Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ranger-patrick hat geschrieben:Es ist doch eigentlich total uninterressant ob es geht oder nicht.
SHadow wollte bloß wissen, ob diese Menge Geld am Start normal wären oder nicht.
Dann kamen natürlich die Oldschool CHEATER OMGWTF!!! Spammer vorbei um einen neuen Post zu ergattern :wink:
Aus dem Grunde würde ich raten diesen Thread zu closen, weil
1. Shadow Hilfe von Nir bekommen hat
2. Der Rest ÃœBERHAUPT nichts mit dem Thema zu tun hat

3. WoW, ein noch lebender MIAthril :shock:
Gebe dir abolut recht diesmal auch wenn wir uns nicht immer einig sind aber

heute was schönes bekommen von Franzi über PN :wink:

Code: Alles auswählen

Sorry alter, 

aber du bist echt son Waschlappen wie Shikamaru. 
Erstensmal, wenn du mich ansprechen willst in einem Post dann tu das nicht in dritter Person. 
Zweitens, setz deinen Verstand mal ein, weil deine Spielerfahrung scheinbar nicht ausreicht um logische (falls dir klar ist was logisch ist) zusammenhänge zu begreifen. 
Du kannst nur mit deiner Spielerfahrung rumramenten, und alles was du kannst ist deiner Ansicht nach das Maximum. 
Dazu kommen noch Wüste behauptungen, zum beispiel das ich kein PSU spiele. 
Wie kommst du dadrauf? 
Weil ich keinen Char in meiner Sog angegeben hab? weil ich in der Bestandsliste nicht drin stehe? Oder weil du mir noch nie Online begegnt bist? 
Wenn ja, dann erweitert das mein äusserst schöechtes Bild von dir als Mr.Tunnelblick. 
Denn stell dir mal vor ich spiele zwar nicht, aber ich würde so viele Leute aus diesem Board meiden, dass heisst auch das ich mich auf keine Bestandsliste schreiben würde, und mich schonmal garnicht da rumtreiben würde wo ihr abgammelt. 
Du solltest demnächst mal mit deinen Freunden (Sola und Shikamaru) zusammen nachdenken, vielleicht schaffen es ja drei von euren Hirnen etwas grosses logisches zu begreifen. 

Francis 

PS: wenn du der ansicht bist das ist beleidigend und du müsstest es Cali weiterleiten tu das ruhig, das hier ist keineswegs eine Beleidigung, dass ist pure Realität.
Wie soll ich mit einem reden der nicht PSU spielt online Francis sauf nicht heimlich ist nicht gut für dich mach die Augen auf dann sist du was du bist den bis jetzt habe ich dich nur mit reden gesehen bei einem Thema von einem Spiel das du garnicht spielst und dann willst du erwarten das wir dir Recht geben echt zum lachen.
http://youtube.com/user/psobb12
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Wie kann man denn so abgehn! Wegen diesen scheiß?
Der Shadow wird doch sehn ob er gebannt wird oder nicht.
Und er hat ja sooo viel MMO erfahrung... da hätte er sich diesen Thread ruig sparen koennen.
Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Komm vergiss es, ich sende dir ne PM damit es nicht hier weitergeht und du bist sone Jämmerliche Gestalt das du es veröffentlichst.
Damit du womoglich noch unterstützung bekommst.

Nenn mich nicht Franzi Francis ist der Name.
Und da brauch man das Game nicht zocken, wenn man es so macht wie Deedlit es beschrieben hat, du verstehst nur einiges nicht.
Geh da deinen Dungeon machen für 7000 Meseta in 10 Minuten oder was auch immer du willst, aber lass mich damit in ruhe.
Diskutieren scheint nicht deine Stärke zu sein, war es ja damals schon nicht.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

Waschlappen? wir können uns ja gerne mal RL treffen. Bald ein Mia RL treff ? kommst du auch? wenn ja können wir uns ja mal treffen dann zeig ich dir mal ein waschlappen ;-).

Ja Francis, richtig gelesen das IST eine Drohung, danke Ladys and Gentlemen's.


euer Apokalypse oder auch TITUS182.
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

FInd ich ja Lustig, da kommste nich mehr weiter musste dich Prügeln ^^
Hab ich zwar nicht die ambitionen zu aber sure why not
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Ohh jetzt kommt Gewallt ins spiel.
Wenn ich mich richtig Erinnere bist du Shikamaru ein AfroAmerikaner, weil Afro-Amerikaner (Black ist Beautyful) sagt man ja net.
Und nun kommen welche und sagen wir deutschen wollen uns nur Prügeln?
Naja, aber Shikamaru wenn Francis mit dir fertig ist... bist du sicher nen Waschlappen.
Weiss es zwar net richtig, gehe jetzt nur von gesehene bilder aus.
Aber will mich jetzt auch net weiter einmischen. HF & GL
Bild
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

lol ich bin kein afro amerikaner


ps: das bild ist fast so alt wie dieses forum^^
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Grins davon möcht ich nen Video xD.
Ich würd ja jetzt schreiben regelt das doch per PM, aber das scheint ja net euere Stärke zu sein ;).
Naja Anyway, sagen kann mans ja noch mal:
1. Es ist Weihnachten, das Fest der Liebe falls ihr euch noch erinnert.
2. Ich bin über Silvester allein hier kommt doch vorbei xD
3. Schnappt euch nen Chatroom, klappt bei mir, Sailor und Curtis auch erstaunlich oft. (und man weiß wie gern ich die beiden hab ;) )
Aber bitte bitte verschont uns jetzt damit...

Frohe Weihnachten

Freddy
Benutzeravatar
Racast
Beiträge: 155
Registriert: 15 Feb 2004, 20:18
Wohnort: Hameln

Beitrag von Racast »

Meine Güte, kaum ist PSU draußen, kommen wieder diese lustigen Anschuldigungen. Mag ja sein, dass er ein Cheater ist, und?

Ich hoffe ihr werden nie mit wirklichen Problemen konfrontiert,
wenn ihr euch über sowas so aufregen könnt.

@Nir: Ich sach ma: Ziehmlich erbärmliche Vorstellung. Der Franzl
möchte dir per PN mal die Meinung sagen, nur um das nicht im
Thread breitzuklopfen und du stellst sofort hier rein. Ziehmlich
arm wie ich finde, sowas könnte man auch alleine lösen.

Abgesehen davon gibt es etwas wie PSU etwas, dass in jedem
anderem MMORPG auch gibt, ein kleenes Wirtschaftssystem.
Da braucht man das Spiel weder für gespielt haben, noch
überhaupt davon gehört haben. Da muss man einfach für
nachdenken.
Also von wegen hier
Wie soll ich mit einem reden der nicht PSU spielt
ist da wohl eher ein schlechter Kommentar.

@Termi: Herrlich wie du dich wieder verhälst, wie damals in PSO Zeiten.
Alle möglichen Leute als Cheater bezeichnet, nur aus langeweile oder aus
was weiss ich nicht was.

Ich erinner da an ein netten Satz deinerseits, an den sich der
Franzl bestimmt auch noch erinnern kann "Mir egal ob die Items
legit sind, die ich für meine legit Items bekomme, hab ja schließlich
dafür bezahlt."
Also sei mal ganz vorsichtig bevor du hier irgendjemanden als Cheater bezeichnest.

...

Wie dem auch sei, ich finds wieder herrlich wie sich schon
wieder diese
"Cheater-Paranoia" um sich greift. Spielt einfach euer Spiel
(oder Leben je nachdem wie ihr es bezeichnet) und habt etwas
Spass daran.

Ich frage mich jetzt wie lange es dauert, bis ich auch als Cheater bezeichnet werde :wink: .
Denkt ma an Ritter der Kokosnuss, die Hexenszene...passt hier
perfekt zu.

In dem Sinne: Scheisse, scheisse schwimmt immer oben, es sei denn
sie ist gefroren.
PSU :
Ovi Cast/Fortefighter Lv.53
Yenna Human/Fighgunner Lv.43
Bild
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Hmmm...also ich kann dazu jetzt eigentluch auch nur sagen, is doch nich tragisch wenn er Geld dupen kann. bzw hat bzw was auch immer nu da dran sein mag.

Es ist ja nicht so, das er viel damit erreichen würde, wenn es so ist. Er dupet ja keine Items und verteilt die. Wenn er das Geld an dritte weitergibt, dann ist es jedem selbst überlassen ob er das für suspekt hält, oder nicht.
Aber er richtet keinen wirklichen Schaden mit dem Geld an.
Sagen wir mal er stopft durch das Geld seinen PM voll mit Items um ihn in ein paar Tagen auf 100 zu haben. Dann kauft er sich sämtliche Sinthesize Materialien im Shop und stellt dutzende A Rang Waffen her.

Was passiert? Jemand kauft die Waffen evtl in seinem Shop. Dadurch hat er aber auch keinen Schaden angerichtet, da die Person die die Waffe kauft ja vorraussichtlich mit ehrlich erworbenem Geld eingekauft hat(und an der Waffe ist ja auch nichts manipuliert). Also kriegt der, der eh schon 99M Meseta hat nur Meseta wieder dazu...also ändert sich im Grunde gar nichts für die Allgemeinheit.
Nur wenn er anfängt das Geld zu verteilen und LEute es annehmen, "schadet" er der Allgemeinheit. Wenn er das Geld für sich selber ausgibt, juckt mich das herzlich wenig. Dann hat er eben sämtliche Waffen als A und erwig oft gegrindet und trägt nur das beste vom besten was Equip angeht. Das macht mir nicht gerade den Spielspass kaputt. Schliesslich dupet er keine Special Weapons die gar nicht existieren oder hackt sich irgendwelche Werte in die Waffen die sie UBER machen.

Von daher...soll SEGA halt was dagegen machen, ist ok. Aber wenn nichts anderes möglich ist wie Geld zu dupen oder zu hacken oder was auch immer, macht dass das Spiel für mich noch lange nicht so kaputt wie damals PSO und den Dupe/Hack Waffen.
PSU Force/Newman Lvl. 45
Antworten