Problem mit Account (PC PSU)
Verfasst: 23 Nov 2006, 23:58
Hiho Ihr PSO/PSU'ler
Hab ein Problem mit dem Account.Habe nen PSOBB-Account und den soll man ja auch für PSU nutzen können,soviel ich weiß.Wie ich mir schon denken kann,muß man ihn dann auf PSU "umwandeln" und da fangen meine Prob's auch schon an.
Also,ich geh auf http://www.playsega.com und da hat man ja jetzt 3 Auswahlmöglichkeiten,PSU,PSOBB und PSO Windows.Logischerweise geh ich natürlich auf PSU
,dann kann ich mich auch einloggen und schwupps bin ich drin.Dort hab ich aber nun (trotz "PSU-Kopfleiste") meine Hunterlicense sichtbar,was mich ja nich weiter verwundert,nur wie kann ich ab diesem Zeitpunkt auf PSU wechseln,bzw. eventuell dazufügen?
Wenn ich auf new Subscription gehe,kommt nur ne Fehlermeldung:
We're sorry - an error has occurred
173: You are not able to purchase a subscription at this time. This is most likely because you have a active subscription already. Take a look in the 'Your PlaySEGA.com Account' section. If you have recently cancelled an account, you cannot re-purchase until your account is Cancelled. This means that the status message under your subscription information has moved from 'PENDING CANCEL' to 'CANCELLED'.
You can contact customer support at: http://phantasystaruniverse.com/support_faq.php
Nun meine Frage,wie gehe ich denn jetzt weiter vor,kann ich denn PSOBB weiterhin nutzen,oder muß ich es canceln?Bin schon am verzweifeln,vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an^^ weil ich endlich zocken will.Wenn jemand helfen kann,wär ich dankbar.
Im vorraus schonmal Danke
Gruß Head
Hab ein Problem mit dem Account.Habe nen PSOBB-Account und den soll man ja auch für PSU nutzen können,soviel ich weiß.Wie ich mir schon denken kann,muß man ihn dann auf PSU "umwandeln" und da fangen meine Prob's auch schon an.
Also,ich geh auf http://www.playsega.com und da hat man ja jetzt 3 Auswahlmöglichkeiten,PSU,PSOBB und PSO Windows.Logischerweise geh ich natürlich auf PSU

Wenn ich auf new Subscription gehe,kommt nur ne Fehlermeldung:
We're sorry - an error has occurred
173: You are not able to purchase a subscription at this time. This is most likely because you have a active subscription already. Take a look in the 'Your PlaySEGA.com Account' section. If you have recently cancelled an account, you cannot re-purchase until your account is Cancelled. This means that the status message under your subscription information has moved from 'PENDING CANCEL' to 'CANCELLED'.
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Nun meine Frage,wie gehe ich denn jetzt weiter vor,kann ich denn PSOBB weiterhin nutzen,oder muß ich es canceln?Bin schon am verzweifeln,vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an^^ weil ich endlich zocken will.Wenn jemand helfen kann,wär ich dankbar.
Im vorraus schonmal Danke
Gruß Head