King of Queens

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

King of Queens

Beitrag von fortuna »

Wer guckt den alles so King of Queens oder kennt die serie überhaupt.
für alle die es nicht kennen, einmal gucken und verlieben.
es geht im kurzen um ein ehe paar die zusammen mit dem vater der frau zusammen leben, der ''Doug'ein sehr dicker und weniger attracktiver aber sehr lustiger und etwas dumme mann, seine frau''carrie'' éine sehr schöne aggressive frau.
und ihr Vater''ather''der alte verwirrte und lustige mann(er lebt im keller)leben zusammen in einem haus,kurz gesagt ein großes chaos.

vllt interresssiert es euch, und ihr guckt mal rein, die besten folgen kommen montags um 9.15 auf kabel eins.

viel spass beim gucken und lachen.
mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

Ich sag ma so KoQ is eine meiner lieblings Serien :)
Arthur ist schon ne kewle S0w richtig net obsessiv ^^
Hab mir vor Zeiten mal Staffel 1 geholt die anderen folgen =).
Was zu sagen ist das sich die Sendung auch ziemlich auf den Slapstick konzentriert wer den nich mag wirds wohl nich mögen.

MfG
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

wußte ihr, dass Arthur alias Jerry Stiller der Co-Author bei Seinfeld war
und der Vater von Ben Stiller ist?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

"Carrie ich habe ein Lied für dich geschrieben:
Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, ARTHUR ARTHUR ARTHUR ARTHUR"

Meine absolute Lieblingsfolge xD
King of Queens ist absoluter Kult, muss man wirklich mal gesehen haben ^^
Arthur ist meine Lieblingsperson der Serie :)

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

platte witze und unlustige situationen, das ist king of queens!
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

wie zu allen TV Serien mein Statement:

"Guck ich nicht" :lol:
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

King of Queens rockt^^

"Carrey hast du mal die Milch?"
"Mutter oder Kühlschrank?"
"Beide bitte!"
XD
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

Cali hat geschrieben:wußte ihr, dass Arthur alias Jerry Stiller der Co-Author bei Seinfeld war
und der Vater von Ben Stiller ist?
Jop natürlich ^^
btw: Stimmt es eigentlich das er schon seit geraumer Zeit das Zeitliche gesegnet hat?

MfG
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

Rincewind016 hat geschrieben:btw: Stimmt es eigentlich das er schon seit geraumer Zeit das Zeitliche gesegnet hat?
Nein.
Bild
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

hättwe nicht gedacht das so vele von euch KoQ shen,ich bin possitiv überascht, ich habe jede staffel und bin ein absoluter fean, aber was das beste iss man kann eine folge so oft wie man will angucken der gesichtsausdruck vom King und das erschreckte aussehen von athur ist einfach nur geil.
es gibt so viele folgen aber es ist nicht schwer die beste rauszupicken.
ich sage nur''wir ziehen um die häuser'',oder vllt streik wochen von IPS.
ein richtiges muss für jeden der grne lacht...
naja, der jenige der es nicht so gern mag der iss selber schuld, der geschmack iss halt bei jedem anders.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten