schthack

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

(alternate)

Beitrag von (alternate) »

will nicht noch irgendein moderator den selben bull hier posten?
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

(alternate) hat geschrieben:will nicht noch irgendein moderator den selben bull hier posten?
Ne den keiner möchte mit einem reden der es nicht begreifen will was auch schon in andere Themen gesagt wurde zu dir.
http://youtube.com/user/psobb12
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

chickenlol/ das einer wie du sich traut was zu posten, respekt!
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

(alternate) hat geschrieben:chickenlol/ das einer wie du sich traut was zu posten, respekt!
Und wieder erstparst du mir die Formulierung... Sach mal gehts dir noch gut?

Spammst hier rum wie sonstwer mit unnützem Zeug, beleidigst lang-aktive Member. Würd mich in der Tat nicht wundern, wenn du gebannt wirst.
Solltest dich mal fragen, welche Position DU hast. Falls dein Ego zu groß ist, ich sags dir:
Du bist aufgefallen, indem du hintereinander viele Threads aufgemacht hast, die allesammt nutzlos waren, beleidigst als 'neuer' im Forum die die schon länger da sind und sagst praktisch denen das sie 'unter dir stehen'?
Wenn du das darauf beziehst, dass du deiner Meinung nach mehr ahnung von sowas hast (hast immerhin ja sinnlose threads aufgemacht um irgendwas zu sagen *ohooo* ), dann solltest du dich mal mit Clow oder Nir über PSO unterhalten, dann wirst du schnell merken das dein Wissen ziemlich erbärmlich ist.
Und wenn ich mir deine Signatur angucke scheinste aufs spammen ja noch stolz zu sein... :roll:
und falls du auf die Idee kommen solltest die wegzumachen, damit man die nicht mehr sehen kann :
post +1 =D
Also fass dich mal an die eigene Nase und benimm dich mal.

Auf das MFG verzicht ich mal!
Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

also das sich diese seite noch als pso-communtiy schimpf is irgendwie ne frechheit bei "einem post in einer woche" in die gc 1&2 sektion. wenn man euch mit schthack vergleicht seid ihr nur ein muchtender müllhaufen :D und n00bs dazu xD
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

(alternate) hat geschrieben:also das sich diese seite noch als pso-communtiy schimpf is irgendwie ne frechheit bei "einem post in einer woche" in die gc 1&2 sektion. wenn man euch mit schthack vergleicht seid ihr nur ein muchtender müllhaufen :D und n00bs dazu xD
ich geb dir nen Guten tip uns vollnoobs zu umgehen.
Hau hier einfach ab!
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

(alternate) hat geschrieben:also das sich diese seite noch als pso-communtiy schimpf is irgendwie ne frechheit bei "einem post in einer woche" in die gc 1&2 sektion. wenn man euch mit schthack vergleicht seid ihr nur ein muchtender müllhaufen :D und n00bs dazu xD
Kann Francis nur zustimmen, so Leute wie dich kann man in einer Community nicht gebrauchen...
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Nick
Beiträge: 51
Registriert: 28 Feb 2005, 20:00
Lieblingsspiel: Flyff
Wohnort: Ruppichteroth/Winterscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick »

Mein gott sperrt diesen Thread.
Kann man sich ja nicht mehr mit angucken.
Nick Purplenum HUmar lvl 30

Wieder aktiv!
Diesmal sogar online!
Antworten