xbox kk pin vergessen! benötige ich die pin für psu?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Pegasus
xbox kk pin vergessen! benötige ich die pin für psu?

Beitrag von Pegasus »

ich hab meine pin für meine kk vergessen (geld aus dem automaten ziehen etc) nun meine frage ist benötige ich die pin für psu bezahl system? oder langen einfach meine normale kk info daten die auf der karte stehen? zb wie bei wow etc
PSU XBOX360
Shin CAST LvL 22
Xbox live!
GAMERTAG Shunro

grosser anime manga fan ;)
domef

Beitrag von domef »

hab auch ma ne frage dazu, und zwar wenn man einen acount erstellen will da steht da ja auch Passwort, und soll man da das passwort von der kreditkarte angeben oder ist das zum spielen, also das man sich da eins ausdenken kann?

ah, habs jetzt selber herausgefunden, und zu der frage über mir,... ich glaub wohl das du den pin brauchst
dogwagonfx
Beitrag von dogwagonfx »

allso der PIN ist total egal was wichtig ist ist nur hinten der 3 stelige sicherheits code und nur denn PIN beim automaten verwenden ^^
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
onizuka85

Beitrag von onizuka85 »

For the Xbox 360 version, you'll need a broadband connection and an Xbox 360. You'll need to set up an Xbox Live account with a Gamer Tag, if you don't have one already, and then grab your GUARDIANS License from the Xbox Marketplace, and you'll be good to go!
also so wie ich die FAQ von PSU verstanden habe brauch man keine Kredit Karte für die XBOX360 version man brauch ledigtlich immer nur die GUARDIANS License immer aufm Marktplatz nur zu kaufen. sprich die MS points Prepaid Karte kaufen.

P.S.:
Ihr müsst aber schon ein XBOX live Account erstellen vorher. aber ob mal XBL gold haben muss zum spielen weiß ich nicht. Da ich ja eh Gold habe
Antworten