UDP
Moderatoren: Asifish, king-pat
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Also habe mir vor ein paar Tagen Metal Gear Solid: Susistence geholt. Bei dem Teil gibet ja au nen Inet Modus und da will er irgendwa smit nem UPD verbinden, finde sowas bei meinem Router aba net(hab nur wa smit UPnP gefunden), und er sagt beim einloggen er könne halt net auf nen UPD zugreifen. Kann zwar trotzdem spielen hab aba ne ziehmlich blöde Verbindung da er mich oft rausschmeisst, könnte e sein, dass es daran liegt??? Wo finde ich das denn und wo kann ich das einstellen???
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- ØÃÎÑ
The Eye of Judgement
Ich hab nen Netgear Router, und leider kenn ich mich net gerade gut mit sowas aus...
EDIT: Denke mal die Ports sind freigegeben(hab da sowas eingestellt), nur sind die für n bestimmtes gerät freigegeben, sprich für ne spezielle IP, also muss ich jetz der PS2 die IP geben, wenn ich das aba mache kann er net mehr verbinden....
2.EDIT: Fehlanzeige, ging doch nix.....
EDIT: Denke mal die Ports sind freigegeben(hab da sowas eingestellt), nur sind die für n bestimmtes gerät freigegeben, sprich für ne spezielle IP, also muss ich jetz der PS2 die IP geben, wenn ich das aba mache kann er net mehr verbinden....
2.EDIT: Fehlanzeige, ging doch nix.....

- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
- ØÃÎÑ
The Eye of Judgement
Das is genau das wa sich gemacht habe. Aba ging trotzdem irgendwie net, hab im inet gesehen man muss Ports 5730-5739 freigeben. Hat dann aba trotzdem net geklappt, muss später nochmal gucken, bin jetz gerad net zuhaus. Vlt hab ich da au was falsch eingestellt oda so, aba wenn net, geht es so irgendwie net 
Einzige was sein könnte, was falsch is, in den Einstellung im Spiel selbe rmuss man u nen UDP-Port angeben, aba nur einen, hab dann ersmal 5370 genommen, oda sollt eich besser einen zwischen 5730 und 5739 nehmen???

Einzige was sein könnte, was falsch is, in den Einstellung im Spiel selbe rmuss man u nen UDP-Port angeben, aba nur einen, hab dann ersmal 5370 genommen, oda sollt eich besser einen zwischen 5730 und 5739 nehmen???

- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Vielleicht solltest du mal probieren alle in dem Bereich zu öffnenØÐÎÑ hat geschrieben:Das is genau das wa sich gemacht habe. Aba ging trotzdem irgendwie net, hab im inet gesehen man muss Ports 5730-5739 freigeben. Hat dann aba trotzdem net geklappt, muss später nochmal gucken, bin jetz gerad net zuhaus. Vlt hab ich da au was falsch eingestellt oda so, aba wenn net, geht es so irgendwie net

entweder du öffnest die alle einzeln

Und wenns sonst nicht klappt..gibts sonst noch irgendwelche Zusatzprogramme die das Spiel braucht und die eigene Ports haben? sowas wie GameGuard oder GameSpy? (oder wie die auch alle hießen)
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
- ØÃÎÑ
The Eye of Judgement
Ja so war das au, aba ich mein beim Portriggering oda und net beim Portverteilen??? Bin heut garne tmehr Zuhaus, probier Morgen mal jeden einzeln freigeben sowie im Spiel mal einen zwischen 5730 und 5739 zu nehmen und ne tgenau 5730!!!
Hoffe, dass hilft überhaupt bei meinem prob. Er verbindet ja trotzdem und ich kann au spielen nur das blöde is, dass in nahezu jedem Spiel irgendwann kommt "Verbindung ist unstabil"(oda so ähnlich) ich stehen bleibe Waffen wechseln kann, aba sons nix, ausse rhalt noch sterben. Und das hoffe ich geht dadurch, dass ich das mit dem UDP hinbekomme, weg!!!! Könnte es denn überhaupt daran liegen??? Sons is die verbindung ziehmlich stabil am PC, das er vlt alle 3-5 Tage mal wenn ich am PC bin den Router rebootet oda so. Verbindung is au aner PS2 eig gut, bei PSU kommt es au nur selten vor, dass ich nen DC hab.
Hoffe, dass hilft überhaupt bei meinem prob. Er verbindet ja trotzdem und ich kann au spielen nur das blöde is, dass in nahezu jedem Spiel irgendwann kommt "Verbindung ist unstabil"(oda so ähnlich) ich stehen bleibe Waffen wechseln kann, aba sons nix, ausse rhalt noch sterben. Und das hoffe ich geht dadurch, dass ich das mit dem UDP hinbekomme, weg!!!! Könnte es denn überhaupt daran liegen??? Sons is die verbindung ziehmlich stabil am PC, das er vlt alle 3-5 Tage mal wenn ich am PC bin den Router rebootet oda so. Verbindung is au aner PS2 eig gut, bei PSU kommt es au nur selten vor, dass ich nen DC hab.