Ich habe mal diverse Infos zusammengetragen:
Was Segas Leute dazu sagen (von mir übersetzt)
Wie ihr seht geht es hier hauptsächlich um eine falsche Adresse,Unser Zahlungssystem läuft folgendermaßen:
Sobald du deine Informationen für den Kauf ins Onlinesystem einträgst
checken wir diese Informatonen mit denen, die deine Bank oder Kartenherausgeber (Visa/Master etc.) gespeichert hat.
Dieser Service wird vom CYBERSOURCE (Bill Processor) durchgeführt und schützt vor Mißbrauch und Betrug.
Daher ist es sehr wichtig, dass deine eingegeben Daten wirklich 1:1 mit denen der Bank übereinstimmen.
die Meldungen wie "Riskante Zahlung tralalla" generieren.
Mein erster Gedanke war:
Checkt genau, welche Anschrift eure Bank oder der Kartenherausgeber von euch hat. Ruft einfach mal die Visa/Mastercard Hotline an und lasst euch eure genaue gespeicherte Adresse durchgeben.
Sollten die irgendwelche Tippfehler haben oder irgendwelche Zusätze wie Appartmentnummer oder Stadtteil in der Adresse, müssen diese Infos ebenfalls eingeben werden.
Laut Sega dürft ihr es auch nicht zuoft versuchen, wenn zuviele Zahlung im Status"pending" sind, blockiert es alles.
Sammelt hier eure Probleme mit detaillierten Fehlermeldungen bitte: