Bin voll neidisch

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
MrDurst
Beiträge: 46
Registriert: 13 Mär 2005, 12:48

Bin voll neidisch

Beitrag von MrDurst »

Hi,
bin auf euch ja voll neidisch *g*. Will das Game auch unbedingt zocken.
Nur da kommen bei mir probs auf.

1. Hab ich zurzeit keinen geeigneten Rechner (auf Rechner bin ich sowieso kein PSO fan (PSOBB war schon net mein fall)).

2. Auch keine PS2 mehr geschweige den ne 360.

So nun meine frage. Eine PS2 ist ja net sooo teuer mehr und deswegen frag ich mal wie ist das Spiel so auf der ps2?

Und kommt man mit der Ps2 überhaupt mit Flatrate on oder muss man dort wieder zahlen wie damals mit der DC pro stunde.
MrDurst / Human / Hunter / LV 24
Suan / Newman / Force / LV 4
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

ich kann dir leider nicht sagen wie das game auf der PS2 ist, denke aber mal das es nicht schlechter ist.

Was deine PS2 braucht ist ein breitband adapter (mittlerweile in allen PS2 enthalten..ausser gebraucht, da musste aufpassen ^^)
Ja dann nen Router oder nen Crossover Kabel, wie vom DSL Modem zum Rechner.

Ja und dann benutzt du deinen DSL Tarif, also musst du nichts drauf zahlen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und wenn ich was falsches geschrieben hab verzeih mir.
Wird dann schon jemand mit mehr fachwissen richten ^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
chiepie2005
Beiträge: 9
Registriert: 10 Nov 2006, 20:30

Beitrag von chiepie2005 »

hi,ich bin auf der ps2 online da gibts keine unterschiede zum pc es läuft genauso gut :lol: :lol:
fussel
Beiträge: 9
Registriert: 27 Nov 2006, 16:44

Beitrag von fussel »

Francis hat geschrieben: Was deine PS2 braucht ist ein breitband adapter (mittlerweile in allen PS2 enthalten..ausser gebraucht, da musste aufpassen ^^)
Die Slim-PS2 hat Ethernet eingebaut. Bei Gebraucht-Kauf wuerd ich aber die alte, dicke PS2 bevorzugen und den Ethernetadapter dazukaufen, dann kann man noch 'ne Platte in die PS2 bauen und hdloader draufklatschen - dann kann man seine Spiele auf die Platte installieren und von da direkt starten, ohne mit CDVDs zu jonglieren (geht aber nicht mit allen Games).
Antworten