Warum schneidet PSU so schlecht ab?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Warum schneidet PSU so schlecht ab?

Beitrag von GeKkO »

Wie man bei PSO-World die Artikel sieht schneidet PSU in jeden Test ja schlecht- sehr schlecht ab. Woran kann das liegen? Haben die Tester das Erste mal PSO gespielt? Weiß net wie die auf so ein dreck kommen kann. Wo ich PSU das erste mal gesspielt habe hatte ich nen lächeln im gesicht.
Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

habs noch nich gezockt, aber denk mal drüber nach, dass es anderen games wie WoW nicht gleicht und "alle" derzeit sowas wollen.
naja, aber gib nichts auf Wertungen, wenns dir spass macht reicht es doch.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
shadonic
Beiträge: 72
Registriert: 27 Apr 2003, 13:17
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shadonic »

naja ich schätz mal der fackt das PSU noch nichtmal vollständig ist und das es nen mega crash am JP server gab und der server tage lang down war (auch wenn man 1! monat gratis dazu bekamm)
das entschuldigt momentan nichts.
Dazu kommt noch das es sehr stark laggt in größeren gruppen.
ich arbeite im handel und von unseren 52 fillialen die wir haben haben wir grad mal 7 stück an psu für die xbox360 verkauft 0 für ps2 und 3 für pc.
SEGA war einfach dumm dieses spiel so wie es ist auf den markt zu bringen.3 welten mit 6 jämmerlichen zonen und keinem! einzigen quest.
es zahlte sich schon mehr aus offline zu spielen.
als PSO/PSU fan entäuscht es mich auch ein wenig.aber mit der zeit kommen sicher noch spieler hatte halt nur nen schlechten start ^^.
HUMAR 58 - ORAN - Inaktiv - AssAssInE
HUcasel 76 - SKYLY - Aktiv - Black Rose
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

ich denke au das es einfach paar start pobs waren und jetz bald ne größere zahl an updates kommen, sprich neue q etc. wodurch sich das game fängt. bishe rmacht mir das game schon spaß, wobei es stimmt das es bei großen gruppen ab und zu laggt, aba das find ich ent alzu störend wenn mand aran dnekt wie e sbei wow manchmal in hauptstädten war
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Warum PSU keine Superwertung erhält liegt denke ich nicht nur an dem niedrigen Inhalt, sondern auch viel mehr am veraltetem System des Spiels.
Im vergleich mit all den anderen heutigen Games kann PSU gar keine hohe Wertung bekommen, da es technisch wie spielrisch einfach veraltet ist. Dennoch lieben die Fans es halt und gerade deswegen.

Ein Spieleredaktion muss jedoch objektiv bleiben. ^^

MfG, Holy.
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
chiepie2005
Beiträge: 9
Registriert: 10 Nov 2006, 20:30

Re: Warum schneidet PSU so schlecht ab?

Beitrag von chiepie2005 »

hi,ich denke mal wen sich jemand epi 1und2 anschaut ist schon epi2 mehr liebe zum detail klar ist psu ein riesen spiel kracher aber die levels hätten mehr liebe gebraucht find ich :o :o
Antworten