie zu meienen gunsten wieder normel, es kamm nämlich wieder die fehlermeldung das die Mc beschädigt wäre und ich alles löschen muss, 200 stunden for nothing, ich glaube das wars mit PSO jetzt werde ich definitiev auf psu umsteigen.
Erst dacht ich das das mit der WII niocht passieren kann, doch leider teuschte ich mich da.
Ich schätze mal das so etwas schon jedem von uns passiert ist, welche methode habt ihr benutzt um den frust ab zu lassen, noch einmal neu anfangen kommt für mich garnet in frage.

Hier mal so was ich gefunden habe.
1. Die erste gute waffe die ich gefunden habe''red handgun''
dann gings weiter mit secret gear, sacred cloth, sacred guerd, lavis cannon, durch viel glück einen magic stone Iritista, (der mir nix brachte),stink frame, god /hp/pworund body,spr4ead needel das war so alles was ich bei meinem Ranger hatte, ich wollte eig. heute mit nem Hunter anfangen, da ich monkey king bar gefunden habe, aber nein die Mc musste ja kaputt gehen.

Ich hasse dieses spiel, nur durch so einen scheiß verliere ich 200 stunden meines Lebens.

Ãœbrigens waer es eine Original Mc von Nintendo und es war nur Pso drauf...
tja, red steel und anderes müssen jez her halten.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

sry aber das war ein "fake-corrupt", pso hat mir schon um die 20mal gesagt ist coruppet muss gelöscht werden etc, aber nach ausmachen reinpusten oder anderen spielstand laden gings wieder. die chance das eine original nintendo memo corruptet is vllt 0.1% :x
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Ich habe auch schon reingepustet und wat weis ich noch alles, aber es wollte einfach net.
Ich schätze das wars.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

wenn du bissle zeit hast und auf schthack kommen kannst (am besten mit bba) dann helf ich dir gern beim lvln das geht schnell =D
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

keine gc mehr und kein bba und kein bock mehr zzu spielen.
ich komme drauf zurück.
ich habe zwar noch bock zuu spielen aber keinen nerv das das nochmal passiert.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

du kommst drauf zurück, wenn du morgen zufällig einen gc,pso und bba auf der straße findest? wie meinst du das xD
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Also, Kumpel cube
Dem sein Onkel BBA
Ich PSO Zocker(noch aktiver)
Also garnet so unrealistisch.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

ok meld dich einfach per pn oder so wenn das klappen sollte xD
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Kannst aber auch auf Schthack PSOBB (PC) neu anfangen. Das Spiel kostet ja nix (kannste bei Sega runterladen). Dann brauchste auch keinen BBA, die Grafik ist besser als beim Cube, du hast Episode 4 ...
Allerdings werden da die Charaktere auf dem Server gespeichert, offline ist also nicht drin, und wenn Schthack mal irgendwann in der Zukunft dicht machen sollte, sind deine Charas natürlich auch futsch.
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

ich hab bb getestet und weiß aus den foren das die droprates bei bb sehr erhöht sind sprich 10xrate. ob die das bis jetzt geändert haben weiß ich nicht war aber so gewollt von schthack also wenn du auf sowas stehst kannst auch mit bb anfangen
Gesperrt