PSO Installationsproblem

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Gast

PSO Installationsproblem

Beitrag von Gast »

Jedesmal, wenn ich Phantasy Star Online installieren will, kommt die Fehlermeldung "Not supportet language" und Ende.

Was ist das? Welche sprachen brauch ich???
(Es handelt sich um die Asien-Version von Episode I & II, japanisch und chinesisch hab ich auf dem PC, woran kann es liegen??)

Danke.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Um dir das zu erklären das würde sich nichts bringen aber ich habe das mal schnell auf meinem Server raufgeladen da ich PC PSO auf den offizielen Server gespielt habe.

http://www.psopc.net/pc/pso/German_Hilfe.htm

Den Fog Patch bekommst du hier

http://www.planetpsu.net/forum/download ... etail&id=6

Aber wie gesagt öffne dein CD laufwerk ganz einfach und such Setup.exe dann brauchst du das was oben geschrieben steht nicht machen.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten