Sega-ID

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Antworten
TSFmaestro
Beiträge: 10
Registriert: 24 Nov 2006, 14:31

Sega-ID

Beitrag von TSFmaestro »

ich bekomme irgendwie meine seag-id net, auf der site kann ich alles eingeben bekomme dann die email wo ich den link aktivieren soll doch dann kommt das problem, es kommt dann so ein bild

Bild

ich nutze firefox, kopiere ich den link in den browser kommt error 404 und über ie kommt nur ne leere seite, woran liegt das?
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

änder mal deinen Link von

http:// zu https://



Das s fehlt
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
TSFmaestro
Beiträge: 10
Registriert: 24 Nov 2006, 14:31

Beitrag von TSFmaestro »

ah danke geht, aber wieso schicken die dann nen fehlerhaften link?? naja ist mir jetzt egal
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 36
Registriert: 19 Nov 2006, 00:23

Beitrag von Lothar »

bvrauche hilfe will endlich los legen aber nix geht, bekomme keine ID weder pass



habe lizens alles schon erledigt, gekauft alles ok, habe bestätigungsmail bekommen das der kauf abgeschlossen ist



und nun?
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Einlogen und Zocken :D
Und das so wie du dich auf der seite einlogst im Spiel
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
Antworten