Keine Verbindung zum Updateserver

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Micha1976
Beiträge: 4
Registriert: 02 Dez 2006, 13:35

Keine Verbindung zum Updateserver

Beitrag von Micha1976 »

Hi,

Hab mir das Spiel PSU installiert, aber es ist kein starten möglich :? :evil
Jedesmal wenn ich den Storymodus starten will will er nprotect updaten,... stellt ne verbindung her, dann kommt das Fenster und bleibt schwarz und es erscheint die Meldung:

"Keine Verbindung zum GameGuard Updateserver Bitte wiederholen und oder überprüfen sie die Firewall einstellungen"

Ich habe alles freigegeben in meiner firewall und selbst hatte ich sie schon komplett aus.

Is voll der scheiss.... da hat man jetzt ein spiel aber es ist nicht möglich zu spielen :evil

was kann ich da machen??
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Lade dir das mal runter, is mein komplettes GameGuard.
Entpack das in dein PHANTASY STAR UNIVERSE - verzeichniss.
http://upload2.net/page/download/PXrPca ... E.rar.html
Bild
Micha1976
Beiträge: 4
Registriert: 02 Dez 2006, 13:35

Beitrag von Micha1976 »

Hi,

Dank dir jetzt kann ich es spielen.
Gibt es auch eine Deutsche Sprachausgabe die man einstellen kann?

Hab zwar deutsche version, aber nur der untertitel ist deutsch wenn die Sprechen.
Benutzeravatar
Ventilator
Beiträge: 39
Registriert: 27 Dez 2005, 17:42
Wohnort: Berlin - Tempeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Ventilator »

Nope, eine deutsche Synchro gibt es nicht. Nur die deutschen Subtitles.
Khorne HUcast Pinkal, Lv.115 (PSO GC) >>freezed<<
Prime CAST Fortefighter, Lv.49 (PSU PC) >>freezed<<

Offline-PSO-Treffs per ICQ.
Bild
Micha1976
Beiträge: 4
Registriert: 02 Dez 2006, 13:35

Beitrag von Micha1976 »

Achja hab da noch ne frage....
gibs ne bestimmte technick um den ersten boss zu erledigen wo man seine schwester retten muss..... geh da immer drauf :-(
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Micha1976 hat geschrieben:Achja hab da noch ne frage....
gibs ne bestimmte technick um den ersten boss zu erledigen wo man seine schwester retten muss..... geh da immer drauf :-(
falsches Subboard...
taktik:
leben mit nem Monomate heilen
Draufschlagen und dabei oft den special schlag des Sabers nehmen.

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Micha1976
Beiträge: 4
Registriert: 02 Dez 2006, 13:35

Beitrag von Micha1976 »

Asifish hat geschrieben:
Micha1976 hat geschrieben:Achja hab da noch ne frage....
gibs ne bestimmte technick um den ersten boss zu erledigen wo man seine schwester retten muss..... geh da immer drauf :-(
falsches Subboard...
taktik:
leben mit nem Monomate heilen
Draufschlagen und dabei oft den special schlag des Sabers nehmen.

MFG Asifish
ok sorry wegen falsches board.... vielleicht kann man das Thema trennen und verschieben.

Hab nur ne pistole, so eine art kurze stichwaffe und mein großes schwert.... mehr habe ich da nicht.
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

jo. stellst dich neben das ding mit der Kurzen stichwaffe und dann stupide draufhauen. und den special benutzen ;)
hab übrigens grade dadurch nen SRank gekriegt xD
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten