Private MIA Dreamcast PSO server

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ja ich weiss ja nicht, ob die anderen es schaffen, oder überhaupt vorhaben, nen Server zu betreiben. Mehr Infos plz ;)

Der DC Server ist eben offline, ich hoffe ich finde am WE mal Zeit für nen Testlauf
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Ich war wie gesagt lang nicht mehr auf OC... aber eigentlich zweifle ich nicht darin, dass lordnikon in der Lage ist, das ordentlich einzurichten. Wenn ein paar von den Leuten, die ich in Erinnerung hab, noch dort sind, wird es ihm auch an Unterstützung ned fehlen.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten