Neues über KK

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Neues über KK

Beitrag von dogwagonfx »

SO hab ma was neues gesehn was sich geändert hat


Du hast dich für ein PlaySEGA-Konto registrieren lassen und kannst dir jetzt ein Phantasy Star Universe-Abonnement kaufen, um auf die Spieleserver zuzugreifen.Dieses Abonnement wird regelmäßig verlängert. Alle 30 Tage sind €9.99 fällig. Der erste Rechnungsbetrag wird dir sofort belastet.DU BRAUCHST EINE KREDITKARTE, UM DIESES PRODUKT ZU ERWERBEN. SO GENANNTE DEBITKARTEN ODER MAESTROKARTEN WERDEN NICHT AKZEPTIERT.Aber es gibt auch gute Nachrichten: Nach deiner Erstanmeldung bekommst du einen Bonuszeitraum von 15 Tagen gutgeschrieben. Das heißt, du musst die Abonnementsgebühr erst nach 45 Tagen wieder bezahlen!Klicke auf 'Weiter', um dein Abonnement zu bestellen.Hinweis: Du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen. Der Bonuszeitraum von 15 Tagen steht nur Erstabonnenten zur Verfügung.
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Das is doch schon ne weile so, seit dem ich mich bei playsega angemeldet habe .. vor 1 1/2 wochen
Bild
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

ich hate diesen text nicht und vor allen ist das

DU BRAUCHST EINE KREDITKARTE, UM DIESES PRODUKT ZU ERWERBEN. SO GENANNTE DEBITKARTEN ODER MAESTROKARTEN WERDEN NICHT AKZEPTIERT

Wichtig
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Eine Kreditkarte kann von einer Debitkarte solange Guthaben darauf ist eigentlich nicht unterschieden werden. Oo Die LBB Visa Debits sind nähmlich genauso wie die Kredits. Nur halt das nichts abgebucht werden kann wenn nichts drauf ist. Und ich hab mit einer LBB Visa Debit mein PSU Account aufgemacht. :p Und mein Bruder hat sein Problem mit einer vollwertigen Visa Kreditkarte.
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Holy Deedlit hat geschrieben:Eine Kreditkarte kann von einer Debitkarte solange Guthaben darauf ist eigentlich nicht unterschieden werden. Oo Die LBB Visa Debits sind nähmlich genauso wie die Kredits. Nur halt das nichts abgebucht werden kann wenn nichts drauf ist. Und ich hab mit einer LBB Visa Debit mein PSU Account aufgemacht. :p Und mein Bruder hat sein Problem mit einer vollwertigen Visa Kreditkarte.
Das möge stimmen aber !
Bis jetzt kam es nur bei denen zu probleme mit dem bezahlen somit ist Sega aus dem schneider sollte es probleme geben mit dem bezahlen mit solchen Karten.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Nir hat geschrieben:
Holy Deedlit hat geschrieben:Eine Kreditkarte kann von einer Debitkarte solange Guthaben darauf ist eigentlich nicht unterschieden werden. Oo Die LBB Visa Debits sind nähmlich genauso wie die Kredits. Nur halt das nichts abgebucht werden kann wenn nichts drauf ist. Und ich hab mit einer LBB Visa Debit mein PSU Account aufgemacht. :p Und mein Bruder hat sein Problem mit einer vollwertigen Visa Kreditkarte.
Das möge stimmen aber !
Bis jetzt kam es nur bei denen zu probleme mit dem bezahlen somit ist Sega aus dem schneider sollte es probleme geben mit dem bezahlen mit solchen Karten.
Hast du den Satz überlesen? -> Und mein Bruder hat sein Problem mit einer vollwertigen Visa Kreditkarte. ^^
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Holy Deedlit hat geschrieben:
Nir hat geschrieben:
Holy Deedlit hat geschrieben:Eine Kreditkarte kann von einer Debitkarte solange Guthaben darauf ist eigentlich nicht unterschieden werden. Oo Die LBB Visa Debits sind nähmlich genauso wie die Kredits. Nur halt das nichts abgebucht werden kann wenn nichts drauf ist. Und ich hab mit einer LBB Visa Debit mein PSU Account aufgemacht. :p Und mein Bruder hat sein Problem mit einer vollwertigen Visa Kreditkarte.
Das möge stimmen aber !
Bis jetzt kam es nur bei denen zu probleme mit dem bezahlen somit ist Sega aus dem schneider sollte es probleme geben mit dem bezahlen mit solchen Karten.
Hast du den Satz überlesen? -> Und mein Bruder hat sein Problem mit einer vollwertigen Visa Kreditkarte. ^^
Auch wenn dieses stehen sollte so ist es für mich schwer zu glauben.
Seit Game Cube PSO gibt es auch Playsega und bis dahin bezahlte man auch mit Kreditkarte und somit gab es auch keine Probleme mit dem bezahlen. Aber seit es diese Debits Karten gibt und diese auch für PSU benutzt werden gibt es diese Probleme erst mit dem bezahlen.

Für mich ist es auch nicht verständlich das es in Themen vorkommt das es daran liegen könnte das die Karte bei zu vielen Accounts benutzt wurde was würden die zig User machen wie ich oder Cali usw. die für andere Leute früher eine Lizenz gemacht haben die alle haben, keine Probleme mit ihren normalen Kredit Karten.

Ich selber würde keine raten die Karte zu benutzten außer er geht ein Risiko ein den ein Unzufriedener User der mit der Karte schlechte Erfahrung gemacht hat bei Playsega wird es auch den anderen nicht raten das spiel zu spielen. Und es gibt so viele Angebote bei einer Bank das man die echte Kredit Karte schon fast umsonst bekommt im Jahr.

Deswegen finde ich es auch richtig ok das dieses wie oben beschrieben jetzt auf Playsega steht.

Code: Alles auswählen

DU BRAUCHST EINE KREDITKARTE, UM DIESES PRODUKT ZU ERWERBEN. SO GENANNTE DEBITKARTEN ODER MAESTROKARTEN WERDEN NICHT AKZEPTIERT 
Somit wäre dieses einfach gesagt ein Tip diese Karte nicht zu benutzten sollte sie nicht gehen so ist der User selber schult. Zweitens würde ich im Fakt zu PSU dieses auch reinschreiben wie es auf PlaySega steht den so gesehen macht miateam Werbung für eine Karte verbunden mit das sie bei PSU geht diese aber von Sega rechtlich nicht unterstützt wird.
Zuletzt geändert von Nir am 04 Dez 2006, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Auch wenn dieses stehen sollte so ist es für mich schwer zu glauben.
Sei nicht böse Nir, aber um Glauben geht es hier nicht. ^^ Es geht hier um Tatsachen. ^^
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Holy Deedlit hat geschrieben:
Auch wenn dieses stehen sollte so ist es für mich schwer zu glauben.
Sei nicht böse Nir, aber um Glauben geht es hier nicht. ^^ Es geht hier um Tatsachen. ^^
Hast du dir überhaubt meinen Text durchgelessen ohne deine achso kindischen Tatsachen mit deinen Augen zwingern.

Ich habe schon einigen Usern geholfen die solche Karten gehabt haben und wenn die Karte nur bei zwei von 10 Leuten nicht geht so bringt sich diese Karte nichts. Oder schon einmal PSU gekauft das man eigentlich online spielen sollte und es dann nicht geht weil die Karte nicht angenohmen wird kennst du dieses Gefühl.
Leider kennst du es nicht aber ich würde es dir vergönnen : )
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Es geht mir darum das auch mit einer echten Kredit Karte diese Probleme auftauchen. Das du das nicht glauben magst, darauf war mein kleiner Spruch gerichtet. Ich schätze deine Erfahrung Nir aber dennoch ist es eine Tatsache die man nicht einfach so weg-nichtglauben kann.
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Antworten