Kapitel 8

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

supersongoku1985
Beiträge: 4
Registriert: 30 Nov 2006, 09:23
Kontaktdaten:

Kapitel 8

Beitrag von supersongoku1985 »

ich hab folgnes problem bei kapitel 8. wenn ich die mission geschaft habe da nach labbert der meister ja entwas das der plan geklappt hat und so. da nach kann ich mich ja wieder frei bewegen aber ich weiß nich wohin ich gehen soll. war schon auf allen planeten und in mein zimmer war ich auch schon. hab den faden verloren.
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Vieles geht auch weiter wenn du mit dein PM geredet hast dann zb. aus die tür raus und bums es geht weiter
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
supersongoku1985
Beiträge: 4
Registriert: 30 Nov 2006, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von supersongoku1985 »

ja hab doch geschrieben das in mein zimmer war. hab ja ne mssi gemacht mit dem großen und so ein kleinen. wo ich am schluss bei der missi 3 pflanten kaputt mache. da nach soll ich ja in mein zimmer. aber der pete sagt ja nix nur das ich die sachen lagern kann und so was.
supersongoku1985
Beiträge: 4
Registriert: 30 Nov 2006, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von supersongoku1985 »

ok es geht wieder hab Psu nei installiert und geht alles danke für die helfe.
Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui-Fu »

Hehe wie praktisch nu mussich keinen neuen Thread eröffnen :D
Hab dasselbe Problem, nachdem Karen halt Mireis Platz einnimmt kann ich mich frei bewegen etc.
Hab alle freien Missionen gemacht und Ethan meinte dann er sollte in sein Zimmer.. und das wars halt. PM sagt nur das übliche und im Telefondingens sind nur Nachrichten über alte freie Missionen.
Hat wer ne Idee wies weitergeht?
(Keine Lust neu zu installiern und den Spielstand zu verlieren)
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
holymad
Beiträge: 39
Registriert: 01 Jun 2006, 23:12
Spielt gerade: PSOBB (Ephinea)
Kontaktdaten:

Beitrag von holymad »

Kamui-Fu hat geschrieben:PM sagt nur das übliche
Was ist denn das Ãœbliche?
Normalerweise hat es immer was Neues/Aktuelles zu erzählen.
Im Menu auf "Sprechen" oder wie das heißt gehen.
Dann werden die Punkte aufgelistet, über die es was zu erzählen hat.
supersongoku1985
Beiträge: 4
Registriert: 30 Nov 2006, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von supersongoku1985 »

wenn man was neu installiert gehen nich die spielstande verloren. weil die sind wo anders gespeichert is doch schon fast standart ;)
Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui-Fu »

Oh mein Gott hab glatt übersehn das man "sprechen" wählen kann speziell .. dange
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
Big Al
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jan 2007, 17:35
Wohnort: Berlin

Re: Kapitel 8

Beitrag von Big Al »

supersongoku1985 hat geschrieben:ich hab folgnes problem bei kapitel 8. wenn ich die mission geschaft habe da nach labbert der meister ja entwas das der plan geklappt hat und so. da nach kann ich mich ja wieder frei bewegen aber ich weiß nich wohin ich gehen soll. war schon auf allen planeten und in mein zimmer war ich auch schon. hab den faden verloren.
Ich habe genaudasselbe Problem.Nur hab ich das Spiel auf der PS2 und kann es ja nicht neu instalieren.Kann mir einer sagen was ich machen kann oder was hier eigentlich passieren müsste??
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Kapitel 8

Beitrag von Asifish »

Big Al hat geschrieben:
supersongoku1985 hat geschrieben:ich hab folgnes problem bei kapitel 8. wenn ich die mission geschaft habe da nach labbert der meister ja entwas das der plan geklappt hat und so. da nach kann ich mich ja wieder frei bewegen aber ich weiß nich wohin ich gehen soll. war schon auf allen planeten und in mein zimmer war ich auch schon. hab den faden verloren.
Ich habe genaudasselbe Problem.Nur hab ich das Spiel auf der PS2 und kann es ja nicht neu instalieren.Kann mir einer sagen was ich machen kann oder was hier eigentlich passieren müsste??
War kapitel 8 nicht das wo man bei der PM dann "PM Funktion" und dann "Sprechen" oder sowas anwählen muss? (ich spiel's auf Englisch, weiß nich wie's auf Deutsch heißt)
Dadurch wird dann die nächste Aktion ausgelöst, und man wird irgendwie zum Headquarter's beordert. (mein ich mich irgendwie zu erinnern)

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten