Problem zu PSO BB JP

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
JohnNay
Beiträge: 9
Registriert: 11 Nov 2006, 18:31

Problem zu PSO BB JP

Beitrag von JohnNay »

Ich habe mir nun die JP Version runtergeladen und hab auch mir ein Trial Acc. eingerichtet. Deutsches Wordselect habe ich mir auch schon runtergeladen. Das Problem:

http://img145.imageshack.us/img145/8159 ... lemiu7.jpg

Ich kann nix eingeben, es werden keine Buchstaben geschrieben. Muss ich vllt. meine Tastatur umstellen?
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Du brauchst die Windows XP CD und diese Einstellungen mußt du machen.

Unter Regions und Sprachoptionen.

Bild

Dazu sist du rechts unten ein DE Zeichen du mußt es auf JP umschalten wenn du schreiben willst. Bei ein paar Usern ging es auch ohne dem umschalten.
http://youtube.com/user/psobb12
JohnNay
Beiträge: 9
Registriert: 11 Nov 2006, 18:31

Beitrag von JohnNay »

Vielen dank, dann werde ich mal mit meinem Trial Account online kommen.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

JohnNay hat geschrieben:Vielen dank, dann werde ich mal mit meinem Trial Account online kommen.
Hier ist nochwas damit du es verstehst

http://www.china-guide.de/china/China_____PC/index.html

Das ist eigentlich das Wichtige.
Da wo steht CH da sollte bei dir genauer, wird bei dir DE und JP stehen wenn du es so gemacht hast wie auf dem Bild. Zuerst drückst du die Leertaste dann schaltest du um auf JP Japanische.

Aber dazu musst du im Windows Modus spielen.

Im Voll Bild Modus geht das mit Links alt und der Taste oberhalb von Links STRG dann schaltest du Automatisch um auf Japanisch.

Nur eine Info einige Spieler konnten keine Umlaute schreiben wie üä usw

Aber es ist ganz leicht

ヘブン

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten