Seite 1 von 1

Problem mit PlaySEGA.com

Verfasst: 17 Nov 2006, 18:17
von JohnNay
Ich habe nun PSU. Ich habe auf PlaySEGA ein BB Account, aber ich moechte nun PSU online zocken, aber wie? Muss ich mir ein neuen Account zulegen oder geht das mit meinem BB Account.

Verfasst: 17 Nov 2006, 18:25
von Cali
es sollte mit dem PSOBB Account gehen.
Siehst du, sobald du dich für PSU einloggen willst

Verfasst: 17 Nov 2006, 18:28
von GeKkO
Du kannst den BB account zu PSU umändern, weiß aber nicht ob du dann noch PSOBB spielen kannst... . Und vergiss net, du hasst irgendwie nen Probemonat bei PSU.

Verfasst: 17 Nov 2006, 19:32
von Cali
ne nur zwei Wochen gratis

Verfasst: 17 Nov 2006, 20:19
von JohnNay
Wie genau? Ich seh da nix von BB in PSU aendern. Screenies plz.!

Verfasst: 17 Nov 2006, 20:44
von Staubwolke
Wenn du keinen US Account hast, müsstest du einen komplett neuen Account anlegen um PSU zu spielen.

Verfasst: 17 Nov 2006, 21:04
von JohnNay
Ich habe mir jetzt ein US Account angelegt, aber leider kommt immer am ender der Subs. ein "Unable" liegt es vllt. daran das ich meine Wohndaten in Deutschland angegeben habe? Muss ich mir jetzt irgendeine Adresse in der USA ausdenken, wenn ja, könnt ihr mir helfen?

192: This transaction has been flagged as having a high risk and has therefore been rejected. This type of rejection is generally caused by incomplete of incorrect information, and so the first step should be to retry your purchase ensuring that you enter completely accurate information. If the problem persists, please contact customer services.

You can contact customer support at: http://phantasystaruniverse.com/support_faq.php

So eine Meldung kommt dann noch eine mit Unable. Also ich bin schon verrückt am machen. Kann es vllt auch daran liegen, dass ich ein Account habe wo ich halt BB noch zuende laufen lassen muss oder so?

Also Aktueller Stand: Ein Account wo noch viele Tage Blue Burts läuft mit meiner Visa Card
2. Account wo ich halt versuche PSU [US] mit meiner Visa Card aber klappt nicht